[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mir zu Hause mal 'n VPN einrichten und bei meinem Rechner WOL aktivieren sollte. Dann könnte ich jetzt ebenfalls anfangen mit dem Download. :hmm:

Edit: Saints Row gibt's in dieser "Sonderedition" aber eben nur 1 Mal. Watch Dogs dagegen wird es sicher mit einer größeren Stückzahl in der Amazon-Exklusiv Edition geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
an die nvidia promo code fraktion, das spiel ist seit 10 uhr verfügbar und wird in uplay angezeigt.
 
wer nachladeruckler hat einfach shortcut von der .exe erstellen und -disablepagefilecheck anfügen, hat bei mir den fehler mit nachladerucklern behoben und mehr fps hab ich dadurch auch bekommen.

als referenz mein system aus der signatur lässt watchdogs mit ca. 45-50 fps auf 1440p @ ultra @ txaa 2x laufen. Wer sich fps anzeigen lassen will kann zb. playclaw benutzen, das funktioniert.

Ein paar Screenshots :d


Danke, das hat bei mir geholfen. :hail:

Allerdings sind die Ruckler noch nicht ganz weg. Ich spiele mit 2xAA@1440p. FPS schwanken zwischen 40-100. Sind die Ruckler bei dir wirklich komplett weg?
 
Habt ihr alle den neuen Treiber geladen?
Ja hab ich. Ist seltsam, aber seit ich 14.4 für meine GraKa runtergeladen und installiert habe wurden offenbar ein paar Funktionen ausgeschaltet (z.B. sehe ich nicht mehr die Funktionen, bei der ich den Fan-Speed verändern kann geschweige denn meine 5970er übertakten kann). Bleibt auch mit 14.6 verschwunden. Kann nur hoffen, dass Teil nicht zu heiss wird :shot:
Weiss noch nicht, was ich diesbezüglich machen könnte...
 
Lol kostet das game echt 90 euro?
Das ja ein no go für mich.
Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
aktuelle bekommst den key für 38€ im Netz...


Will mal wissen ob sich das Game lohnt. Die Story und das Ende sollen ja eintönig und geradlienig sein. Wie ist der MP Modus so?
Kommt schnell langeweile auf?
 
als ichs gestern kurz getestet habe waren sie komplett weg, aber nach ner 1-2 Stunden session sind mir hin und wieder der ein oder andere ruckler aufgefallen, probier mal gpu-frame buffer auf 2 zu stellen hats bei mir glaub ich auch weng mit verbessert. Naja nicht perfekt aber deutlich besser :)
 
aktuelle bekommst den key für 38€ im Netz...


Will mal wissen ob sich das Game lohnt. Die Story und das Ende sollen ja eintönig und geradlienig sein. Wie ist der MP Modus so?
Kommt schnell langeweile auf?

Bei dem Spiel interessiert der MP-Modus doch 'n Feuchten...!? :stupid: Dieser Achievements und "Battle dich mit anderen Mist" geht doch sowas von auf den Nerv mittlerweile...
 
mich interessiert der MP Modus auch sehr. Hätte nur gerne mal den derzeitigen Preis mit VPN Origin gewusst. Oben schrieb ja einer 5 oder 10 EUR weniger. Tjoar, als was?!
Ich kann erst heute abend selber schauen. Ansonsten nen Key für ca 38 EUR
 
Naja, gewisse Achievements können ganz nützlich sein. Auf UPlay kannst du mit diesen UPlay-Punkten eine goldene Pistole oder so ein Stealth Wagen freischalten, welches das ctOS und die Polizei nicht erfassen kann :d
 
Für nen SP brauch ich mir das nicht teuer zu kaufen dann warte ich noch nen Jahr wenns hinterhergeschmissen wird.

Sind denn hier mehrere der Meinung das der MP schlecht/nervig ist?
 
oder über origins russland für ~20€ und dann eben Deutsch nachpatchen.
 
Hoffentlich bringt der wirklich was...gibts jetz eigentlich wirklich nen Day 1 Patch?
 
mich interessiert der MP Modus auch sehr. Hätte nur gerne mal den derzeitigen Preis mit VPN Origin gewusst. Oben schrieb ja einer 5 oder 10 EUR weniger. Tjoar, als was?!
Ich kann erst heute abend selber schauen. Ansonsten nen Key für ca 38 EUR

Standard zu Digital Deluxe Version

Hoffentlich bringt der wirklich was...gibts jetz eigentlich wirklich nen Day 1 Patch?

Ja, scheint es zu geben. Zumindest hat uPlay da noch was nachgeladen.
 
Ihr wisst aber das Origin schon im Ausland gekaufte Spiele gesperrt hat?
Ich glaub das war sogar hier im Forum jemand der sich mit dem Support gestritten hat.
 
Was ist bitte das "Cyberpunk-Einzelspieler-Paket"?

Gerade von Amazon.de erhalten:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "Watch Dogs" vorbestellt und erhalten mit dieser E-Mail Ihren persönlichen Code, mit dem Sie das "Cyberpunk Einzelspieler-Paket" gratis erhalten.

Ihr Code: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Und so lösen Sie Ihren Code ein:

1. Gehen Sie dazu im Hauptmenü des Spiels zu 'Extras', wählen Sie anschließend 'Exklusive Inhalte' und geben Sie dann Ihren persönlichen Code ein.
2. Exklusive Inhalte zum Herunterladen können nur ein einziges Mal mit einem eindeutigen Code freigeschaltet werden.
3. Für das Freischalten und den Zugriff auf die Inhalte sind ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und ein Uplay-Konto erforderlich.
4. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um ein Uplay-Konto ohne Zustimmung der Eltern eröffnen zu dürfen.

Bitte beachten Sie bei der Eingabe des Gutschein-Codes die Groß- und Kleinschreibung.
 
Grad nochmal downscaling getestet... Es werden einfach Texturen verschluckt! Bei watch dogs ist also nativ Auflösung zu empfehlen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh