Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja da hast du recht. Habe meinen Monitor halt kalibriert und ist auch ein S-IPS Panel...
So, ich hab eventuell eine Idee warum es bei mir so wenig lagt beim Fahren.
Ich spiele mit 45 FPS Limiter (kann man mit diversen Tools einstellen, ich benutze einfach afterburner)
sehr hohe Bandbreite und geringe Latenz dank sehr schnellem OC RAM (2133Mhz @ CL9)
Beides zusammen könnte der Schlüssel für ein lag gemindertes Fahrerlebnis sein.
Naja die meisten kalibrieren ihren Bildschirm nach dem "Auspacken", kenne nur wenige die ab Werk schon so eingestellt sind dass man zufrieden ist.
Kalibrieren hat auch noch nicht viel zu bedeuten, solange keine hardwaregestützte Profilierung vorgenommen wird, sind wir auch weit von einem "Standard" entfernt.
Deswegen: SweetFX Profil aussuchen was einem am besten gefällt und gegebenenfalls noch ein wenig selbst anpassen.
Ein das "beste" SweetFX Setting gibt es ja sowie so nicht.
Also einige Leute hauen aber auch einfach mal den Kontrast und Saturation hoch und finden das dann aus irgendwelchen Gruenden huebsch.... Es gibt aber schon einen Grund, dass Entwickler, Spiele nicht von sich aus so aussehen lassen. Der Nachteil eines solchen Filters, ueber dem Spiel, ist naemlich, dass dieser nicht nur z.B. das Gras gruener und das Auto blauer macht, er faerbt auch Gesichter in rosa und den Himmel pink also nicht immer gleich einreden das es huebscher aussieht, nur weil das Bild dadurch ploetzlich nen gigantischen Kontrast bekommt und dunkler und bunter ist.
Uplay bei euch auch wieder Off? Einloggen nicht möglich.
Also langsam nervt´s ...
Die Spiegelungen sind sowas von schlecht das geht gar nicht. Es spiegeln sich teilweise völlig falsche Dinge . So nach dem Motto ein Auto steht vorm Spiegel und man sieht ne Straße im Spiegelbild...
Das kann doch einfach nicht wahr sein. Wenn das nicht verbessert wird falle ich vom Glauben ab.
Uplay bei euch auch wieder Off? Einloggen nicht möglich.
Also langsam nervt´s ...
Also das Spiel macht inzwischen richtig bock. Seitdem die Steuerung ordentlich funktioniert und man vernünftig mit der Maus Zielen kann läuft alles wie geschmiert. Ich Hack die Welt
wie meinst du das? gabs patch, oder hast du was eingestellt (config etc)?