[Sammelthread] Watch Dogs

Das Problem hat man beim Online Hacking aber auch. Da gehen auch einge Leute bei 90% oder so aus dem Spiel um keine Minuspunkte zu bekommen.
Da hat man dann schon genausoviel Schiss vor, wie gefunden zu werden. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL. Ich verliere da lieber mit Anstand. Wenn ich gehackt werde und nicht in der Lage bin den Typen zu finden, dann ist das halt blöd. Wenn er dann wegrennt wird er eben gebusted und gut ist. Aber nen schlechten Verlierer abgeben ist nicht. Ganz mieses Tennis^^

viele disconnecten. ich nicht. hab schon verloren und auch gewonnen. Ist doch eh egal - diese skills nuja wers braucht..

ich finde das Beschatten echt lustig gemacht. und hasse diese typen mit ihren tricks warten im parkhaus im geparkten auto.. das findet man einfach nicht.

.... und mit uplay (Standard F10) kann man auch problemlos screenshots machen (inkl. der sweetfx-Darstellung).

Gestern die letzte Mission gemacht.....bin ja bekloppt geworden mit den scheiss gelben Kreiseln :P

Die Bullen gingen mir auch tierisch auf den Sack. Aber dennoch geschafft. Gar nicht soo schlecht gewesen das Spiel, aber ein Patch muss schleunigst nachgeliefert werden.

Fand das Ende irgendwie recht mau, hab da noch etwas mehr erwartet. Aber Naja, Spaß hats trotzdem gemacht und jetzt warten noch tonnenweise nebenaufgaben, die ich mir aufgehoben habe :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wie ist das Spiel auf dem PC ? konsolen Port und wie gut

Die meisten spielen hier auf dem pc. Also les dich mal durch.
Ich finde es mehr als gelungen!

Wie ist das Spiel auf dem PC ? konsolen Port und wie gut

Port ist mies, aber durchaus spielbar. Hab kein high end und spiele 1440p auf ultra mit sweet fx. Fps halt zwischen 30-60

Ich find es auf der Ps4 recht gut. Gibt zwar ein , zwei Sachen die ich net so gut finde, aber im großen und ganzen find ich es klasse.

mach die mit radeon pro, das geht auch mit sweet fx

Es geht nicht um die taste sondern darum das die Effekte nicht angezeigt werden. Geht mit RP nicht und mit uplay auch nicht. Nur mit fraps funktioniert es bei mir.

Ist sweet fx denn in rp bei dir integriert? Glaub das muss es dafür sein

Lohnt sich es das Spiel zum aktuellen Preis zu kaufen, oder sollte man eurer Meinung lieber noch eine weile warten?

Grüße malebu

Ich warte bis zum ersten Patch und höre mir dann hinsichtlich Steuerung die Meinung an

meiner meinung lohnt es sich "noch" nicht zu kaufen. wenn man GTA 5 gespielt hat, wird man an watch dogs nicht viel freude finden. meine meinung dazu.

preis ist zur zeit viel zu hoch. vorm release wars okay mit knapp über 30€. jetzt würde ich warten

Also der Sprung von 570 auf 780 hat sich gelohnt. Faktor 2 an frames.

Morgen mal was ausgiebiger testen.

Watch Dogs macht mir persönlich eine Menge Spaß. Allerdings fühle ich mich mit der Menge an Features etwas überfrachtet. ;)

Bin immer noch beim 1. Akt. :fresse:

Sieht man beim Online Hacking eigentlich auch, dass man gehackt wird ohne selbst nach Opfern zu suchen?
Wenn man selbst sucht steht ja da "You are invaded" oder so und kann sich dann ne schöne Position suchen.
Bin mir mit vielen Dingen überhaupt noch nicht sicher bei dem Spiel.

meiner meinung nach warten. wenn überhaupt.

für mich ein riesen flopp das game.

> https://www.youtube.com/watch?v=idA9BEA4Hxs

Scheint wohl gerade "in" zu sein an Watch Dogs Probleme aufzuzeigen, die viele andere Spiele haben (können) selbst wenn es keine OpenWorldGames sind.

Clipping Fehler und schlechte AI sind in fast jedem anderen Spiel vorhanden, werden dort aber nicht so extrem dargestellt, bzw können oft nicht so krass auftreten weil man eben nicht die freie Kontrolle hat.

Mach das gleiche Video mit GTA 5 und vieles wird sich wiederfinden.

kenne gta 5 leider nicht ;) schaue mir auch keine videos zum 5er an weil ich noch warte bis es endlich für pc kommt. will mir die vorfreue nicht kaputtmachen :d

Scheint wohl gerade "in" zu sein an Watch Dogs Probleme aufzuzeigen, die viele andere Spiele haben (können) selbst wenn es keine OpenWorldGames sind.

Clipping Fehler und schlechte AI sind in fast jedem anderen Spiel vorhanden, werden dort aber nicht so extrem dargestellt, bzw können oft nicht so krass auftreten weil man eben nicht die freie Kontrolle hat.

Mach das gleiche Video mit GTA 5 und vieles wird sich wiederfinden.

Auch wenn ich Watch Dogs nicht gut finde und Ubisoft gerne betrügt wo es nur geht um deren Kram an den Mann zu bringen, diese Probleme hat nahezu jedes Spiel, fast ohne Ausnahme und wenn es weniger davon gibt, dann nur weil es kein Open World ist.

Von Skyrim könnte man auch haufenweise Videos erstellen mit völlig unsinnigen Dingen. z.B. mit schwerer Rüstung an einem Abend im Schlafzimmer zu "schleichen" und zu "stehlen", oder nackt durch Eisgebiete zu laufen, Tag&Nacht dort stehen zu bleiben, weder zu frieren, noch zu hungern usw. usf. Klar, einige sind wirklich ziemlich peinlich gelöst, aber ich denke das ist etwas, womit wir noch viele Jahre werden leben müssen, so lange man nicht dazu in der Lage ist höchst komplexe K.I zu entwickeln und auch die dazu nötige Rechenkraft besitzt.

kenne gta 5 leider nicht ;) schaue mir auch keine videos zum 5er an weil ich noch warte bis es endlich für pc kommt. will mir die vorfreue nicht kaputtmachen :d

Ich glaub da können wir noch lange warten. Bis das der tod uns von gta scheidet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh