Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke xFEARx3,
bloß dumm, dass AT keine Feser Anschlüsse hat
Ich wollte da die nächsten Tage noch bestellen, weil ja grad die 10% Aktion vom PCGHX läuft. Und wegen einem Anschluss lohnt sich die Bestellung beim Jochen ja auch nicht
Werde dann wahrscheinlich einfach nen 16/10er Schraubi und einen 45° kombinieren, scheint das einfachste zu sein.
Hats irgendwelche Auswirkungen auf die Leistung des Kühlers wenn:
- man Ein- und Ausgang vertauscht
- den HK andersrum montiert, also um 180° gedreht, sodass der Eingang unter ist und der Ausgang oben
Zudem hab ich schon seit beginn das Problem, dass ich nicht weiß wie fest ich den HK montieren darf/soll...
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool CPU Khler Blende mit gedrehtem Schriftzug 90 Watercool CPU Khler Blende mit gedrehtem Schriftzug 90 16144So, der HK ist drin und macht sich ganz gut
Einzig stört mich, dass ich die Anschlüsse quasi horizontal einbauen musste, da bei meinem Board die Spannungswandler ~2mm zu nah am Sockel sind, um den HK vertikal einzubauen
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es da bei Watercool ein anderes Top für den HK gibt, damit die Aufschrit auch bei horizontalem Einbau normal ist, aber ich finde das nicht mehr.
Gibt´s das noch?
Lass drin, schadet ja nicht.Soll ich die 2 Radis eingebaut lassen oder ist es besser den single Radi auszubauen ?
Obs mir aber 6€ wert wäre?
Stimmt, dachte eigentlich das die Blende so wäre.In 180° wer mal dolle.