Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwann war doch mal die rede von einer "hübschen" am2 only halterung. wird daraus noch was? =)
//EDIT: ich seh gerade, es gibt anscheinend sogar eine? ^^ (auch wenn bei watercool das bild nich klappt)
Ich meine den Unterschied zwischen z. B. Heatkiller 3.0 LT ("Altmetall + -plaste" [nicht wirklich natürlich]= 49,-) zum angeblich sooo tollen X-Flow (= 89,-). Du hast in Deinem System trotz latent höherer Wassertemperaturen schon ca. 5° oder mehr. Hier im Test sind´s auch ca. 5°
http://www.dexgo.com/index.php?site=...dware&seite=11
Also "lohnt" sich das natürlich, den X-Flow gegen z. B. einen Heatkiller auszutauschen. Noch mehr "lohnt" es sich, einen X-Flow erst garnicht zu kaufen, sondern für weniger Geld mehr Leistung zu kaufen. Dadurch 5° bessere Temps zu bekommen, ist doch wohl mehr als prächtig.
woher weiß man ob man die neue oder alte Verion vom Kühler bekommen hat?
Oder weiß jemand von euch welche Version man im A-C Shop bekommt?
1.tut sich nix mit dem CU
2.steht hier irgendwo im thread
Sonst feilste halt die Seitenkante ab ...
na jetzt hab ich nen aquaduct 360xt und nen airplex 1800 dran und den cpu kühler und komme auf 40l/h, bringt es was wenn ich auf eine interne wakü wechsle?bekomme ich mit sagen wir 400l/h bessere temps und wenn ja wieviel??
okay kein problem,
System
CPU: übertaktet auf w3520 4,2GHz @ vCore 1,17v
NB: übertaktet auf bclk 200mhz @ 1,27 v
Mobo: Rampage Extreme2
Wakü-Komponenten mit Angabe der verwendeten Kühler etc.
CPU: heatkiller 3.0
NB: Fusion block mips
Pumpe: Aquaduct @74Hz
Schlaugröße/Marke: 10/8,
Radis: 360 aquaduct + airplex 1800
Temperaturen unter LAST (prime small 1h)
Raumtemp: 24,4
Wassertemp/gemessen mit aquaduct: 27
Coretemp (gemessen mit Core/Realtemp NICHT Everest etc.): 63
meine hauptfrage ist ja ob sich die temp. mit höherem durchfluß verbessern von meinen 40l/h auf sagen wir 400l/h?????????????