Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest für die CU Version hätte man als Schmackerl die Backplate beilegen können.
Argh,
bis ich ausse Pötte komme (mußte 5 Grafikkarten kaufen bis ich nun was funktionierendes habe) is schon wieder alles gelaufen und geschrieben. Drum fasse ich mich kurz:
Heatkiller 3.0 Std: 10-12 L/Std. mehr Durchfluss, 3-5° kühlere Kerne im Vergleich zum EK Supreme.
BTW: die Feser und ähnliche Schraubfittings wollen ihren Job leider nicht auf den Heatkillern verrichten. Zum Dienstantritt fehlen etwa 2mm
HESmelaugh schrieb:@Jorel: Da bin ich aber schon auf das Endresultat von deinem Veredelungs und Schleif-Modding gespannt!
Im Grunde hast du also die Maserung weggefeilt?
Mich beschäftigt das auch grad, dachte das würde passen hab mich damit noch nicht beschäftigt da ich mit meinem System nicht so weit bin...
Teile geholt, und naja passt ja nicht
Durchfluß glaube ich sofort, aber die Kerntemperaturen so viel besser? Boah, ey!
@max70
Bei der Wertigkeit des Kühlers sehe ich das anders. Ähnlich wie beim Cuplex XT di bekommst Du ein mechanisch hochwertig bearbeitetes Teil und z. B. nicht so einen Plaste-Elaste-Kram wie beim D-Tek Fuzion V2 (auch wenn ich kühltechnisch von dem absolut überzeugt bin) oder teilweise beim EK Supreme (vom Phobya reden wir mal garnicht ). Das hat nicht unbedingt positiven Effekt auf die Kühlleistung, aber "es fühlt sich anders an".
Da ist die Geldschneiderei verbaut