Masel-for-fun
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal aus dem Düsenplättchen eines EK Supreme, welcher ja noch durchflußhemmender als der HK 3.0 ist, aus der Mitte 2 Stege herausgetrennt. Der Durchfluß war subjektiv ne Ecke höher, jedoch hat das der Kühlleistung keinen meßbaren (mit Bord-Sensoren gemessen) Abbruch getan.
......aber ob dann die Kühlleistung nicht heftigst einbricht ist die Frage
Der Lc ist doch ganz ohne auch nur minimalst "schlechter".
Wäre mal interessant zu sehen was passiert,wenn man beim LT/CU die Düsenplatte ganz weglässt.
Wie kommt der auf die Temperaturen? Chiller? Ich hab bei 29°C Wasser bei gleichem Takt und geringerer Spannung schon über 70°C auf den Kernen...
Ich glaube ich muss mir den Kühler kaufen bin nicht zufrieden mit meinen Temps......
Von Cuplex XTdi auf Apogee GTX gewechselt
na ja, ob da die zu erwartenden 2,5 K an den CPU-Cores den Wechsel rechtfertigen?
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=378&rubrik=Hardware&seite=11
ich denk mal es lag eher daran das sich der cuplex verzogen hat und nicht richtig leistung gebracht hat. da bringt nen kühler der sauber aufliegt schon ne menge