Hey Allerseits. Danke schonmal für eure hilfreichen Antworten!
Also ich benutze die AMD Version des HK 3.0. Die beiliegenden Schrauben sind ja 35mm lange UNC #6-32 Schrauben, die aber leider keine schönen Innensechskant besitzen, so wie die Schrauben der Intel-Variante.
Leider konnte ich keine UNC #6-32 Innensechskantschrauben finden und da ich auch eine Backplate mit passenden M3 bzw. M4 Gewinde zur Verfügung hätte, spiele ich mit dem Gedanken M3 bzw. M4 Schrauben zu benutzen. Jetzt habe ich natürlich das Problem das die Druckfeder zu klein sein wird für M4 Schrauben und ich nicht weiß ob die Montageplatte Löcher besitzt, die einen Durchmesser von min. 4 mm besitzen. Deshalb wollte ich nur wissen ob die AMD-Montageplatte Löcher besitzt die auf UNC 6-32 Schrauben ausgelegt sind und die somit ca. 3,5 mm Durchmesser haben oder ob die Löcher vllt. wie bei der Intel Montageplatte ca. 4mm Durchmesser haben.
Mir scheint es gerade etwas knifflige zu sein eine Druckfeder für M4 Schrauben mit passender Stärke und Länge zu finden und deshalb werde ich einfach zu 35mm langen M3 Schrauben mit Innensechskant aus 12.9 Stahl greifen und die mit der vorhandenen Druckfeder zu verwenden.
Falls noch jemand von euch konstruktive Einfälle hat wäre ich sehr dankbar ;P Mit freundlichen Grüßen, Nobundu.