[Sammelthread] Watercool Heatkiller REV 3.0 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, das Plättchen wurde aber trotzdem mitgeliefert:stupid:

Egal, aber da klappern kommt definitiv NICHT von dem Plättchen, es ist in der Tüte von den Schrauben drinnen!
Diese MiniBolzen, welche das rausziehen der Halterung verhindern sollen, sind bei mir nur halb so lang!
Wenn ich sie in die Bohrung stecke, dann "fallen" sie soweit rein, dass man sie fast nicht mehr sehen kann!

Das hat schon alles seine richtigkeit
Wenn du den Kühler ja umdrehst (also montiert) fallen die wieder runter und halten sozusagen die Halterung ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der LT ist ja zurzeit der beste cpu kühler oder ?

für quadcores sowie dualcores ?

beim quadcore bringts 1°C oder so hab ich gelesen dieser verteiler.
 
Komisch, bei Spock sieht das aber sehr anders aus:

Wenn ich von der gleichen Perspektive auf meinen LC gucken, sieht man keinen Milimeter von den Stiften
 
Mein Kühler im schwarz/weißen Gewand ist gerade beim trocken
Die Mittelplatte wurde einwandfrei nur die Halterung ist echt ne Tortur wegen dem Reinschieben
Das Stück das reingeschoben wird darf halt nicht lackiert werden
Ich hoffe das wurde was :/
Heute abend gibts Pics

bin gespannt wie es aussieht :d
 
was passen denn für anschlüsse maximal bei ihm? das sieht mir so eng aus :)
ein link von aquatuning wäre hilfreich

(kann mit dem begriff feser fittings nix anfangen ^^)
 
Genau und diese überlegungen hätten sich einige andere Hersteller auch schon machen sollen, bevor sie neue Komponente auf den Markt bringen.
 
passen denn 13mm tüllen mit 19/13 schlauch und schlauchschellen? eventuell mit winkel?
 
wie ich das sehe müssten die tüllen passen

die grösste hat 19,5mm

die von mir müsste 18mm haben an der grössten stelle
 
auf den Watercool rev3 LT passen die schönen anschlüsse die ich mir bestellt hab ( tfc ) 16/10 nicht drauf ?


ich krieg die kriese
 
ja wie schaut des denn aus, wenn einmal ne tülle da ist und einmal diese schöne TFC tülle / schraubanschluss
 
Nimm eben 13/10er Schlauch und Anschlüsse, ein gerader und ein 45° Winkel passen nebeneinander, hab ich mir erst die Tage vom A-C Jochen bestätigen lassen :wink:
 
hmmmm, dann müsst ich jetzt alle anschlüsse zurückschicken und andere nehmen und anderen schlauch ... da freut sich sicher der jochen :d
 
ja gut. wie schon vorher gesagt, hättest lieber n paar Seiten weiter vorne mal nachgelesen. Oder einfach vor deiner Bestellung kurz hier gefragt.
Du kannst natürlich auch noch auf die 10er PS Tüllen umschwenken.
Die passen und du kannst den Schlauch behalten.
 
Genau die. Haben ziemlich exakt 10mm Innendurchmesser, 11mm Außendurchmesser. Es ist schon schwierig den Schlauch auf die Tüllen zu bekommen, er hält aber bombenfest und du kannst dir Schellen oder Kabelbinder eigentlich sparen. Ist nicht zwingend notwendig.
 
ok danke, werds dem jochen sagen :)

der wird sicher erfreut sein das ich schon wieder was zurückschicke :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh