[Sammelthread] Watercool Heatkiller REV 3.0 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stelle dich auf etwa 10-25 l/h. mehr ein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedeutet das schon etwas mehr "Fahrt" im AGB ?

Da ist nämlich momentan nur ein stilles drehen zu sehen :)
 
kommt immer auf das komplette System drauf an. Ich denke mal bei mir machen 15l/h nicht mehr Aktion als jetzt :)
 
Es wird zunächst nur der i7 gekühlt, danach gehts in einen Mora.
 
@henniheine
Was für nen AGB hast Du denn? Wenn Du so auf Sprudel-Strudel stehst, kauf Dir einen Cape mit Steigrohr, da reichen 60 L/h zum ordentlich Sprudeln. Mein Laing @Ultra bringt in meinem EK MultiRes 150 auch bei voller Leistung und 160 L/h nix zum sprudeln (nur zum strudeln :d). Und das ist auch gut so, sonst hast Du nämlích gaaanz schnell ein Luftblasen-Problem ...
 
Da kannst Du ne Dual-Laing dranhängen, ohne dass irgendwas sprudelt. Eigentlich ein Qualitätsmerkmal ...
 
Alles klar. Habe die Wakü ja noch nicht so lange, weiß also nicht wie das da so ausschaut.

Habe nur zuletzt von einem User hier ein Vid gesehen, wo es ordentlich abging im AGB und dachte mir nur, warum ist bei mir nix los *g*.

Bei ihm hat man es sogar gluckern gehört, der AGB bzw. das Wasser darin hat sogar Töne von sich gegeben *g*.

Als Silentfetischist ist mir das aber gerade recht.

Nunja, bin mal gespannt wann Watercool mir den HK 3.0 schickt. In den Shops ist er ja mal gar nichtmehr lieferbar nur bei WC steht noch "sofort lieferbar". Mal schauen ob sich das bewahrheitet.
 
Alles klar. Habe die Wakü ja noch nicht so lange, weiß also nicht wie das da so ausschaut.

Habe nur zuletzt von einem User hier ein Vid gesehen, wo es ordentlich abging im AGB und dachte mir nur, warum ist bei mir nix los *g*.

Bei ihm hat man es sogar gluckern gehört, der AGB bzw. das Wasser darin hat sogar Töne von sich gegeben *g*.

Als Silentfetischist ist mir das aber gerade recht.

Nunja, bin mal gespannt wann Watercool mir den HK 3.0 schickt. In den Shops ist er ja mal gar nichtmehr lieferbar nur bei WC steht noch "sofort lieferbar". Mal schauen ob sich das bewahrheitet.
Selbst wenn es einmal so weit kommen sollte:
einfach einen Filterschwamm in den AGB und Ruhe ist.
 
achja, soll ich den kühler irgendwie reinigen oder einbauen und fertig ?
 
Was hast du denn für eine CPU, die gekühlt wird ?

Wenn du einen nativen Quad hast, wie einen i7 solltest du das Plättchen, das in dem Kühler sitzt rausnehmen.

Ansonsten würde ich ihn kurz mit dest. Wasser durchspülen.
 
Mein HEATKILLER CPU Rev3.0 1366 ist heute gekommen.
Am 14.01. bei watercool bestellt und heute schon da.
Geiles Teil!!!

Morgen geht er zum vernickeln :)
 
sagt mal brauche ich keine backplate für den heatkiller cpu rev 3.0 1366 kann mir einer es erklären wie ich den montieren muss, keine beschreibung bei.

grrrr
 
nicht unbedingt, aber besser isses mit der Backplate :)

HK 3.0 neu gekauft und ohne Anleitung ausgeliefert ?

Auf dem Bild erkennt man, wie es mit der Montage abläuft:

 
cool danke dir ja genau so habe ich es mir vorgestellt , wollte nur nochmal nachfragen, ja war keine anleitung dabei neu von watercool gekauft den kühler. dachte eigentlich das eine backplate mit bei wäre sonst hätte ich die mit bestellt aber ohne gehts ja auch oder ist es viel besser mit plate?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was heisst viel besser, mit der Platte biegt sich dein Board nicht durch, wenn du die Schrauben richtig fest knallst...kann das Leben des Boards verlängern :) Ich würde auf jeden Fall eine Backplate verwenden, gerade bei nem 300 € i7 Brett :fresse:
 
Hallo Leute :wink:

Hab mir den Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT :love:, und ich bin von der Kühlleistung begeistert.

Einen spezielen Dank für die Empfehlung an Jorel. :hail:

Ich weiß nicht ob das auch am Radiator geleben hat, hab den singel Radiator gegen einen Dual getsucht und den CPU Kuhler
Innovatek XX-Flow Rev. 2.0 geken den Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT.

Jetz hab ich unter Volllast 23° weniger Hitze als vorher, das ist Cool!!! :coolblue:
 
Gern geschehen :cool:

Aber die 23°C kommen nicht unbedingt nur vom HK 3.0, natürlich ist das ein spitzen Produkt, aber wahrscheinlich, ich tipp jetzt einfach mal, lag der "alte" kühler nicht richtig auf. Auch der Dual trägt noch seinen Teil bei, allem in allem, kann sich die differenz doch sehen lassen oder? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh