Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung
Nein leider nein hatte erst um 18 uhr dran gedacht ihn anzurufen muss das morgen UMBEDINGT machen sonst bestell ich einen zu mir und schick ihn dir dann
die teile für die alte version sind doch jetzt generell immer dabei oder? wenn nicht nehm ich sie auch vorsichtshalber. Weiß grad nicht welche rev ich da hatte
So da ich Rico leider immer noch nicht erreichen konnte muss ich gucken ob das bis 16 was wir zu not dauert es halt bis nach meine Urlaub aber bin am 21.10 schon wieder da also die Tage werdet ihr auch noch überstehen. Ich denke mal das bei Rico gerad noch bissel Stress mim umzug ist
So gerade bei Watercool mal wieder jemand ans Telefon gegangen aber Rico ist morgen erst wieder da... Also wird jetzt erst mal verlängert Deadline ist jetzt erst mal der 22.10.10 ich versuch es aber alles so schnell wie möglich hin zu bekommen
hui ganz vergessen, falls ich noch mit ins boot darf: ich nehm 2 stück, da ich mich net entscheiden kann, einmal die 1 und einmal die drei jeweils mit düsenplatte, ohne led bohrung, jawollja
So ich bin aus dem Urlaub zurück gut aber wie immer zu Kurz
Naja ich werde das morgen mal alles durcharbeiten was sich in den Tage so getan hat.
@ luckydick nein gibt nur die 3 Versionen