[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein leider nein hatte erst um 18 uhr dran gedacht ihn anzurufen muss das morgen UMBEDINGT machen ;) sonst bestell ich einen zu mir und schick ihn dir dann ;)

Danke,musst mir halt dann nur sagen,was Du bekommst.
Adresse glaub ich,hab ich Dir schon geschickt.

nein wie du auf der letzten seite siehst noch nicht :)
Hier noch mal an alle auf seite 4 seht ihr euren Status ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, aber ich bräuchte noch die Bankdaten für die Überweisung ! Meine PN mit der Adresse haste schon, oder ?

nach laaaangem überlegen: ich nehm auch einen ;)

bitte ver. 2 mit den aktualisierten teilen für die alte version. thx!

die teile für die alte version sind doch jetzt generell immer dabei oder? wenn nicht nehm ich sie auch vorsichtshalber. Weiß grad nicht welche rev ich da hatte ;)

Ich hätte gern 2, ja einmal Version 2 und 3, beide inkl. LED-Bohrung.

So da ich Rico leider immer noch nicht erreichen konnte muss ich gucken ob das bis 16 was wir zu not dauert es halt bis nach meine Urlaub aber bin am 21.10 schon wieder da also die Tage werdet ihr auch noch überstehen. Ich denke mal das bei Rico gerad noch bissel Stress mim umzug ist ;)

So gerade bei Watercool mal wieder jemand ans Telefon gegangen aber Rico ist morgen erst wieder da... Also wird jetzt erst mal verlängert Deadline ist jetzt erst mal der 22.10.10 ich versuch es aber alles so schnell wie möglich hin zu bekommen ;)

na dann aber zack zack :-)

hui ganz vergessen, falls ich noch mit ins boot darf: ich nehm 2 stück, da ich mich net entscheiden kann, einmal die 1 und einmal die drei jeweils mit düsenplatte, ohne led bohrung, jawollja :d

Die 1 gibts nicht mit Düsenplatte ;) Und wieso schreibst du 1 und drei :d Also leute ich bin dann mal weg ;)

ui da kommt ja doch noch gut was zusammen (müssten wohl schon 30 sein was ;) )

numero 1 passt ja auch auf nen CU/LT? ja oder? :d weil auf spocks deckel LC steht...

Der sitzt bei mir auch auf einem CU/LT-Boden. Nur auf die Düsenplatte musst du dafür dann verzichten.

So ich bin aus dem Urlaub zurück gut aber wie immer zu Kurz :)
Naja ich werde das morgen mal alles durcharbeiten was sich in den Tage so getan hat.
@ luckydick nein gibt nur die 3 Versionen ;)

welcome back ;) hoffe hattest erholung-ich hab mich soweit vom ersten basteln erholt und bin bereit für die nächste session-fehlt nur noch der deckel:rolleyes::d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh