[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TH€_BR@!N

das trifft dann aber auch nur auf die CU version zu ;)
und der unterschied is ja wohl mehr als marginal :d
 
klar ist das nur ne optische frage, was auch sonst? und wenn dein deckel zu warm wird, dass es was an der cpu temp ausmacht, dann solltest du deine wakü überdenken ;P

gibt es denn jetzt ein ca termin wann man damit rechnen kann? Deadline war Freitag, können also Montag die Bestellungen raus ;)?
 
Montag ist unwarscheinlich. Da das Geld denk ich frühstens am Di da ist ;)

Ich hätte gern bis Mo abend von den Leuten mit der Extra Gravur gern was sie drauf haben möchten sollte nicht zu lang sein. Und natürlich so schnell wie möglich das Geld ;)
 
achso ich dachte die deadline wäre incl dem Geldtransfer gewesen ;)
na dann hoffe ich mal, dass es keine Trödler gibt
 
Also kann man dann in der ersten oder zweiten November Woche
damit rechnen ?
 
na wie schauts aus :)?
 
Also wenn nicht bald das Geld da ist von den letzten Bestellern da ist wird ohne sie bestellt das dauert hier alles schon viel zu lang tut mir leid Leute.
 
Setze eine Frist und poste die Tabelle wer bezahlt hat und wer nicht im Startpost, sonst warten wir bis Weihnachten, denn bis Watercool die Dinger fertig hat, dauert es ja dann sicher auch nochmal 1-2 Wochen :rolleyes:
 
jups seh ich auch so... ne normale überweisung dauert ja nicht länger als 3 tage und wenn die leutz verpeilen zu überweisen würd ich mal sagen pp!:d
 
Jo ich weiß das mit meine Urlaub ist alles bissel doof gelaufen. Also Ich möchte bis Mo den 01.11.10 das Geld auf meine Konto haben. Von wem das Geld nicht da ist wird leider von der SB ausgeschlossen. Hier noch mal die List sie kommt auch in den Startpost ! Ich check noch mal mein Konto also Jojothemaster hat schon bezahlt ;) Wenn es noch mehr sein sollten die ich nicht notiert habe gibt es ein update ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
du ich hab so ziemlich als einer der ersten dir meine adresse geschickt und auch gleich das geld überwiesen ;)
nur iwie steht in deiner liste ich hätt weder dir meine adresse geschickt oder bezahlt :d
in der liste hier:
Bild: unbenanntmn79.jpg - abload.de
steh ich auch doppelt einmal mit bezahlt+adresse und einma mit nix :hmm:

EDIT:

in der neuen liste gibts wieder zwo microsafts :bigok:
 
jopps seh ich auch so. Bis Montag ist fair, sonst dauerts echt zu lange.
@micro denke er hat sich vertan und das erste ist korrekt
@crank machst bei mir doch noch die LED Bohrung rein? Wäre super falls das noch geht
 
Zuletzt bearbeitet:
k kann sein hab aber grad sogar ne pn bekommen hätte nix von mir :hmm:
hab grad nachgeschaut am 5.10 hab ich überwiesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr nem richtigen Laien mal erzäglen, wozu genau das Teil da ist?
Ich will mir nämlich ende Januar meinen neuen Rechner inkl meiner ersten Wasserkühlung zusammen bauen und bin da auf euch gestoßen :-D

Und ja, ich hab mir sogar schon beide Guides komplett durchgelesen, steh da aber iwie immernoch nicht so ganz dahinter -.-^^
 
Jo sorry mirco hatte auch in erinnerung das du schon bezahlt hast keine ahnung waurm ich dich 2x habe :d
 
Ich frag jetzt nicht ,wieso man nen Deckel gesondert kaufen muss, wenn man sich bereits die Halterung gekauft hat :o

Aber dann ist es ja für mich uninteressant, wenn ich mir im Q1 11 ne Sandy Bridge kaufen will :o

#Aber Viel Spaß damit :>
 
Den muss man nicht kaufen, nur gibts den normal eben nicht als plexi-Edition, das ist ne Sonderanfertigung.
 
crank hattest das mit der led bohrung noch gelesen :)?
@ Quov wieso ist er uninteressant? was hat der Deckel mit der Halterung zutun?
 
Ich frag jetzt nicht ,wieso man nen Deckel gesondert kaufen muss, wenn man sich bereits die Halterung gekauft hat :o

Aber dann ist es ja für mich uninteressant, wenn ich mir im Q1 11 ne Sandy Bridge kaufen will :o

#Aber Viel Spaß damit :>

Zu dem HK 3.0 wirds auch eine Halterung für Sandy Bridge-CPUs geben. Den Deckel benötigt man nicht unbedingt für reine WaKü-Zwecke, da gehts um Design. Der HK 3.0 hat natürlich einen Deckel bei Auslieferung, wir ersetzen den nur durch eine sonst nicht erhältliche Plexiglasversion.
 
Ich wollte eigentlich auch mit LED - Löchern [sentinel1]!
 
Oh, wenn das noch geht, würd ich mein Deckelchen auch gern mit LED-Bohrungen haben wollen (Sonnyboy eben :d)! :wink:
 
Jo das mit den Bohrungen ist kein Ding das ist nur ein x in meiner Tabelle :)
 
haste meins auch notiert mit der LED Bohrung (gab noch kein feedback deshalb frage ich) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh