[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
überall das gleiche
Ich sage meinen Weinfreunden:
Hey, bis 8.10. die Bestellungen an mich und was ist
14.10. kann ich noch????....
20.10. ich möchte auch noch.....
rofl
 
hehe naja jetzt ist ja definitiv am Montag schluss. wer kein geld überwiesen hat, der hat pech ;) Zeit war ja mehr als genug da
 
von 08 und 14 habe ich nie was gesagt Deadline war mMn immer 16. und da ist bis dahin Watercool leider nicht erreichen konnte und dann im Urlaub war hat sich das alles verzögert. Aber wenn du magst kann ich dir auch dein Geld wieder zurück überweisen...
 
ne du hast sein post falsch verstanden :) es ging da um seine Weinfreunde. Er macht da wohl auch größere bestellungen bei händlern :)
 
Aso :) Jo das kenn ich dauert halt immer bissel bis sich das rum spricht :)
Hatte erst Angst das wir die min. 10 nicht voll bekommen jetzt sind wir mit beiden bestellungen bei gut 50 :d
 
na dann hoffen wir mal, dass das nicht in serie produziert wird, damit man was "seltenes" hat ;P
 
Hey Crank, keine Panik, Du warst nicht gemeint.
Habe ich das so undeutlich geschrieben??
Reaver, danke für die Klarstellung.
:)
 
Ne ich kann nur nicht lesen :)
Und Eigentlich wollte ich ja ein seltenes Top aber jetzt gibt's ja schon 50 :/ :)
 
öHm haste meine daten nu bekommen? geld is wech also des müsste da sein :) weil in der tabelle nüscht steht
gruß zum fuß
 
Moin crank,

ist die Bestellung nun bei Watercool?

Habe echt keinen Bock mehr darauf zu warten...versuche nun schon seit Juli einen Plexideckel zu bekommen.

Nichts für Ungut, aber ich kann/will nicht mehr länger warten.

Gruß
Røøki
 
naja das du seit juli versuchst einen zu bekommen ist aber nicht cranks schuld ;) die Sammelbestellung jetzt gabs ja erst seit oktober ;P
 
Die Bestellung geht heute raus. Muss leider noch Daten zusammen sammeln da mein Rechner verreckt ist und ich zum glück noch ein back up habe aber kein ganz aktuelles. Und ich warte schon genau so lange auf meinen Deckel ! Und wenn ich mich nicht drum gekümmert hätte, hätte jetzt gar keiner einen !
 
naja das du seit juli versuchst einen zu bekommen ist aber nicht cranks schuld ;) die Sammelbestellung jetzt gabs ja erst seit oktober ;P

Genau wir können ja froh sein das sich der Crank überhaupt darum kümmert!
Ansonsten hättest du nächstes Jahr noch keinen...
Immer ruhig mit den jungen Pferden ;P

Wenn der Crank die Heute bestellt sind die bestimmt in 2-3 Wochen bei uns:fresse2::love:

Nochmals thx Crank für deine Mühen :bigok:
 
Ich gebe crank doch gar nicht die Schuld...versuche nur eben meinen Unmut kund zu tun. ;)
...aber wenn geschrieben wird:

Die Deadline ist der 16.10.10 da ich am 18.10.10 in Urlaub fahre !!!

NEUE DEADLINE HEUTE 22.10.2010 20:00 UHR

Also Ich möchte bis Mo den 01.11.10 das Geld auf meine Konto haben


Dann kann ich mal fragen ob die Bestellung schon raus ist, oder nicht?!

Danke dir crank...für deine Bemühungen usw....:hail:
 
So bestellung geht Definitiv heute abend raus.
Bitte alle noch mal checken und NUR !!! wenn was nicht stimmt melden ;)



Oha gerade mal zusammen gerechnet wie viel Geld das ist.
Da habe ich wohl Geld ausgegeben was garnicht mir ist :)
Naja habe zum Glück noch genug auf meine Sparkonot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bestellung geht Definitiv heute abend raus.

Super !
Na dann hoffen wir mal, das es nicht mehr allzulange dauert. :)

Will meine WaKü endlich wieder in betrieb nehmen,
der cpu-lüfter nervt.
:fresse:
 
Moin,

hast mal ne Statusmitteilung für uns ;)?

gruß

Chris
 
Habe gerade mit Rico Telefoniert aber mehr oder weniger in eigener sache und hatte wie immer noch so viel Zeit. Aber ich denke das die Maschienen schon fleißig sind ;)
 
Wenn es kein Problem bereitet würde ich gerne von der Bestellung zurück treten, mir dauert das zulange und ich habe mir bereits ein anderes Top besorgt.

Falls möglich einfach eine PN an mich, gebe dir dann meine Bankdaten.
 
lol. wenn die teile schon in der fertigung sind kannst du natürlich noch zurücktreten- is klar:wall: horst:hmm:
 
@M0ps
Aber ich denke das die Maschienen schon fleißig sind ;)

Heißt für mich noch lange nicht, dass die Deckel in der Fertigung sind!
...entweder man weiß es, oder nicht.

Wie sieht es aus crank, hat Rico dir vll gesagt wann die Deckel in Produktion gehen und eventuell fertig sind!?

LG
Røøki
 
lehnt euch zurück entspannt euch.. die werdne schon kommen wenn sie fertig sind durch jeden tag fragen wird die situation nicht verändert, es kommen nur diskusionenn auf..
also teechen aufbrühen und warten bis der postmensch klingelt
 
erstens find ich mal das man sich im klaren sein sollte das crank das für lau und aus nettigkeit organisiert.

zweitens sollte einem klar sein das so eine sammelbestellung für ne sonderanfertigung keine bestellung in einem online shop ist, wo man davon ausgehen kann übermorgen hab ich's (soll jetzt nicht heißen das man sich jetzt nicht beschweren darf das es einem zu lange dauert, aber sich zwischenzeitlich ersatz zu besorgen halte ich für blöd)

drittens finde ich das aus 1 und 2 folgt dass das hier kein wunschkonzert ist, wo man nach der deadline, wo definitiv feststeht das die bestellung raus ist, noch sagen kann: "ich will doch nicht".

in diesem sinne chillt mal-hier gehts ja nicht um herztabletten für omi:bigok:

ps: ich trink jetzt nen tee^^
 
Also Rico hat mir jetzt gesagt das sie spätestens am Wochenende auf die Maschienen kommen. Also sollten sie nächste Woche bei euch eintreffen denke ich mal.

@ Stullen-Andi ich habe mir mal gedanken gemacht und fänd es am besten wenn du ihn einfach hier im Forum oder so verkaufst. Solltest eigetentlich kein Verlust mit machen da sie ja noch recht selten sind gibt glaube ich knapp 50Stk. Ich denke das ist ok solltest ihn auch so los bekommen es kommt bestimmt noch jemand der zu spät war und einen haben will. Es gab jemand der hatte zu spät überwiesen ich schick dir vllt eine PN mit seinem nick ;)
 
Irgend eine Stute wird ihm die Stulle sicherlich schon abnehmen, mit Glück sogar mit Gewinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh