[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

Meiner ist auch noch nicht da :/ :d Naja ich werde noch ein paar Tage warten müssen aber auf besondere sachen wartet man ja gerne länger ihr werdet dann sehen ;)
TYP du hättest dein Namen Gravieren lassen können weiß nicht ob du es nicht mit bekommen hattest? Gegen 5€ aufpreis halt aber ist jetzt wohl zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich baue den kleinen Racker nachher mal aufs EVGA Board, da tummelt er sich dann mit den weissen Mips Kühlern :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dat habe ich wohl überlesen.. :( sehr schad eeigentlich, hatte ja am anfang gefragt wo es noch nicht möglich war und aus spaß gesagt ich versuch es selber zu gravieren, irgendwer meinte dann ich soll dann lieber gleich mehr bestellen ;)

wurde die nick gravur auch von watercool gemacht? wenn ja wie wurde da graviert? also noch skizze vom user oder einfach in standardschrift? evtl wenn ich ganz lieb anfragen gegen aufpreis werde sie sich erweichen lassen?!?
 
Also ich weiß nur das Sysnet seinen Namen Gravieren lassen hat aber auf das Inlay. Aber sollte auf das Plexi auch kein problem sein. Schreib einfach mal an den Watercool Support. Oder such dir ihrgent jemand der Gravieren kann ;) Sorry das ich dich nicht angeschrieben hatte hatte dich wohl übersehen.
 
meiner is auch noch nicht da,aber nach Ösihausen dauerts ja ein wenig länger.jedenfalls freu ich mich für euch Leute
 
Jo, wollte erst n unbeschriftetes Inlay und dann mit dem Dremel gravieren. Aber der gute Crank hat dann für mich direkt ne komplette Gravierung bei WaterCool klar gemacht. :)

Genial! Für 5€ Aufpreis! Was will man mehr?!

LG
 
Also du hast schon das HK 3 Plexitop ? Und woher wenn man fragen darf? Und in Orginal Quallität?

Überleg doch mal selbst woher, deine ist nicht die erste Sammelbestellung...

wie auch immer.. wenn er tatsächlich sein top schon hat ist doch juck egal... wir haben zusammen bestellt also warten wir auch zusammen und gut.. gibt immer jemand der alles besser weis und kann is doch egal!
ich verstehs net, das sowas net per pm geklärt wird! mir geht sowas übel gegen den strich! ich mein ob der stullenbert jetzt seinen top hat oder nicht ist mir latte.. (ich gehe davon aus er hat ihn nicht) aber dann soll er sich für sich freuen udn nicht jemanden ins schlechte licht stellen der ohne gewinnabsichten sich die mühe macht sich um ne sammelbestellung zu kümmern, den leuten hinterher rennt die nicht bezahlt haben trotz anmeldung oder die vergessen haben die adresse anzugeben usw..
wie gesagt entspannt euch alle mal.. des verdirbt einem ja die lust auf den schönen deckel

Aufpassen mit deinem Tonfall.
 
Also hast du jetzt einen von den exzellenten Polen Deckeln?
Oder einen aus meiner 1 SB?
 
Zuletzt bearbeitet:
da es ne lockere unterhaltung war, war das einzige was ich geschrieben hab stullen karl was jemand übel aufstoßen kann.. wenn man meine anderen posts liest erkennt man auch die lockere art bzw das ich niemals jemanden beleidige oder angreife sondern solchen diskusionen versuche ein ende zu setzen oder mich heraushalte, anonym bin ich hier sicherlich nicht :) ich erinnere mich daran auch hier mal geschrieben zu haben das man sich einfach mal en teechen nehmen soll und entspannen.. wer sich in nem forum gleich so angepisst fühlt von nem post in dem der nick falsch geschrieben ist naja lassen wir das...
 
Also hast du jetzt einen von den exzellenten Polen Deckeln?

Also, so einen "exzellenten" von dem Polen hatte ich auch schon!:kotz:
...der hat sogar doppelt kassiert...man bezahlt...Deckel für'n A....zurück schicken...kein Geld mehr sehen...sich aufregen!:rolleyes:

Hier hat es ja nun geklappt und vielen Dank...
 
Jo ich hatte auch einen von diesen "exzellenten" Made in Polen (vergesst Made in Germany :d) Deckel. Und weil ich halt UMBEDINGT einen haben wollte habe ich das hier ja erst alles gemacht.
 
vielen dank an crank nochmal.

2 fragen hab ich bare noch:

1. wie groß war dei led-bohrung noch? 5 mm?

2. wozu sind in der beider seiten schlitze gefräst und wozu dienen die vier madenschrauben in den ecken?
 
ind die schlitze kommen die 2 bleche von der halterung und die madenschrauben dienen der befestigung
 
Wie Geil die Weißen Tüllen sind wobei ich das schon fast zu viel finde :)
 
Danke Crank,
mein Top ist auch da und sieht super aus.
Gute Organisation und sauberes Handwerk.
Viele Grüße
GliderHR
 
meins war heute auch in der post :)
auf den ersten blick siehts so aus als ob es diesmal passt ;)
danke crank:banana:
 
meins ist auch da ..
 
Aufpassen mit deinem Tonfall.

Dito... :heuldoch:


@Topic:

Meins ist auch da...

allerdings hab ich ne Frage: Ich hab Version 3. Da stand "mit Düsenplatte" dabei, ich hab aber keine Düsenplatte erhalten...

Edit: Gott bin ich doof :fresse:

Sollte noch jemand seine Düsenplatte suchen: Die klebt außen an der weißen Schutzpappe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner war heut auch in der Post. Vielen Dank an crank, Rico und das Watercool-Team! :hail:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Meine sind ebenfalls angekommen. Watercool ist spendabel zur Post und schickt 2 Tops einzeln an dieselbe Adresse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh