Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sceto,
aus diesem Grund haben wir die Befestigungsgewinde auch auf die LianLi Cases optimiert
cu
rico
Die nächsten Produktneuheiten sind der HK 3.0 sowie die GTX 260/280 Kühler. Der HK 3.0 erhält zur Zeit den Feinschliff, wenn alles glatt läuft, startet der Verkauf im Juli.
cu
rico
Das größte Manke der Dämmung wurde entfernt, nämlich die Öffnung für die Kabellage. durch die verkleinerte Öffnung wird nun weniger Schall nach außen gelassen, habe damals die nicht benögigten Raum abgedämmt was mM eine Verbesserung der Dämmung hervorgebracht hatte.
Was ist der Grund für den Kupfer-Kunststoff-Mix? Kostenersparnis (Kupferpreis)?
@webwilli,
nach meinem Seagate-Plattenchrash habe ich mir auch ne kleine Veloci-Raptor gegönnt, niedlich und schnell das Teil. Mit einem 2.5" Silentstar könnte ich mich auch anfreunden, schnell umzusetzen ist sicherlich eine angepasste Blende für die bestehenden Silentstar HD-Kühler.
Sehr schöner Kühler ^^
wie schaut den der von innen aus?
AAABER Ich bleib aber noch nen weilchen bei Meinem Setup...... Wird mir zu teuer, der Hardwarewahn
Warum Postet ihr eigentlich Neuigkeiten nicht in Post 1? Das wäre übersichtlicher
3. auf unseren Dualadapter mit Einslot-Abstand warten (ist in Vorbereitung)
4. noch eine Karte dazukaufen und den Triple-Adapter verwenden (der ist im Einslot-Abstand)
Ist doch ganz einfach das Problem
brauchst doch nur:
1x Variabler SLI VID Verbindungsnippel G1/4" - 1 Slot
2x Watercool CPU-X2 4-fach Adapter
Sieht eh besser aus ->KLICK