bol_999
Enthusiast
Sind die "HEATKILLER® GPU-X² 3870-X2" Kühler auch so modular, das ich sie evtl. an der 4870X2 weiterverwenden könnte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer bekommt den ersten?
Sind die "HEATKILLER® GPU-X² 3870-X2" Kühler auch so modular, das ich sie evtl. an der 4870X2 weiterverwenden könnte ?
und ab wann werden die bei aquatniggelistet sein? sehen für mich ziemlich interessant aus...
mfg
wodgod
Kann ich meine Kupfervariante für den 4850 gegen den neuen umtauschen? zu früh gekauft ...
Hauptsache ich hab letzte Woche mal den GPU-X² für meine 4850 für 75€ gekauft, und jetzt kommt sowas...^^
Der dunkle Deckel gefällt mir sehr gut...MIST!!!!
ajo ich sehe gerade das mit den anschlüssen wie funktioniert das? da man ja die sli brück von den normalen nicht benutzen kann, wie schließt man dann ein cf an?
Naja, ich frag mich ohnehin warum man den Block nachkaufen soll, ist ja nicht so als wenn das großartig Mehraufwand wäre... Ob die Maschine jetzt zur Mitte bohrt oder einmal ganz durch interessiert die net wirklich.
Dann musst du ne Schlauch-Schleife machen, oder diese "Röhrchen". Die CF/SLI-Brücke geht nur mit den GPU X2 ohne LT.
mit diesen röhrchen um das in beide gewinde drehen zu können muss ja ein link und eins rechts sein? oder sind die gewinde gelöst vom röhrchen, so dass man sie frei drehen kann?
mfg
wodgod
Naja, ich frag mich ohnehin warum man den Block nachkaufen soll, ist ja nicht so als wenn das großartig Mehraufwand wäre... Ob die Maschine jetzt zur Mitte bohrt oder einmal ganz durch interessiert die net wirklich.
Dann musst du ne Schlauch-Schleife machen, oder diese "Röhrchen". Die CF/SLI-Brücke geht nur mit den GPU X2 ohne LT.
Das hat einen relativ einfachen Grund.
Damit in den Adapter zwei Stopfen gegenüber bzw. ein Stopfen und ein Anschluss passt, ist der 4-Fach Aadpter dicker als der Standard Adapter. Somit würde der Anschlussblock über den Kühler stehen, so wie beim 4-Fach Adapter, und das macht die Optik etwas zunichte.
@ FischOderAal,
kleiner Denkfehler, klar kann man einen Verschlussstopfen mit nur zwei Millimeter Gewindelänge nehmen und den Anschlussblock darauf anpassen, was machst du aber, wenn in dieses Gewinde ein "Standard" Anschluss mit 8mm Gewindelänge eingeschraubt wird? Du brauchst also auf jeder Seite min. 8mm Gewindelänge plus 4mm Durchgang in den GPU-Kühler.
Wie DiedMatrix schon sagte hat es nur optische Gründe, warum der 4-Fach Adapter nicht standardmäßig auf den GPU-X² ist, wir würden auch lieber nur einen Anschlussblock fertigen und lagermäßig vorhalten.
cu
rico