WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 4-fach Adapter ist echt mal super. Bis jetzt kann das ja nur EK bieten soweit ich weiß, was denen glaube ich einiges an Umsatz beschert hat ;)
Und euer neues Design gefällt mir auch verdammt gut :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man denn den "Oben Unten" Adapter extra dazu bestellen oder ist der jetzt generel dabei?

Gibts für die GTX auch noch sowas feines....? Den neuen G92 Kühler meine ich. Eher nicht oder, Wird wohl mein GPU X2 bleiben oder.

Die Kühler sind wirklich sehr schön und mal was andres zu den EKs! Mir gefällt der kantige Look

Sehr schön, ach Geld müsste man haben, ist das einzige was mich daran hindert mal ne Wakü aufzubaun, aber 80€ Wakü und 20€ Lukü bei ähnlichen Temperaturen ist einfach ein zu großer Unterschied.

Ähnliche Temperaturen? :hmm:

war jetzt auf Graka Kühler bezogen. Hängt sicherlich auch von der zu kühlenden Grafikkarte ab, aber z.B. die 8800GT ist mit nem Accelero S1 und zwei Scythe 100mm Lüftern @ 500rpm auch sehr sehr leise und schwer über 50°C zu bewegen.

Für alle Nvidia 9600GT Besitzer und Interessierte gibt es nun den passenden Heatkiller GPU-X². Features und Leistungen entsprechen den G92 und R670 Kühlern. Der Kühler ist ab Mitte März zu einem Preis von 84,95€ verfügbar.

gpu_x2_9600GT_1.jpg

gpu_x2_9600GT_5.jpg

gpu_x2_9600GT_4.jpg

cu
rico

heiss und nice :d Irgendwann kommt der Tag, wo Kühler genau so viel kosten wie die Graka unter selbigem :shot: :haha:

Schönes Designerstück.
Alleine das Kupfer iss schon über 20 Euros wert. Dazu kommt noch die Bearbeitung.
Preis ist wohl gerechtfertigt bei der Qualität.

Der jüngste Spross aus der GPU-X² Reihe ist der HEATKILLER GPU-X² 9800GTX, der Kühler ist ab sofort für 84,95€ erhältlich.

gpu_x2_9800gtx_3.jpg

gpu_x2_9800gtx_4.jpg

gpu_x2_9800gtx_1.jpg

gpu_x2_9800gtx_5.jpg

cu
rico

Hi Rico!
Wo wird gerade dabei sind...
Wie sieht es mit Kühlern für GTX260/280 aus? Schon in Entwicklung?

An dem GTX260/280 Kühler wird auch schon gearbeitet, wir präsentieren dann das Serienprodukt auf Basis von realen Produktfotos :)

cu
rico

Mal ne Frage...
Wenn ich mir son Kühlerdingens zulege.. kann ich dann das Mittelstück auf jeder GPU verwenden und brauch nur den "Anbau" rechts dann jeweils wechseln bei ner neuen Karte oder muss man immer noch komplett neu kaufen?

Wegen dem hab ich nur noch GPU-Only im Einsatz..
Wäre nett zu wissen ;)

An dem GTX260/280 Kühler wird auch schon gearbeitet, wir präsentieren dann das Serienprodukt auf Basis von realen Produktfotos :)

cu
rico

Steht denn schon ein Termin, wann der GT200-Kühler fertig sein wird - also auch verfügbar?
Beim GPU-X² 8800 dauerte es ja schon etwas lange...

@Bob Busfahrer,

das hängt immer stark vom Layout ab, Nvidia und Ati unterscheiden sich hier recht deutlich. Verwendet werden können allerdings Deckel und der Anschlussadapter, die Bodenplatte unter Umständen.

@Snoopy69

die GTX 260/280 Kühler sind wie schon weiter oben geschrieben, in Arbeit und werden kurz nach Verkaufsstart der Karten vorgestellt und sind dann auch sofort verfügbar. Es wird sich um wenige Tage handeln, ein Bearbeitungszentrum ist extra für diese Kühler reserviert.

cu
rico
Hinzugefügter Post:
Inzwischen sind die neuen SILENTstar HD-Single / Dual / Quad Rev2.0 fertig und lieferbar. Die Bilder dazu will ich euch nicht vorenthalten...

SILENTstar HD-Single Core
ss21_single_core.jpg

SILENTstar HD-Single Rev2.0
ss21_single_1.jpg

ss21_single_2.jpg

SILENTstar HD-Dual Core
ss21_dual_core.jpg

SILENTstar HD-Dual Rev2.0
ss21_dual_1.jpg

ss21_dual_2.jpg

SILENTstar HD-Quad Core
ss21_quad_core.jpg

SILENTstar HD-Quad Rev2.0
ss21_quad_1.jpg

ss21_quad_2.jpg

SILENTstar HD-Dual Rev2.0 mit montierten Bottomplates
ss21_dual_3.jpg

Alle neuen Silentstar-Kühler sind ab sofort lieferbar.

cu
rico

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Produktneuheiten sind der HK 3.0 sowie die GTX 260/280 Kühler. Der HK 3.0 erhält zur Zeit den Feinschliff, wenn alles glatt läuft, startet der Verkauf im Juli.

cu
rico

@Rico:

Sag ma habt ihr mal nen Vergleich des Durchfluss zwischen Rev2.0 und 1.5 gemacht? Inwiefern hat sich der Durchmesser des Verbinders geändert?

Gruß

@di-tech88,

ja wir haben dazu Tests gemacht, die 2.0er Single und Dual Version liegen ca. 5% über dem Durchfluss der 1.5er Serie. Der Quad legt nochmal ca. 5% drauf.

@phips01,

wenn du mit Front die den Anschlüssen abgewante Seite meinst, diese ist glatt. Die Silentstar HD-Kühler sind für den verdeckten Einbau vorgesehen. Unserer Meinung nach passen die dem Case mitgelieferten Blenden besser zur Optik des Gehäuses, als ein extra Edelstahlblech.

cu
rico

Bei Lian-Li Cases muss mann zb die Laufwerksblenden modden (Seitenstege abtrennen und Blenden auf den Silentstar kleben) damit das passt :)

@sceto,

aus diesem Grund haben wir die Befestigungsgewinde auch auf die LianLi Cases optimiert :)

cu
rico

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh