WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, der Rabatt ist im Preis noch nicht drin. Das sind die normalen Shoppreise. Christian fixt noch was am Shop, in einer Stunde sollte dann dort der richtige Preis stehen...

Danke für die Info, sehe es jetzt :)

Könnt ihr auch schon ein konkretes Album zum AGB sagen? Oder gehen die 1080er Kühler erstmal vor?

Laut Aussage von WC ja in 1-2 Wochen. Sollte sich ja dann mit dem Release der unbeschichteten 1080 Kühler schneiden. Auf die AGBs warte ich auch noch um dann gleich alles zusammen zu bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Ankündigung haben sie ja geschrieben, dass es eine integrierte Entkopplung geben wird. Und Overengineering (im positiven Sinne) hat wc ja drauf. Von dem her mach ich mir da keine Sorgen.

Ich kanns dir aber bald sagen. Zwei D5 liegen schon hier. Jetzt muss er nur noch Released werden und ich Urlaub haben.

Wir haben uns jetzt Deadlines gesetzt welche wir definitiv einhalten werden:

Verfügbarkeit unbeschichtete Kühler -> 15.06.2016
Verfügbarkeit beschichtete Kühler -> 29.06.2016
Verfügbarkeit schwarze eBC Backplate -> 29.06.2016

Die Kühler werden ab heute im Shop gelistet. Vorbestellungen sind möglich und werden mit 10% Rabatt belohnt. Ab Verfügbarkeit gelten dann die regulären Preise.

Danke für die Info.

Könnt ihr uns denn schon paar Info's bzgl. der Kühler geben ?

Fullcover ? Welche Varianten wird es geben ? Gibt es evtl. schon ein 3D-Model ?

Very nice! Wird bei mir auch definitiv die D5-Version mit der 200mm Röhre. Bei der Farbe bin ich noch unentschlossen. Einzelteile zum Austausch wären gut ;).

Die Streben wirst du im 4er Set kaufen können. Du kannst also alle kaufen und je nach Stimmung wechseln :-)

Könnt ihr auch schon ein konkretes Datum zum AGB sagen? Oder gehen die 1080er Kühler erstmal vor?

Bis zum Ende des Monats sollte die komplette Serie inklusive Zubehör in Stückzahlen lieferbar sein.

Könnt ihr uns denn schon paar Info's bzgl. der Kühler geben ?

Fullcover ? Welche Varianten wird es geben ? Gibt es evtl. schon ein 3D-Model ?

Die Kühler werden ausschließlich Fullcover sein. An Varianten werden wir die selben, wie für Fury X anbieten. Das 3D Modell ist noch nicht freigegeben.

@all

Zusätzlich möchte ich noch die Halterungen zeigen. Den Anfang macht der Standfuß. Übrigens sieht man hier auch die schwarzen Streben.

Heatkiller_Tube_preview_013.jpg

Hier ist die MO-RA3 Halterung

Heatkiller_Tube_preview_012.jpg

Und zuletzt habe ich noch zwei Bilder der multifunktionalen Klemmhalterung mitgebracht. Man sieht auch den Adapter für die 120 mm Lüftermontage. Und wer ganz genau hinsieht sieht zwischen beiden auch die Entkopplung.

Heatkiller_Tube_preview_010.jpg

Heatkiller_Tube_preview_011.jpg

Oh yes, release bitte!

die Mora3 Halterung + AGB + DDC könnt ihr direkt per Nachname schicken :)

Ich sabbere grade tatsächlich fast. Diese schwarzen Streben tun alles für den AGB!

Mit schwarzen Streben sieht das Ding ja mal total sexy aus. :drool:

Gibts auch schon Preise (oder wenigstens Preisregionen)?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht scharf :hail: aus. Wird es die Streben und den Deckel vom AGB auch ohne Beschriftung geben?

Sabber. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Mora oder Standfuß entscheiden.

geile Uschi der Gerät

was ein AGB so ausmacht :)

Einfach edel! :love:
Sie schwarzen Streben sehen wirklich gut aus und die Halterungsvielfalt ist auch sehr ansprechend.
Wird der Standfuß auch mit der D5-Varainte nutzbar sein?

Wenn nicht, gibts ne Kopfnuss!

Gefällt mir sehr gut, definitiv mal was neues mit wirklich sinnvollen Montagemöglichkeiten.
Vor allem die Montage mit so einem Standfuß am Gehäuseboden hätte mich schon lang mal gereizt. Hätt's den vor ~2 Jahren schon gegeben wär's nicht der (ebenfalls sehr schöne) Aqualis geworden.

Eine gute Entkoppelung in der Halterung sehe ich auch als sehr wichtig an wenn eine Pumpe fest am AGB angebracht werden kann / soll.

Ist hier die Combo auch schon entkoppelt oder müssen die Schwingmetalle noch unten dran?

Beim Standfuß wird unten mit Entkopplungsmodulen aus einer weichen Gummimischung oder einem Shoggy Sandwich entkoppelt.

Wird es die Streben und den Deckel vom AGB auch ohne Beschriftung geben?

In der Standardausführung ist immer eine beschriftete Strebe enthalten. Diese sind komplett symetrisch. Daher könnte die Schrift auch nach hinten gedreht werden. Wer direkt bei uns bestellt kann natürlich auch Sonderwünsche äußern.

Wird der Standfuß auch mit der D5-Varainte nutzbar sein?

Den Standfuß gibt es in zwei Längen. Der im Bild gezeigte würde mit einer D5 funktionieren, wenn man eine Entkopplung nutzt. Der andere Fuß ist etwas höher und funktioniert dann auch ohne Entkopplung.

Ist die MO-RA3 Halterung auch mit der Lüfterblende kompatibel?

Bei den meisten Lüfterblenden ist bereits eine Aussparung für eine solche Halterung vorhanden.

Gibts auch schon Preise (oder wenigstens Preisregionen)?

Bevor wir Preise veröffentlichen können helft uns bitte noch bei der Auswahl der Strebenfarbe für die Standardausführung. Zur Umfrage.

Übrigens verlosen wir unter den Teilnehmern einen Heatkiller Tube in Wunschkonfiguration (ohne Pumpe / mit Halterung). Um überhaupt gezählt werden zu können müsst ihr vorm Voting bei uns im Forum registriert und eingeloggt sein. Sonst wissen wir nicht wer gewonnen hat und wie wir ihn benachrichtigen können :-)

Heatkiller_Tube_struts.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz schwarz schwarz :d

Die Tendenz war klar. Bin gespannt, ob es ein 100% Ergebnis wird.
(AC würde nun Silber fertigen und schwarz optional verkaufen :shot:)

Gruß JM

Gäbs ne verchromte oder Edelstahlvariante würde ich dafür voten. So wird's halt schwarz. :)
Gebürstetes Alu ist einfach nicht so mein Ding.

Hab ebenfalls für schwarz abgestimmt, weil es die anderen ja nun ohnehin als Ersatzteil geben wird, und Schwarz einfach meistens gut passt.

Was die Standfüße angeht: Hoffe man kann alle Teile frei wählen, denn für die D5-Variante würde ich dann trotzdem die kurze DDC-Halterung nehmen und mir ne höhere Entkopplung basteln, so dass der man die Anschlusskabel besser verstecken kann.

<- hat blau gewählt. Weil was anderes als immer "Nur" schwarz

Und jetzt werft mit Steinen :fresse2:

*klonk* 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh