WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nasiwin
Die LED Stripes werden am Montag im Shop gelistet und sie werden direkt bei den Kühlern zu finden sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Christian

Kannst du Anhand meiner Bestellnummer sagen ob ich unter den Glücklichen bin die von der ersten Fuhre der Heatkiller einen abbekommt ?
 
Ist das Basis Kit zur Befestigung nicht beim AGB dabei?

Wann kommen die Deckel mit Anschlüssen?


Gruß JM
 
90€ für die DDC Variante :fresse: mal sehen wie das Teil so wird. Bin auf die Beleuchtungsmöglichkeit gespannt :)
Mit silbernen Streben wird das ganze nicht günstig, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon echt bitter bei dem Preis und dann ganz ohne Montagemöglichkeit? Oder was ist da dann dabei um es im Gehäuse zu montieren?
 
So wie sich das ließt gar keine. Scheint so, als gäbe es dann eben zwei Standfüße und noch die vertikale Montage Möglichkeit. Mit rund 100€ hatte ich ja ca gerechnet. Das ist er mir auch Wert. Ich hätte nur noch gerne Bilder zu einem weiteren D5 Top, dass sie ja bestätigt haben das es kommen soll um zu sehen wie das ausschaut. Davon mache ich es etwas abhängig, ob ich ihn dann wirklich nehme oder nicht.

Wenn nicht kommt bei mir nämlich ein BP AB mit einem Singularity Mount und für die zwei D5 der kleine EK Mount.
 
@TurricanM3,
die Inno3D X3 hat zusätzlich noch den 6poligen Stromstecker verbaut, außerdem sind einige Kondensatoren leicht versetzt im Gegensatz zur FE. Der Block selbst wäre kompatibel zur Karte, der Deckel müßte dafür geändert werden. Wir prüfen das aber noch...

Die Kondensatoren sind wohl kein Problem (andere Hersteller geben den frei für die Ref. Kühler). Das mit dem Stromstecker ist dann leider schon ein Problem. Echt schaden, denn die Karte ist sehr interessant da mehr PT + bessere Versorgung als die ganzen FE. Editions. :/
 
Ganz schön gesalzene Preise und dann ist nichtmal ein Montagekit dabei?
Da ist die ganze Vorfreude direkt flöten...
 
Die DDC-Variante ist so gut wie im Warenkorb :d
Was die Preise angeht finde ich sie - wenn man die die Entwicklung, die verwendeten Materialien, das Design etc. betrachtet - relativ in Ordnung.

Was die Informationen bzgl. des Montagekits angeht, würde ich erstmal abwarten. Vielleicht schüttelt sich da noch etwas. ;)
 
Wegen der Montagekits warte ich auch gerade noch mit meiner Bestellung. Kann mich noch nicht so recht entscheiden wie ich den AB am Ende unterbringen will, und ob ich vllt. noch einen MoRa dazu bestelle. Da die Verfügbarkeit der ABs ja ohnehin noch nicht gegeben ist, kann man ja noch bisschen überlegen.
 
Wenn das mit der Halterung geklärt und der Deckel mit Öffnung verfügbar ist, ist er bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt?

Ach so... Wenn das geklärt ist bestellst du? Habe verstanden das ist geklärt und du hast schon bestellt :)


Gruß JM
 
Wenn das mit der Halterung geklärt ist und der Deckel die Öffnungen hat, dann bestellt GySgtHartman404 den AGB.
 
Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden einen normalen in 200mm + Halterung zu nehmen (Die D5's kommen dann in das kleine EK Top). Bin mir nur noch unschlüssig ob ich direkt noch meinen anderen WC Kram mitbestelle, oder erst Ende Juli. Aber so lange er nicht vorrätig ist, haben wir ja noch Bedenkzeit.
 
Es gibt Neuigkeiten zu den ABs!!! :d

Da ich für mein Projekt Informationen über die Befestigungsmöglichkeiten (Standfüße) brauche, habe ich Watercool angeschrieben und folgende Informationen (sinngemäße Wiedergabe) erhalten:

Watercool hat wegen der Befestigungsmöglichkeiten lange überlegt, was die beste Lösung für den Kunden ist. Dabei wurde auf die individuellen Wünsche der Kunden eingegangen.
So gibt es einerseits Kunden, die das Basic Mountain Kit und andererseits Kunden, die die Standfüße als mitgelieferte Befestigungsmöglichkeiten bevorzugen würden.
Die Konsequenz seitens Watercool müsste sein, dass beide Befestigungsmöglichkeiten - natürlich mit einer Entkopplung für die Pumpen - standardmäßig mitgeliefert werden müssten, um die maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Auf Grund des Fertigungsprozesses, als Beispiel das Basis Mounting Kit mit aufwendiger Fräsung oder die Fertigung des Standfußes für die Tubes aus 2,5mm dicken Stahlblech, ist die standardmäßige Mitlieferung von Befestigungsmöglichkeiten
aus kalkulatorischer Sicht von Watercool nicht umsetzbar.

Das Resultat daraus ist, dass bei den den ABs keine Halterungen enthalten sind und diese separat dazu geordert werden müssen.

Die Halterungen:
Meiner pers. Meinung nach wird damit gewährleistet, dass wir - die Kunden - somit die Entscheidungsfreiheit erhalten, was die Wahl der Befestigung angeht.
Es wird darauf verzichtet "irgendeine" Befestigungsmöglichkeit mitzuliefern, die man dann evtl. nicht gebrauchen kann, aber sich möglicherweise darüber ärgert, diese als "Standard" mitgezahlt zu haben.

Für mein Projekt wird es definitiv der "Stand" + Entkopplung sein. Ob lang oder kurz, dass weiß ich noch nicht. :d :d :d

Well done @ Watercool ... Schöne ABs & Halterungen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte es eine Geld-Zurück-Aktion für die ganzen Inbus Schlüssel geben die man jedesmal bekommt und 99% der Schrauber eh nicht brauchen :d

Ich tausche die ganzen Schlüssel gerne gegen ein klein Rabatt bei der nächsten Bestellung ;)
 
Es gibt Neuigkeiten zu den ABs!!! :d

Da ich für mein Projekt Informationen über die Befestigungsmöglichkeiten (Standfüße) brauche, habe ich Watercool angeschrieben und folgende Informationen (sinngemäße Wiedergabe) erhalten:

In dem Fall ist mir das Ding zu teuer.
60€ für den kleinsten AGB + nochmal 15€ für die Halterung? Für das Geld krieg ich schon den fetten Aqualis mit Wassersäuleneffekt und allerhand Zubehör. :coffee:
Von den großen Tubes ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall ist mir das Ding zu teuer.
60€ für den kleinsten AGB + nochmal 15€ für die Halterung? Für das Geld krieg ich schon den fetten Aqualis mit Wassersäuleneffekt und allerhand Zubehör. :coffee:

Naja es ist doch immer die Frage was man sucht. Nur der Preis alleine sollte doch nicht entscheidend sein, ob man kauft oder nicht.

Wenn man halt ein Projekt hat und der Aqualis (wie von dir genannt) oder halt ein anderer AB auf Grund der Idee des Projektes nicht hineinpasst, aber ein anderer
Hersteller für ein paar EUR mehr genau das hergestellt hat, was super aussehen würde ... dann wird halt das etwas teurere gekauft.

Geschmack ist halt immer subjektiv und na klar Sparfüchse gibt es ja auch immer :d
 
Nein. Irgend eine Halterung sollte für den Preis dabei sein. So ist es prinzipiell wieder fast schon frech, ala AC mit der schwarzen AE-Blende.
 
Ich bin dann bei 110€. AGB für D5+Basic Mount+MoRa-Halter und eine weitere D5 brauch ich dann auch noch.....bääämmmm noch 70€ dazu :stupid:

Ich finde das man bei einem AGB für 80-90€ einen Halter Inklusive haben sollte, eben ein Kreuz bei der Bestellung und gut, wenn man wie in meinem Fall 2 Teile braucht zahlt man nur einen. Ich zahle gern für Qualität aber das finde ich hart an der Grenze :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. das man bei der Bestellung eine Zusatzoption hat, ob man eine Halterung dabei haben möchte oder nicht
und dementsprechend die Preise etwas anpassen
 
Hat nicht die Bodenplatte vom AGB schon Gewinde drin?
Irgendwo muss der Halter ja auch befestigt werden.
Von daher kann man doch einfach die Gewinde benutzen.
Dazu muss man doch nicht unbedingt ein Halter kaufen...

Und ja ich finde ihn auch teuer. Bisher waren aber alle AGBs von WC die teuersten auf dem Markt.
Von daher überrascht es mich jetzt nicht.

Ich werde auf die andere Version warten mit der man extern das ganze befüllen kann.
Diese Röhren AGBs finde ich ziemlig "out" als das ich den jetzt unbedingt brauche.
 
Ich finde die Preisdiskussion eher nicht so interessant. Wenn man Qualität und Design für wichtig erachtet, sollte der Preis nicht schrecken.

Ja, wenn man alle Zusatzoptionen mitbestellt kommt man über 100 Euro und ja, woanders gibts welche für die Hälfte, dann muss man als preisempfindlicher Käufer eben die anderen nehmen.

Ich finde die Lösung mit den tauschbaren und zusätzlichen Streben und Halterungen super, damit ist man als Kunde doch völlig frei in der Auswahl. Das ist viel wichtiger als irgendeine Standardvariante, die ich dann nicht brauche und mir trotzdem eine Custom-Lösung Basteln oder Kaufen muss.

Wenn ich mir dieses Moonsen AGB System oder einen Skeeper angucke, dann bist du mit 200 Euro dabei... Besonderes hat halt seinen Preis...

Viele Grüsse Tim
 
Hi Zusammen :)

Ist eigentlich was bekannt ob ein MO-RA 3 420 mal in Vollkupfer Ausführung geplant ist? Hab intern aktuell einen Airplex drin und finde die Kühlleistung überaus Überzeugend mit 980Ti und 5960X @OC. So EIne Vollkupfer Version fände ich schon aus Optischen Gründen genial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh