WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aussehen tut er ja mal richtig Geil gefällt mir sehr gut, vor allem auch noch mit der AM2 Halterung, binn mal auf die Kühlleistung gespannt, wenn denn irgendwo Tests geben wird oder eine User schreiben.

Die Mischung aus Kupfer und Edelstahl ist einfach super fürs Auge.

ps: würde mich auch als Beta-Tester zur verfügung stellen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht toll aus! Braucht Ihr nicht noch einen Beta-Tester? :d

Ach, Ihr traut Euch ja sowieso nicht. Gegen meinen D-Tek Fuzion V2 ist der wahrscheinlich zu schlecht ;)

War nur Spasss, wünsche Euch viel Erfolg! Wenn die LT-Version genauso lecker aussieht wie die LT-VGA-Kühler, dann werdet Ihr keine Absatzprobleme haben ... :bigok:

Wer will meinen morgen/samstag eintreffen den D-Tek Fuzion V2 in 2-3 Wochen kaufen? Da mein Ek schon verkauft ist, muss ich den D-TEk erstmal nutzen.

34,95€ => Kampfreis!!
Und sieht echt mega-geil aus!! Die Halterung ist echt mega gelungen!! Fetten Respekt!!

Bin auf die Bilder der POM-Varianten gespannt!!

Wow, sehr schön geworden! Sieht so aus, als hätte sich das Warten gelohnt.

[To-do Liste ergänz: Heatkiller 3.0 für nächstes Roundup besorgen.]

Gefällt mir auch außerordentlich gut das Teil :bigok:

Die lange Entwicklungszeit, hat sich was das Design angeht schon mal bezahlt gemacht! Leistungsmäßig ist er sicher auch nicht übel. Dennoch bin ich schon mal gespannt auf Bilder vom Innenleben ;)

was soll ich sagen, sieht klasse aus.

mich würd interessieren, wie weit die anschlüsse auseinander liegen? (ob da wohl die feser schraubanschlüsse 19/13 passen)

Die LC oder LT VErsion wird gekauft. *__*
Bitte Bilder von diesen Versionen.

Also bei 34,95€ überlege ich auch noch meinen PQ+ rauszuschmeißen...aber ICH WILL BILDER BITTE!!!! *g*

Wow :)
Der AM2 sieht ja auch echt gelungen aus! Da muss ich mir auch glatt mal überlegen meinen Enzo Rev.A zu verkaufen. Farblich würde der HK besser zu den HK Boardkühlern passen ;)
Bin auf die LC Version gespannt, die Mischung aus Cu und POM könnte auch interessant werden.
Gruß & weiter so Watercool :bigok:

Hoffen wir, dass ihr eure Fertigungstermine soweit einhalten könnt ;).
Alleridngs dann soviel zum Thema im August startet die Serienproduktion :fresse:

Aber immerhin habt ihr dem Wunderkühler von Aquatuning, welcher schon wieder Ewigkeiten auf sich warten lässt, eines voraus - der HK sieht absolut geil aus, im Gegensatz zum AT Plastikbomber :fresse: Bin mal auf die Testergebnisse gespannt

Endlich mal wieder ein optisch überzeugender Kühler neben dem Cuplex XT DI!!

Graz @ Watercool, so muss das sein!:bigok:

Mann, Jungs und Mädchen, so einig seid Ihr ja schon lange nicht mehr gewesen ... ;)
Zumindest optisch scheint´s ja schon ein Volltreffer zu sein.

da ich mir eben eh gerade komplett heatkiller fürs dfi dk p45 bestellt hab, würde der natürlich super passen ...hmmm... gekauft wenner auch nen quad gut unter kontrolle hält. sieht echt super aus die sahneschnitte!

mfg
wodgod

Optik super, jetzt müssen nur die Leistungswerte stimmen.

@madz... wenn der miserabel geht, nehm' ich deinen Fuzion. :fresse:

optisch echt der hammer :)
ich werd mit gern ma die POM versionen ansehen und evtl von meinem NexXxos XP Abstand nehmen^^

bringt doch ma POM Versionen von euren Modularen Mainboard Kühlern.
das wäre noch was dann kann ich mich komplett bei euch im POM Kupfer style eindecken zu meinen 4850er LT Kühler

Freut mich natürlich, dass das Design gefällt :)

Bilder der LT sowie der LC Version kommen im Laufe der nächsten Woche. Was die HEATKILLER SW/NSB Reihe angeht, auch hier wird es einige interessante Neuigkeiten geben...

cu
rico

@ Rico

Das Design liebe ich. :love: Kann es kaum erwarten meine Bestellung abzuschicken. At wird vermutlich einer der ersten belieferten Shops sein, oder?

@Madz & VJoe2max,

wir bereiten derzeit ein größeres Update unserer Webseite vor, wenn dieses online ist (was leider noch dauert...) gibt es dort neben vielen Bildern auch einige Fertigungsvideo's.

@BeamWalker,

Anschlüsse mit 19er Schlüsselweite oder einem Durchmesser von 20mm können montiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh