WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Frage:
werdet ihr die Blende für den 420er Mora für Lüfter >140mm für den neuen 200mm Noctua-Lüfter anpassen?
Siehe: WaKü***Quatsch***Thread - Seite 3431

2. Frage:
wie darf ich den Hinweis am Ende verstehen:
Die originalen 9x140mm Lüfterhalter müssen zuerst herausgeschnitten werden.
steht ganz am Ende der Beschreibung für die Blende.
 
Die ersten Berichte klingen ja so als würde Noctua die Erwartungen erfüllen und die 200mm Referenz bringen - welch ein Wunder, wer hätte das gedacht :d

Wie lange denkt ihr wird es dauern bis die neuen 200mm Noctua-Optimierten Adapterbrackets in eurem Shop sind?

Könntet ihr falls das länger dauert CNC Pläne des aktuellen Brackets mit den notwendigen Bohrlöchern für die NF-A20er erstellen und hoch laden?
 
P.S. hohe Blende MoRa 420, kann man das irgendwie schaffen?

Kannste vergessen, renne nun schon über 1,5 Jahre hinterher das mal eben eine Blende wie die von Mora2 gefertigt wird wo die Lüfter in der Blende verschraubt werden.
Somit soll das reinigen erleichtert werden.
Bisher noch immer nix, gibt nichtmal mehr Antwort...

Jedenfalls bereue ich den Kauf vom Mora 3 absolut.
Ich hätte beim 2er bleiben sollen.
 
Hi Rico,

ich weiß nicht was bei euch los ist aber wäre nett wenn ich langsam ein Retouren Label bekomme.

Und ich würde gerne wissen wann die Single Slot blende raus geht. Verstehe nicht wieso man sowas "Auf Lager" im Shop angibt wenn es nicht lieferbar ist........
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der HK IV ja nun laut Homepage und Anleitung offiziell zum Sockel 2066 kompatibel ist, habe ich da mal eine Frage.

Bei meinem Sockel 2066 Board sind die Löcher wo die Stehbolzen reingeschraubt werden nicht durchgehend.

Ist das evtl ein Problem?
 
@aLeXGTX,
bei dir sollte ja alles geklärt sein, ansonsten bitte Mail an mich.

@NasaGTR,
die 180-230mm Blende für den MO-RA3 420 passt perfekt mit den neuen Noctua A20 Lüftern zusammen. Eine hohe Lüfterblende ist ebenfalls in Arbeit, diese wird zum Ende des Monats lieferbar sein.

@King Loui,
für den Threadripper wird es eine eigene HEATKILLER IV Version geben, bei dieser Version wird die Bodenplatte deutlich größer sein, als in der Standard-Version.

@webwilli,
das wäre in der Tat ein Problem. Wir kennen das nur von speziellen Serverboards, bei denen die Befestigungslöcher nicht durchgehend sind. Schau mal bitte nochmal genau dein Board an, manchmal ist nur noch eine Isolation aus Plastik dazwischen, die Löcher sind aber durchgehend. Kannst du mir mal ein Foto von der Unterseite des Boards mailen (rico@watercool.de)?
Wir haben auch für diese Boards eine speziell angepasste Halterungsversion, diese ist allerdings nicht Standard.
 
Hallo Rico,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe das wohl leider falsch beschrieben.
Die Löcher gehen schon durch, aber da scheint wirklich Plastik drin zu sein.

Ich nehme an, ich kann diese Isolation einfach durchstechen???
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Loui,
für den Threadripper wird es eine eigene HEATKILLER IV Version geben, bei dieser Version wird die Bodenplatte deutlich größer sein, als in der Standard-Version.
Nur die Bodenplatte oder wird die Kühlerstruktur innen auch größer?
An sich wäre das ja möglich, ist aber wahrscheinlich wesentlich mehr Aufwand als nur die Bodenplatte zu vergrößern.
 
Der Threadripper Kühler wird insgesamt größer, also Bodenplatte mit größerer Kühlstruktur und ebenso der obere Bereich. Also ein komplett neuer CPU-Kühler...
 
Aha, also doch :d
Weil die Abwärme geht ja auch nochmal ein gutes Stück nach oben.
Wobei das nicht ganz so schwierig sein sollte, oder?
Nehmt einfach den HK IV und skaliert den auf TR
 
Skalieren wäre ungünstig, dadurch wird ja alles vergrößert...
Ich schätze es wird bei der Struktur relativ gleich bleiben und die Anströmsimulationen werden sich verschieben. Denkt ihr auch über eine diagonale Ausrichtung der Anschlüsse nach? Oder mit Vorkammer?
 
ja stimmt, skalieren hier hier der falsche Ausdruck
 
Die Abwärme ist egal, damit hat der heute HK auch kein Problem mit :), es geht wirklich nur um diesen Trümmer (Backstein) von CPU.
 
Aha, also doch :d
Weil die Abwärme geht ja auch nochmal ein gutes Stück nach oben.
Wobei das nicht ganz so schwierig sein sollte, oder?
Nehmt einfach den HK IV und skaliert den auf TR

Was sollen denn die CPU an Watt haben?
Weil wir damals schon 200W Cpu's mit den HK 2 oder 2,5 gekühlt haben :)

Der HK4.5 AMD Edit. mit mehr Kühlfläche sollte das also noch besser hinbekommen als wir damals mit den HK2

Ich glaube ja das viele hier erst zur Zeiten der Energiespar CPU zur WaKü gekommen sind :d
 
Kurzes Hallo in die Runde,
wir wollen einige ausgesuchte X299 boards mit VRM Kühlern supporten. Nehmt doch bitte an unserer kurzen Umfrage teil, so dass wir ein breiteres Meinungsbild über die Präferenzen der Community bekommen. Danke :)
 
Schöne Entwicklung dass die Wakü Hersteller hier reagieren!
Doof natürlich dass es überhaupt notwendig ist aber das ist Intel und den MB-Herstellern zuzuschreiben.
 
Kurzes Hallo in die Runde,
wir wollen einige ausgesuchte X299 boards mit VRM Kühlern supporten. Nehmt doch bitte an unserer kurzen Umfrage teil, so dass wir ein breiteres Meinungsbild über die Präferenzen der Community bekommen. Danke :)

Am besten alle.
Auch wenn ich mir wahrscheinlich kein X299 zulegen werde, so fände ich es schön für soviel Boards wie möglich die Wahl für ein Kühler zu haben.
Durch die Modulbauweise ändert sich ja eh nur die Grundplatte.
 
Der Threadripper Kühler wird insgesamt größer, also Bodenplatte mit größerer Kühlstruktur und ebenso der obere Bereich. Also ein komplett neuer CPU-Kühler...
ausgezeichnet. Das wird soooo geil aussehen!
Ob der TR laut neuesten Gerüchten AiO bekommt oder nicht, custom loop wird eh Pflicht werden - vor allem bei Leuten mit bestehender Wakü. Die werden nicht plötzlich auf AiO umsteigen.
 
Ich dachte ich hab mit meinem HK4 erstmal Ruhe. Und dann kam Threadripper -.- ^^
 
Das dachte ich auch, da kommt ein kleines Upgrade der Wakü früher als gedacht :d

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Kann man bei euch die schwarzen/silbernen Blenden der 1070/1080 Kühler auch einzeln nachkaufen?
 
Du bekommst eigendlich alles als Ersatzteil.
Schreib am besten mal ne Mail an WC
 
Ende diesen Monats kommt die hohe Blende für den MoRa 420, hab ich das richtig verstanden? :)
 
Das wäre richtig geil weil ich die Blende für meinen 420er auch gerne hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh