WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh, grade mit watercool telefoniert, der heatkiller für tr4 verzögert sich leider und wird nicht wie ursprünglich angekündigt morgen erhältlich sein (oder sogar schon versendet werden) aber das warten (auf die reine tr4 Version, hab nach den Umrüstkits nicht gefragt) soll sich definitiv lohnen wurde mir versichert.... ich hasse es nun will ich den noch schneller haben .... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es schon Bildmaterial von der TR Variante?
 
Mist ich will den auch unbedingt haben :rolleyes: .Aber um wie lange sich das ganze noch verzögert haben die nicht gesagt oder ?
Naja gut ding will weile haben.Dann warten wir halt noch ne runde.Haben will haben will ahhhh :fresse:
 
Mist ich will den auch unbedingt haben :rolleyes: .Aber um wie lange sich das ganze noch verzögert haben die nicht gesagt oder ?
Naja gut ding will weile haben.Dann warten wir halt noch ne runde.Haben will haben will ahhhh :fresse:

leider nicht, nur das wohl u.a. das coating noch nicht aufgebracht wurde und irgendwas für die Halterung noch im Zulauf wäre ..... ich wollt dann auch kein genaueres datum wissen, sonst wird es nur immer schlimmer mit dem warten :fresse2:
 
Und was auch noch ganz wichtig wäre, wann kommt denn der RX Vega Kühler :d
 
DAS interessiert mich auch sehr. Die Limited Edition sieht zwar auch so ganz schick aus, aber ich würde Sie schon gern unter Wasser setzen ...
 
Am 28. wird die Karte unter Wasser gesetzt. Vll kommt ja noch was von Watercool :drool:
 
Keine Antwort zu geben ist übrigens eine schlechte Marketing Strategie!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Keine Antwort zu geben ist übrigens eine schlechte Marketing Strategie!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Du hast die Frage am 11.09. gestellt. Das sind gerade einmal 5 Tage (Werktage wohl gemerkt) ! Meinst du die haben sonst nix zu tun als andauernd F5 hier Forum zu drücken ?

Schreib doch mal eine E-Mail. Ich denke da wirst du ggf. schneller eine Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WATERCOOL --> Produktinfo

3fef193b2f6fdbdcf005a845af1ff069.jpg
 
Hmpf mist, leider hässlich. Hätte gerne einen fury pendanten gehabt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
hässlich?
ich finde die hier schöner als die von aquacomputer
da gefällt mir das mit der Blende rechts überhaupt nicht
 
Der EK sieht am besten aus durch das Plexiglas. Der Metalldeckel ist nicht so geil, aber mal abwarten wie die in echt aussehen.
 
Mir gefallen diese Watercool GPU Blocks von allen die ich bis jetzt gesehen habe mit Abstand am besten.
 
Mir gefällts sehr und ich werde auch bestellen. Ist es eigentlich sehr dreist jetzt noch nach einer Backplate zu fragen? :hust:
 
Leider langweilig.
 
es ist halt eher schlicht, das stimmt schon
aber wie schon gesagt, in dem Fall würde ich hier Watercool Aquacomputer vorziehen
 
Finde ihn auch sehr gelungen, werde mir auch einen bestellen.
Was für mich noch wichtig wäre, kann man die Original Backplate weiterverwenden?

Edit: Es keine separate Backplate geben aber die alte lässt sich weiterverwenden.

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/wasserkuehlung/44391-watercool-kuendigt-heatkiller-wasserkuehler-fuer-amd-vega-an.html
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: was erwartet ihr von dem Fullcover Kühler für ne Karte wo die halbe Platine leer ist? :hmm: Was soll da großartig Spannend sein?
 
Gibt keine aber mal kann die vorhandene weiterverwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh