WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte letzte Woche Dienstag bei Watercool bestellt und am Donnerstag wurde geliefert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,sieht nach Standard Supremacy Evo aus,der auf nen TR4 Haltekit geklatscht wurde. Schön ist anders. Ich glaube da hat Watercool andere Ansprüche.
 
Lies doch mal den Text, daraus geht hervor, dass es nicht nur das ist.
 
Hab ich Gelesen. Daher schrieb ich " sieht nach Standard aus " . Hab nicht Gesagt,das es einer ist. Lesen und Verstehen.
 
Ja,ist definitiv größer geworde. Aber durch diese Modulbauweise " sieht es für mich " irgendwie nur drauf geklatscht aus. Ist Geschmacksache,mein Fall ist es jedenfalls nicht. :coolblue:
 
Kann ich verstehen, aber er ist verfügbar :d bin sehr gespannt wie der Heatkiller in groß aussieht.
 
EKWB sieht halt fugly aus...
 
Hab mir den EK-Block auch größer vorgestellt. Die schwarze Halterung ist halt meh. WC hat die Möglichkeit nachzulegen. Die bisherigen Blöcke sind ja keine Schönheiten. Auf BP wartet man ja auch noch oder gibt's da schon was?
 
Naja,sieht nach Standard Supremacy Evo aus,der auf nen TR4 Haltekit geklatscht wurde. Schön ist anders. Ich glaube da hat Watercool andere Ansprüche.

Ist es doch auch. Gut die Bodenplatte ist 10mm länger geworden in einer Dimension. Deckel ist identisch. An der Kühlstruktur wurde garantiert auch nichts geändert. Sonst hätte EK Bilder davon gezeigt.
 
Jep, die haben halt die Arbeit gemacht die noch am leichtesten war und entsprechend schnell auf den Markt kann
 
Mahlzeit,
falls noch welche Mora Blenden brauchen, die Hohen 420er sollen wohl Freitag vom Lackierer kommen :)
 
So wie ich das jetzt vom watercool Mitarbeiter in den letzten Posts rauslesen konnte: man hat dafür eigentlich keine Zeit und andere Projekte werden weiterhin priorisiert. TR Kühler sind nicht wichtig genug. Ich denke sonst hätte man auch schon längst was.
Das nen ich mal hart interpoliert... :)

Threadripper ist seit Langem mal wieder was ganz besonderes im CPU-Bereich, wir krönen das mit einer eigenständigen Version nur für diese CPUs (und natürlich den Epyc's). Das wird nicht einfach ein skalierter HK IV sondern schon etwas Besonderes...

Info's zur Lieferzeit vom HEATKILLER IV Threadripper-Edition sowie den Umrüstkits gibts in Kürze.
 
Macht weiter so :xmas:
Bei Euch läuft das anders als bei EK Waterblocks. Die nehmen den Standard Kühler,kloppen einfach ne größere Bodenplatte drauf und ab damit auf's Haltekit. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
"das wird schon etwas Besonders"

Oh man, ich bin angefixt :d
 
Jo sie haben sich für die Asus Boards entschieden. Aktuell suchen sie nach Boards (Asus X299 A, Deluxe etc) um das ganze auszumessen. Derjenige der das Board zur Verfügung stellt, bekommt den Block gratis. Steht auch so im WC Forum.
 
WATERCOOL --> Produktinfo

Hm könnte eventuell ein ASUS X299-E Strix Bereitstellen. Weiß jetzt nicht ob die vom Layout alle gleich sind? Befürchte nicht...

Würde halt schon gerne später nen Apex oder das Rampage haben.
 
WATERCOOL --> Produktinfo

Siehe Thread: Kann man das so machen?
Für manche Sachen kann WC nichts...

Wenn die Schrauben fehlen, liefert WC die sicherlich nach.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bei der Leistung und dem Verbrauch warte ich lieber auf Navi :fresse:
 
Selbes PCB ihr Pfeifen :d also egal ob 56 oder 64. P.S. bei mir wird's auch ne 56 xD
 
Macht weiter so :xmas:
Bei Euch läuft das anders als bei EK Waterblocks. Die nehmen den Standard Kühler,kloppen einfach ne größere Bodenplatte drauf und ab damit auf's Haltekit. :fresse2:

... und dominieren damit den Markt. Nur damit wird in dem Bereich das Geld verdient. Für WC sind wir hier ja eher ne Nische, die anscheinend noch gewinnbringend bedient werden kann. EK ist aber auch nur so dominant geworden, weil andere Hersteller, wie zB WC einfach geschlafen haben.

Persönlich habe ich hier sowohl WC als auch EK liegen. Und wirklich schlechter ist EK nun auch nicht mehr. Ich würde oft auch gerne WC bevorzugen, sehe aber nicht ein so lange zu warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh