WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte nun fast einen Monat auf die Rückzahlung meiner Bestellung.
Die Rücksendung ist vor knapp einem Monat bei WC angekommen und bisher keine Antwort - gar nichts.

Auf eine Rückfrage vor gut einer Woche, gab es natürlich auch keine Antwort.

????

Was ist hier los. Echt guter Support!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es aktuell auch etwas aufgegeben.

Ging um den Apex VRM Block der kommen sollte: In ihrem Forum schreibt keiner, Chris hatte ich vor 3-4 Wochen eine Mail dazu geschrieben die unbeantwortet blieb. Ich hab mich jetzt gestern nochmal an den Support gewendet, aber ich hab da nur noch wenig Hoffnung, bzw auch keine Lust mehr.
 
Seit ein paar Monaten kümmert sich der Jakob als Verstärkung um Kundenfragen. Habt ihr ihn neben Christian auch mal angeschrieben ?
 
Hab heute was bestellt und ist auch schon bei der Post. Bis jetzt 2 mal da bestellt und super schnelle Abwicklung, ich kann mich nicht beschweren.
 
WATERCOOL --> Produktinfo

Danke @ Bundy.

Die Probleme treten wohl erst bei Rückgaben oder sonstigen Problemen ein.

Bestellungen werden komischerweise sofort bearbeitet und schnell verschickt.

Im Notfall mach ich eben einen Paypal Dispute.
 
Mercy für den Link.

Also doch nicht der Beschichtungsheine und auch nicht der Gaul von der Postkutsche. Mal was neues :rolleyes:

Vielleicht auch doch: :fresse:
Rico schrieb:
Die letzten Teile sind inzwischen auf den Maschinen. Vom TR4 Kühler wird es eine Vollkupferversion (mit/ohne Vernickelung) und eine Acrylversion geben. Die Pure-Copper Kühler können wir in der kommenden Woche zeigen. Die beschichteten Varianten erst, nachdem der Beschichter seine Arbeit gemacht hat.

@mha99,
bezüglich der Kühlfläche kann ich dich beruhigen, die ist deutlich größer gegenüber dem Standard- HK IV. Das dürften schätzungsweise 75% mehr Kühloberfläche sein.

Quelle: Heatkiller IV CPU für AMD TR4 - WATERCOOL Support - Deutsch - Watercool - Support Forum
 
Danke @ Bundy.

Die Probleme treten wohl erst bei Rückgaben oder sonstigen Problemen ein.

Bestellungen werden komischerweise sofort bearbeitet und schnell verschickt.

Im Notfall mach ich eben einen Paypal Dispute.

Hab ganz gute Erfahrungen gemacht, hatte ca. 4 Wochen einen Watercool für meine Gtx 1080Ti liegen gehabt, weil es erst hieß das kein Kühler für die RX Vega kommt, dann haben sie sich doch anders entschieden und einen angekündigt.
Daraufhin habe ich gefragt ob ich meinen 4 Wochen alten "unbenutzten" tauschen kann und ja kein Problem.

Davor hatte ich mir eine Watercool Tube DDC bestellt, wurde mit den falschen Streben geliefert, auch da alles problemlos zu meiner Zufriedenheit erledigt, ohne Kosten für mich. :)

Muss dazu sagen das ich ein schreibfauler Mensch bin und deswegen immer einfach Anrufe wenn es Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend in die Runde, mangels Zeit hatte ich mich den letzten Wochen bischen rar gemacht. Aktuell siehts aber wieder besser aus, ab kommender Woche schaue ich hier wieder öfter rein ;)

Die Vega-Kühler sind inzwischen in allen Versionen lieferbar, schicke Bilder davon reiche ich noch nach. Beim HK für den dicken Threadripper haben wir den Aufwand bischen unterschätzt, die Entwicklung hat doch etwas länger gedauert und ist dadurch auch mit anderen wichtigen Projekten kollidiert. In der kommenden Woche werden wir aber schon die Pure Copper Version zeigen können, die vernickelten Versionen und ne schicke Acryl Ni-Bl Version gibts dann, wenn die Teile wieder aus der Beschichtung zurück sind.

Ne Threadripper Bodenplatte hab ich euch aber schon mitgebracht... :)

heatkiller_threadripper.jpg
 
Schaut gut aus, ich freue mich schon :) Alleine aufgrund der Größe kann man da viel anstellen....auch beim Design
 
Geil, sieht schon mal vielversprechend aus. Und Motiviert mich gleich mal wieder was an meinem Projekt zu machen ;)

Grüße Kazuja
 
ich habe mir seit gestern für die RX 480, euren Waterblock mit der I/O blende bestellt über Mindfactory und habe gesehen das ihr in eurer "HEATKILLER® GPU waterblock compatibility list" auch eine Backplate anbietet.
ich habe aber überall danach gesucht, die gibt es aber nirgends zu kaufen, auch nicht in eurem Shop.
gäbe es die Möglichkeit das ihr mir die Herstellt?
Artikelnummer.: 16013

Grüße Patrick
 
Ich denke zwar nicht, dass ich eine Antwort von Watercool erhalten werde, aber ich versuche es einfach mal...

Hätte da einen Wunsch/Verbesserungsvorschlag für das EasyMountSystem:

Teilweise liegen bei modernen Boards die RAM-Riegel und auch VRM-Kühler sehr nahe am Sockel und man (ich) muss sich manchmal den Finger verbiegen um den Kühler mit dem EasyMountSystem vernünftig zu verschrauben, weil da einfach sehr wenig Platz ist.

Wünschenswert wäre da eine Möglichkeit um einen Kreuzschlitz ansetzen zu können.

Ich spreche hiervon:

 
Ich denke zwar nicht, dass ich eine Antwort von Watercool erhalten werde, aber ich versuche es einfach mal...

Hätte da einen Wunsch/Verbesserungsvorschlag für das EasyMountSystem:

Teilweise liegen bei modernen Boards die RAM-Riegel und auch VRM-Kühler sehr nahe am Sockel und man (ich) muss sich manchmal den Finger verbiegen um den Kühler mit dem EasyMountSystem vernünftig zu verschrauben, weil da einfach sehr wenig Platz ist.

Wünschenswert wäre da eine Möglichkeit um einen Kreuzschlitz ansetzen zu können.

Ich spreche hiervon:


Ein Innensechskant würde besser aussehen, und wäre robuster, wenn man mit den Kreuzschraubendreher abrutscht sieht es schnell abgenutzt/hässlich aus. Hatte auch schon mal das Problem, bei mir hat es geholfen erst den Kühler zu verbauen und dann den Ram einzustecken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen die Wahrscheinlich mit Absicht nicht mit den Schrauben,da es mit Sicherheit solche Hirnis gibt,die die Schrauben dann mit mit einer Ratsche anziehen wollen. Die Schrauben sollen ja nur Handfest angezogen werden,Werkzeug verleitet da nur zum zu Fest anziehen und somit zumeventuellen Defekt der Hardware.
 
@paui,
für die RX 480 haben wir keine Backplate im Programm, dass war wohl ursprünglich im Gespräch, wir hatten dass dann aber verworfen. Die Artikelnummer in der Kompatibilitätsliste ist falsch, wir fixen das. Danke für den Hinweis.

@webwilli,
für den kommenden Threadripper-HK haben wir exakt das umgesetzt. Allerdings nicht mit einem Kreuzschlitz sondern mit Inbus-Antrieb. Für die anderen EasyMountSysteme wäre das auf alle Fälle eine Option.
 
Oder einfach zwei Versionen beilegen, einmal die aktuelle Version und einmal die fürs Werkzeug, damit sind wohl alle glücklich ;)
 
Ihr wollt auch wirklich ALLES gratis... unglaublich!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Muss doch gar nicht sein, einfach bei Bestellungen direkt über den eigenen Shop die Option anbieten welche man haben will, gibts bei den AGB´s ja auch mit den Streben und dem G1/4" Deckel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh