WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss doch gar nicht sein, einfach bei Bestellungen direkt über den eigenen Shop die Option anbieten welche man haben will, gibts bei den AGB´s ja auch mit den Streben und dem G1/4" Deckel.

+1 Das ist der richtige Weg.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eig. an den Heatkiller Tube Basics anders? Im Shop kann ich nur erkennen, dass die die geschliffenen Aluminium Streben haben, die man beim 10€ teureren Normalen Modell gratis statt den schwarzen nehmen kann.

Oder haben die Basic Streben kein Platz für den LED Streifen sowie kein Heatkiller Logo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Vega-Blöcke bin ich euch ja noch ein paar Bilder schuldig. Auch die beschichteten Versionen des Kühlers sind inzwischen erhältlich.

Bei diesem Kühler haben wir zwei Beleuchtungsmöglichkeiten integriert. Man hat die Möglichkeit ein Single-Color LED-Stripe zu montieren, in diesem Fall wird das Stripe direkt mit dem Anschluss auf der Grafikkarte verbunden. Der Vorteil ist hierbei, dass keine störenden Kabel zu sehen sind.
Die zweite Möglichkeit ist der Einbau eines RGB-Stripes. In diesem Fall wird das gesleevte Kabel aus dem Kühler herausgeführt und mit einem kompatiblen RGB-Anschluss des Mainboards oder einer externen Steuerung verbunden.

In beiden Fällen kann das Stripe auch im Nachhinein noch montiert werden, es muß dazu lediglich der obere Rahmen entfernt werden.


HK_IV_RX_VEGA_ACRYL_Ni_BL_4.jpg

HK_IV_RX_VEGA_ACRYL_Ni_BL_6.jpg

HK_IV_RX_VEGA_ACRYL_Ni_BL_1.jpg

HK_IV_RX_VEGA_ACRYL_Ni_1.jpg

HK_IV_RX_VEGA_ACRYL_Ni_4.jpg

HK_IV_RX_VEGA_ACRYL_Ni_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus :)
 
Was ist eig. an den Heatkiller Tube Basics anders? Im Shop kann ich nur erkennen, dass die die geschliffenen Aluminium Streben haben, die man beim 10€ teureren Normalen Modell gratis statt den schwarzen nehmen kann.

Oder haben die Basic Streben kein Platz für den LED Streifen sowie kein Heatkiller Logo?

Ich hatte zuerste den Basic.
Die Streben sind einfach nicht eloxiert.
Um genau zu sein ist das Alu pur!
Wenn man das also nicht lackiert wirds anlaufen.
Wenn du es mit bloßen Fingern anfast reicht die Säure von dein Fingern aus das sich der Fingerabdruck dort verewigt ;)

Ich hätte ja gerne die silbernen Streben als optischen Kontrast gehabt, habe es dann aber gegen die Schwarzen umgetauscht.
Hatte keine Lust die Dinger auch noch lackieren zu müssen :(
 
Sehr schön :) fein gemacht.
 
Ich hatte zuerste den Basic.
Die Streben sind einfach nicht eloxiert.
Um genau zu sein ist das Alu pur!
Wenn man das also nicht lackiert wirds anlaufen.
Wenn du es mit bloßen Fingern anfast reicht die Säure von dein Fingern aus das sich der Fingerabdruck dort verewigt ;)

Ich hätte ja gerne die silbernen Streben als optischen Kontrast gehabt, habe es dann aber gegen die Schwarzen umgetauscht.
Hatte keine Lust die Dinger auch noch lackieren zu müssen :(

So ein Quatsch, habe seit einem Jahr nen Basic in Betrieb und da ist weder was angelaufen noch haben sich da irgendwelche Fingerabdrücke verewigt.
 
Ihr wollt auch wirklich ALLES gratis... unglaublich!

Was hat das mit gratis zu tun? Wenn man 80€ für einen CPU Kühler zahlt machen die paar ct für 4 zusätzliche Schrauben kaum was aus oder? Müssen ja nicht mal beide dabei liegen, reicht ja wenn man wählen kann.
 
Was hat das mit gratis zu tun? Wenn man 80€ für einen CPU Kühler zahlt machen die paar ct für 4 zusätzliche Schrauben kaum was aus oder? Müssen ja nicht mal beide dabei liegen, reicht ja wenn man wählen kann.

Eine Auswahlmöglichkeit bei uns in den Shop zu packen, ist keine große Geschichte, dass machen wir gerne. Allerdings verkaufen wir die Produkte auch über die Reseller, da gehen solche Sachen dann nicht. Übrigens, Schrauben für paar Cent bekommt man in jedem Großhandel, in Kleinserie gefertigte CNC-Drehteile, die auch noch beschichtet sind, aber nicht.
 
So ein Quatsch, habe seit einem Jahr nen Basic in Betrieb und da ist weder was angelaufen noch haben sich da irgendwelche Fingerabdrücke verewigt.

Das ist kein Quatsch mein AGB hatte Fingerabdrücke auf den Streben die sich nicht weg wischen ließen.
Da auch das Glas ein Kratzer hatte musst ich aber eh umtauschen und habe gleich die eloxierten Streben genommen.

Deine werden auch angelaufen sein. Kannst ja mal mit ein Alkohol Lappen drüber wischen, wird bestimmt Schwarz sein ;)
 
Übrigens, Schrauben für paar Cent bekommt man in jedem Großhandel, in Kleinserie gefertigte CNC-Drehteile, die auch noch beschichtet sind, aber nicht.

Das ist klar, aber der Preisunterschied zwischen den jetzigen Schrauben und den vorgeschlagenen beläuft sich ja vermutlich nur auf paar ct oder?
Und das mit den Resellern ist natürlich doof, aber wenn man Sonderwünsche hat muss man dann eben bei euch direkt bestellen ;)
 
In nachher Zukunft. WC ist m.W. gerade in den letzten Zügen was den TR Kühler angeht, danach geht es dann mit dem Apex Kühler los.
 
Ich weis nicht ob das Thema schon mal hier war.
Ich wuerd gern meinen Heatkiller Tube 200 beleuchten.
Problem welches ich dabei habe, die angebotenen Beleuchtungsstreifen haben leider nicht die passende Farbe dabei.

Ich hab das System aktuell befuellt am laufen, und wuerd gerne beim naechsten Umbau passende Beleuchtung in RGB oder gruen haben.

Meine Frage: welche Maße hat die Ausfraesung in der Strebe?
 
@Verminaard,
die Streben der Tubes haben ein Außenmaß von 10mm, die Nut für die Stripes ist 8mm breit. Ein RGB-Stripe hat in der Regel eine Breite von 10mm, das passt so natürlich nicht zusammen. Wir arbeiten aber an einer Lösung, damit die Tubes RGB-kompatibel werden.
 
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort und das am Sonntag. Top!

Mir persoenlich wuerd was gruenes reichen, aber RGB zum selbst zusammenmischen waer natuerlich auch super!

Schoenen Abend noch.
 
Je nach Länge der Streben könnte mit etwas Basteln die Nanoxia Ridgid LEDs passen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@Verminaard,
die Streben der Tubes haben ein Außenmaß von 10mm, die Nut für die Stripes ist 8mm breit. Ein RGB-Stripe hat in der Regel eine Breite von 10mm, das passt so natürlich nicht zusammen. Wir arbeiten aber an einer Lösung, damit die Tubes RGB-kompatibel werden.

Oh oh Rico,
hören wir da etwa ein Punkt der in der Konstruktion nicht bedacht wurde? ;)
Und das wo doch die RGB Kiddies heute nur die Hardware kaufen wenns RGB hat!?!

Einfachste Lösung wäre wohl breite Streben mit 12-14 x 10mm die an den Enden dann auf 10x10 abgefräst sind.
So müssten wenigstens die Boden und Deckelplatte angepasst werden.

Ich wollte ja damals runde Streben nehmen, aber dann hätte ich den nicht mehr ins Gehäuse hängen können.
Deswegen wurde das ganze verworfen.
 
Da es bereits 8mm breite RGB-LED-Streifen gibt, sollte die einfachste Lösung wohl sein, solche Streifen in den passenden Längen und LED-Dichten konfektionieren zu lassen ;). An der Konstruktion etwas zu ändern wäre dem RGB-Trend, der vorüber gehen wird, imho nicht angemessen.
 
Na dann ist ja alles gerettet, der Miniaturisierungswahn der Elektro Branche hat zugeschlagen :d

Ich glaube auch nicht das dieser RGB Trend noch sehr lange anhalten wird.

Kumpel hat das nun bei sein RAM drin und was ist passiert? Er ist aus, weils doch nervt mit der Dauer :d
 
Jap TG und RGB wird 2019 wohl kein großes Thema sein.

Ich würde mich freuen wenn dann das große Thema hochwertige Aluminium Cases sind...
 
Bin Mal auf Testergebnisse gespannt, im Vergleich zu EK, AC, XSPC und Co, ob sich der Aufwand gelohnt hat. Was ich so gehört habe, soll der EK Block ja eher bescheiden sein.
 
Meins auch. Ab wann bestellbar? :)
 
Klasse :) Dann kann ich ja langsam Nägel mit Köpfen machen. Der TR-Kühler ist sowas von gekauft. :)

Was mir nur noch fehlt ist eine Backplate für meine Vega FE. Die kann ich nicht original blau belassen. Auch wenn's vll der falsche Thread ist, weiß jemand ob die EK Custom Backplate auf bei den Heatkiller GPU Kühlern für Vega verwendbar ist? Sonst passt meine Combo farblich ja überhaupt nicht. :(
 
Dann Kauf dir ne Dose Plastidip und mach die Backplate damit Schwarz. Wenn es dir dann nicht nehr Gefällt,kannst du es einfach wieder abziehen.
 
Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Und was mache ich, wenn ich die Nickel-Backplate im Sinn hatte? ;-) :P
 
Schreibst mit nem Stift " Nickel " drauf,dann wissen alle Bescheid, was es sein sollte. 😁😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh