WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Und was mache ich, wenn ich die Nickel-Backplate im Sinn hatte? ;-) :P

Zeichne dir was und schick es zu Highflow.nl die schneiden dir das gewünschte Teil nach deinen Wünschen aus Metall aus. Anschließend kannst du es ja selber verdickeln lassen. ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin froh, wenn ich n Rechteck gezeichnet bekomme, CAD-Fähigkeiten wie ne Scheibe Toast... :d Ist halt nicht jeder Konstrukteur.
 
Richtig schick der Kühler!
Leider nur wieder viel zu spät, denke die meisten haben schon woanders zugegriffen.
 
Wo kann man denn vorbestellen. Auf der HP habe ich keine neuen Infos gefunden.

Ich warte einfach solange bis WC fertig ist :).

Grüße Kazuja
 
Ist zufällig so etwas wie ein Adapter bzw. Befestigungsrahmen in Planung, um auf einem MO-RA 360 (bzw. 4x180) die Noctua NF-A20 befestigen zu können.

Alternativ, wäre es möglich eine detaillierte Zeichnung mit Maßen zur Verfügung zu stellen, um sich selbst ein entsprechenden Rahmen zu konstruieren bzw. eine Befestigungsmöglichkeit zu entwickeln?
 
Ist zufällig so etwas wie ein Adapter bzw. Befestigungsrahmen in Planung, um auf einem MO-RA 360 (bzw. 4x180) die Noctua NF-A20 befestigen zu können.

Alternativ, wäre es möglich eine detaillierte Zeichnung mit Maßen zur Verfügung zu stellen, um sich selbst ein entsprechenden Rahmen zu konstruieren bzw. eine Befestigungsmöglichkeit zu entwickeln?

Link 1
Link 2

genauer als das wird's vermutlich nicht werden.
 
Erstmal Hallo in die Runde! Ich bin der Neue im Hause WATERCOOL. Ich heiße, wie man unschwer erkennen kann, Jakob und bin hier zukünftig als Community Manager und PR vor allem auch dafür zuständig, den Kontakt zur Community zu halten und unsere Antwortzeiten zu reduzieren. Hierzu werde ich auch Supportanfragen per mail mitbearbeiten. Aber meine Kernaufgabe lautet, in Foren Präsenz zu zeigen und für euch, unsere Nutzer und Kunden, ansprechbar zu sein und als direkte Verbindung in die Firma zu fungieren.
Ich werde versuchen, täglich hier in den Thread schauen und euch bei allen aufkommenden Fragen zur Verfügung stehen. Hin und wieder wird es sicherlich Fragen geben, die ich nicht sofort aus dem Stehgreif beantworten kann, sondern erstmal kurze Rücksprache mit Rico oder CHris halten muss - einzelne Fragen können also durchaus auch mal 1-2 Tage unbeantwortet bleiben. Aber mein Ziel lautet, alles innerhalb von 48 Stunden (an Arbeitstagen) in irgendeiner Form bearbeitet zu haben.
Ich freu mich schon darauf, mit euch und für euch zu arbeiten!



Da es bereits 8mm breite RGB-LED-Streifen gibt, sollte die einfachste Lösung wohl sein, solche Streifen in den passenden Längen und LED-Dichten konfektionieren zu lassen ;). An der Konstruktion etwas zu ändern wäre dem RGB-Trend, der vorüber gehen wird, imho nicht angemessen.
Danke für den Hinweis. Wir haben uns den entsprechenden Strip bereits besorgt und testen ihn derzeit. Möglicherweise können wir ihn euch also schon bald vorkonfektioniert und mit gesleevten Kabeln anbieten!

Wo kann man denn vorbestellen. Auf der HP habe ich keine neuen Infos gefunden.

Ich warte einfach solange bis WC fertig ist :).

Grüße Kazuja
Die Threadripper - Kühler können seit Freitag über unseren Shop vorbestellt werden. Bitte beachtet, dass der Vorbesteller Rabatt von 10% nur bis zum Tage der Verfügbarkeit gültig ist, und die Kupfervariante und die Nickelvarianten unterschiedliche AUslieferungstermine haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jakob,

dann mal herzlichen Willkommen und ich finde es schön, dass Watercool diesen Weg mit dem Community-Kontakt geht.
 
Hallo Jakob :wink:

schön zu sehen, das Watercool den Support weiterentwickelt und ausdehnt.
Gefällt mir :bigok:

Ich habe doch tatsächlich direkt schon eine Frage ^^

Vor ein paar Wochen hatte ich diese Anfrage bereits per Mail gestellt, aber irgendwie dann nach einer Rückfrage keine Antwort mehr bekommen.

Und zwar suche ich nach den normalem Deckel mit Bajonettverschluss für den HEATKILLER® Tube 200 DDC als Ersatzteil.

Als Antwort kam, das der normale Deckel derzeit noch nicht als Ersatzteil im Shop angelegt ist.
Ich benötige das komplette Oberteil, weil ich von einem Multiport Deckel zurückrüsten möchte.

Was kann ich da tun?
 
Kannste für nen kleinen Betrag und Porto von mir haben. Ich habe auch meinem Tube 100 von Bajonett auf Multiport umgerüstet, sollte ja passen, denke ich.
 
Hallo Jakob und herzlich Willkommen.

Kann mich hier den Vorrednern nur anschliessen.
Top was Watercool hier macht!
 
Danke an alle für die freundliche Aufnahme :)

Und zwar suche ich nach den normalem Deckel mit Bajonettverschluss für den HEATKILLER® Tube 200 DDC als Ersatzteil.

Als Antwort kam, das der normale Deckel derzeit noch nicht als Ersatzteil im Shop angelegt ist.
Ich benötige das komplette Oberteil, weil ich von einem Multiport Deckel zurückrüsten möchte.

Was kann ich da tun?

Danke für die Erinnerung. Der Artikel ist jetzt angelegt :wink:: HEATKILLER® Tube - Spare Parts - Standard Top - Watercool Shop
 
Ich hatte am 03. November eine größere Bestellung aufgegeben und das Nachrichtenfeld genutzt, um zu fragen, ob die bestellten Produkte schon vor dem 24.11. geliefert werden könnten und der TR4 Kühler nachgeliefert wird. Darauf habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

Vorhin hatte ich über das Kontaktformular diese Bestellung noch ändern wollen und bis jetzt auch noch nichts weiter gehört. Letzteres ist nicht so schlimm, ihr müsst ja auch erstmal alles abarbeiten. :) Die Frage aus dem Bestellformular wäre auch fast hinfällig, meine anderen Bestellungen verzögern sich auch noch, aber es wundert mich, so gar keine Reaktion zu bekommen.

€dit: Wo sind meine Manieren geblieben? Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen das hört sich doch top an, hab da auch gleich mal ein Anliegen.
Mein worklog schreitet langsam vorran und inzwischen habe ich auch mal meine DDC Tube Probesitzen lassen, was mir ein wenig Sorgen bereitet ist das der Original Ring zum abdichten der DDC Pumpe mir etwas dünn vorkommt.

Habe die Pumpe zerlegt und den Ring verwendet aus dem "alten" Pumpengehäuse nur finde ich den sehr dünn, liegt da normalerweise noch eine Dichtung von euch bei oder soll das so sein.

Lg

Sologu
 
Ich hatte am 03. November eine größere Bestellung aufgegeben und das Nachrichtenfeld genutzt, um zu fragen, ob die bestellten Produkte schon vor dem 24.11. geliefert werden könnten und der TR4 Kühler nachgeliefert wird. Darauf habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

Vorhin hatte ich über das Kontaktformular diese Bestellung noch ändern wollen und bis jetzt auch noch nichts weiter gehört. Letzteres ist nicht so schlimm, ihr müsst ja auch erstmal alles abarbeiten. :) Die Frage aus dem Bestellformular wäre auch fast hinfällig, meine anderen Bestellungen verzögern sich auch noch, aber es wundert mich, so gar keine Reaktion zu bekommen.

€dit: Wo sind meine Manieren geblieben? Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Siehe email. Teillieferung klappt, Bestellungsänderung wird gerade ausgeführt.

Herzlich willkommen das hört sich doch top an, hab da auch gleich mal ein Anliegen.
Mein worklog schreitet langsam vorran und inzwischen habe ich auch mal meine DDC Tube Probesitzen lassen, was mir ein wenig Sorgen bereitet ist das der Original Ring zum abdichten der DDC Pumpe mir etwas dünn vorkommt.

Habe die Pumpe zerlegt und den Ring verwendet aus dem "alten" Pumpengehäuse nur finde ich den sehr dünn, liegt da normalerweise noch eine Dichtung von euch bei oder soll das so sein.

Lg

Sologu
Für die DDC muss man bitte immer den originalen Dichtungsring verwenden, der mit der Pumpe geliefert wurde. Falls zwischendrin ein Dritthersteller Top benutzt wurde, müsstest Du checken, ob da ein DIchtungsring dabei war, nicht dass Du jetzt aus Versehen den Ring des Drittherstellers nutzt.
 
Schon gesehen, klasse! Vielen Dank. :)
 
Hallo Jakob, gibt es News zum Monoblock für das asus rampage vi apex ? (X299).
 
Moinsens! Habt ihr jetzt die ersten TR-Blöcke schneller fertig gehabt als gedacht, oder wurde auch meine Bestellung aufgesplittet? Ist vom 02.11.
Bin mit beidem voll einverstanden :d.
 
Hallo Jakob, gibt es News zum Monoblock für das asus rampage vi apex ? (X299).
Ja - sowas gibt es nicht :asthanos:

Du meinst wahrscheinlich den vrm block. Wir werden auf absehbare Zeit keine Monoblöcke anbieten. Wir haten das System nicht für nachhaltig und dem Kunden gegnüber für unfair. Der reine vrm block liegt noch in der Warteschleife, bis die Threadripper Produktion reibungslos läuft, ist aber zusammen mit dem Zenith vrm block die nächste Position auf der To Do Liste. ETA: ziemlich sicher noch dieses Jahr.

Moinsens! Habt ihr jetzt die ersten TR-Blöcke schneller fertig gehabt als gedacht, oder wurde auch meine Bestellung aufgesplittet? Ist vom 02.11.
Bin mit beidem voll einverstanden :d.
Bestellungen innerhalb der EU, die Threadripper beinhalten, werden alle aufgesplittet.
 
Siehe email. Teillieferung klappt, Bestellungsänderung wird gerade ausgeführt.


Für die DDC muss man bitte immer den originalen Dichtungsring verwenden, der mit der Pumpe geliefert wurde. Falls zwischendrin ein Dritthersteller Top benutzt wurde, müsstest Du checken, ob da ein DIchtungsring dabei war, nicht dass Du jetzt aus Versehen den Ring des Drittherstellers nutzt.

Super ich danke dir, ist der Originale von der Pumpe.
 
Moin,
ich habe heute zwei Ankündigungen für euch:

Erstens bieten wir ab heute eigene RGB LED strips an, die für alle Kühler seit GTX 1080 bzw AMD RX Vega sowie die Tubes kompetibel sind. Alle Infos in der zugehörigen News. Fettes Danke nochmals an V2Joe, der den entscheidenden Tip gegeben hat!:wink::bigok:

Zweitens: wir wollen weiter expandieren! Dazu suchen wir einen CAD/CAM Entwickler, der zukünftig neue Kühler etc. planen, entwerfen und konstruieren soll. Zur ausführlichen Stellenausschreibung. Ja, das bedeutet auch, dass wenn wir jemand finden, wir Produkte zukünftig schneller und in größerer Bandbreite anbieten werden. Stichwort: custom Grafikkarten... ;)

Dementsprechend darf das gerne geteilt, weitererzählt etc. werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh