WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den LED-Strips: Fein. Hätte das nicht einige Wochen früher geschehen können. Dann hätte ich direkt den RGB und nicht einen einfarbigen geholt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern weissen Stripe in meinen Tube eingeklebt....

Cooles Produkt trotzdem danke dafür.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Fix die Bestellung für den Threadripperblock noch um LEDs für den Tube ergänzt, euer Support ist echt super! :bigok:
 
Moin Jakob,

auch ein herzliches Willkommen von mir!

Ich habe durch Zufall mal wider euren twitter durchgescrollt und bin da auf eine kleines
Bildchen mit einem neuem Radiator gestoßen.
Das ganze ist schon etwas her (Frühjahr oder Sommeranfang) und in der Unterschrift
war zu lesen das der werte Herr Chef höchstselbst gerade an einem neuen Radiator tüftelt.

Watercool auf Twitter:

Was ist den daraus geworden? Oder geht der eher Richtung Industrie?

Beste Grüße,
Nenharma
 
Das ging fix :bigok:

Bestellung folgt bald.
Das naechste Projekt steht auch schon in den Startloechern, dauert aber noch etwas.
 
Für die, die es noch ned gesehen haben.
2c6184b55be7a7f392e31e6ed721b417.jpg

@Jacob WC

- Hast du Bilder vom Innenleben des Kühlers?
- Wann sind erste Reviews der von euch mit einem Sample belieferten Hardwareseiten zu erwarten?
 
Zu den LED-Strips: Fein. Hätte das nicht einige Wochen früher geschehen können. Dann hätte ich direkt den RGB und nicht einen einfarbigen geholt ;)
Tut mir leid für Dich :// Aber für irgendwen kommt halt das neue Produkt immer knapp zu spät, und für jemand anders immer gerade rechtzeitig...

Moin Jakob,

auch ein herzliches Willkommen von mir!

Ich habe durch Zufall mal wider euren twitter durchgescrollt und bin da auf eine kleines
Bildchen mit einem neuem Radiator gestoßen.
Das ganze ist schon etwas her (Frühjahr oder Sommeranfang) und in der Unterschrift
war zu lesen das der werte Herr Chef höchstselbst gerade an einem neuen Radiator tüftelt.

Watercool auf Twitter:

Was ist den daraus geworden? Oder geht der eher Richtung Industrie?

Beste Grüße,
Nenharma
Das ist unser nächstes richtig großes Ding: eine neue, komplette Produktlinie an Radiatoren, die HEATKILLER Rads! Wir werden sämtliche gängigen Standards bedienen können: schmall, medium, extra dick, single, dual und triple, in 120 und 140mm, meherere Anschlussmöglichkeiten! Dazu werden diese Radis alle Kerneigenschaften der MO-RAs weiter führen: Rohrradiatoren statt Netzradiatoren, extrem sauberes Innenleben, massive parralleschaltung für verbesserten Durchfluss. Der HTSF2 wird als Industrieprodukt weiterleben, aber im Consumerbereich setzen wir dann auf dieses neue Lineup.

Im Zeitplan fokussieren wir derzeit alle Ressourcen auf den Threadripper release, danach kommen die VRM only Kühler für ASUS APEX und ZENITH, und dann sollten die Radis kommen. Wir projektieren die ersten Modelle aktuell auf Q1/2018. Möglicherweise führen wir die einzelnen Baureihen leicht versetzt ein, das muss sich noch zeigen.

@Jacob WC

- Hast du Bilder vom Innenleben des Kühlers?
- Wann sind erste Reviews der von euch mit einem Sample belieferten Hardwareseiten zu erwarten?
- Bilder: leider nein. Ich weiß, dass der Bedarf groß ist, aber wir möchten noch abwarten, bis der Fotograf seine Arbeit verrichten konnte, damit ihr direkt Bilder bekommt, die den Block angemessen darstellen. Unsere eigenen Foto-skills sind... Also, wir warten jedenfalls noch auf die geilen Bilder :)
- Reviews: das hängt natürlich auch immer an den Seiten selbst, da haben wir nur begrenzten Einfluss drauf. Ich schätze mal Dezember?
 
Neue Radiatoren? Find ich geil. Auch wenn ich sie nicht brauchen werde, dank MO-RA :) Freut mich das hier etwas passiert. Fands immer schade, dass das Radiatoren-Thema (bis auf den MO-RA) bei Watercool etwas vernachlässigt wurde.
 
Dank dual-MoRa 420 bin ich auch bedient, aber hey - kann nur geil werden :)
 
Im Zeitplan fokussieren wir derzeit alle Ressourcen auf den Threadripper release, danach kommen die VRM only Kühler für ASUS APEX und ZENITH, und dann sollten die Radis kommen. Wir projektieren die ersten Modelle aktuell auf Q1/2018. Möglicherweise führen wir die einzelnen Baureihen leicht versetzt ein, das muss sich noch zeigen.

Was ist mit den Pumpen Deckeln die eigendlich schon draußen sein sollten laut Newsletter vom Frühling oder Sommer? :d
 
Hmm, so langsam glaube ich das ich gar kein gescheiten Pumpen Deckel mehr bekomme :(

Mal schauen was ich da mache als Übergangslösung.
 
wahrscheinlich D5, denn für DDC gibt es ja den Barrow Metall...
 
DDC und den Barrow will ich nicht :wut:

Suche was wie ein Phobya in guter Qualität mit genug Gewindetiefe damit man normale Pneumatik Anschlüße mit 10mm anschließen kann.

Im Prinzip die alten WC oder Alphacool Deckel aus Metall und nicht POM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da es sonst ins totale Chaos abdriftet.

Phobya Deckel hatte ich, entspricht nicht meinen Qualitätsansprüchen. Gewindetiefe ist auch zu wenig.

Ein Iceman Deckel habe ich aktuelle, der bietet mir aber zu wenig Anschlußmöglichkeiten. Der 2. Eingang fehlt und die Möglichkeit direkt am Deckel was montieren zu können.

Das der selbe Mist wie bei den Barrow Deckeln ;)

Wie ich schon schrieb finde ich die alten Plexi/POM Deckel spitze. Viele Anschluß/Montage Möglichkeiten und es passen die 10mm langen Pneumatikanschlüße!
Den einfach in Metall mit viel Gewicht und ich wäre glücklich :d

Alphacool wollte ja ein Phobya Nachfolger rausbringen, dann kam WC mit dem Newsletter das sie auch welche bringen wollen was für uns ja nur umso besser ist.
Jetzt ist das Jahr so gut wie rum und wir haben nix. Gerade bei ein WC Deckel hätte ich große Hoffnungen das alle Anschlüße passen und was richtig funktionelles dabei raus kommt.
In der heutigen Zeit machen die ja lieber alle Bling Bling als was praktisches
 
Frage: was fuer einen Sleeve verwendet ihr fuer das Beleuchtungsmodul fuer den HeatkillerTube?
Sieht anders aus und fuehlt sich total anders an als der MDPC Sleeve.
Da dies noch auf meiner ToDo-Liste steht, bin ich jetzt etwas unentschlossen. Irgendwie gefaellt mir das was ihr da verwendet habt.
 
Frage: was fuer einen Sleeve verwendet ihr fuer das Beleuchtungsmodul fuer den HeatkillerTube?
Sieht anders aus und fuehlt sich total anders an als der MDPC Sleeve.
Da dies noch auf meiner ToDo-Liste steht, bin ich jetzt etwas unentschlossen. Irgendwie gefaellt mir das was ihr da verwendet habt.

Dann sleeve es mit MDPC neu?
 
falsch verstanden ;)
er mag den Sleeve den Watercool verwendet und will wissen was das für einer ist
 
Jakob mach mir Mal bitte den Gefallen und frag Mal Chris wie lange ihr mein X299 Apex noch braucht? Danke!
 
Frage: was fuer einen Sleeve verwendet ihr fuer das Beleuchtungsmodul fuer den HeatkillerTube?
Sieht anders aus und fuehlt sich total anders an als der MDPC Sleeve.
Da dies noch auf meiner ToDo-Liste steht, bin ich jetzt etwas unentschlossen. Irgendwie gefaellt mir das was ihr da verwendet habt.

Das ist 4mm Paracord. Unserer Meinung nach derzeit das hochwertigste und schönste, was es zum sleeven nur gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh