Shutterfly
Enthusiast
Zu den LED-Strips: Fein. Hätte das nicht einige Wochen früher geschehen können. Dann hätte ich direkt den RGB und nicht einen einfarbigen geholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die, die es noch ned gesehen haben.
Tut mir leid für Dich :// Aber für irgendwen kommt halt das neue Produkt immer knapp zu spät, und für jemand anders immer gerade rechtzeitig...Zu den LED-Strips: Fein. Hätte das nicht einige Wochen früher geschehen können. Dann hätte ich direkt den RGB und nicht einen einfarbigen geholt
Das ist unser nächstes richtig großes Ding: eine neue, komplette Produktlinie an Radiatoren, die HEATKILLER Rads! Wir werden sämtliche gängigen Standards bedienen können: schmall, medium, extra dick, single, dual und triple, in 120 und 140mm, meherere Anschlussmöglichkeiten! Dazu werden diese Radis alle Kerneigenschaften der MO-RAs weiter führen: Rohrradiatoren statt Netzradiatoren, extrem sauberes Innenleben, massive parralleschaltung für verbesserten Durchfluss. Der HTSF2 wird als Industrieprodukt weiterleben, aber im Consumerbereich setzen wir dann auf dieses neue Lineup.Moin Jakob,
auch ein herzliches Willkommen von mir!
Ich habe durch Zufall mal wider euren twitter durchgescrollt und bin da auf eine kleines
Bildchen mit einem neuem Radiator gestoßen.
Das ganze ist schon etwas her (Frühjahr oder Sommeranfang) und in der Unterschrift
war zu lesen das der werte Herr Chef höchstselbst gerade an einem neuen Radiator tüftelt.
Watercool auf Twitter:
Was ist den daraus geworden? Oder geht der eher Richtung Industrie?
Beste Grüße,
Nenharma
- Bilder: leider nein. Ich weiß, dass der Bedarf groß ist, aber wir möchten noch abwarten, bis der Fotograf seine Arbeit verrichten konnte, damit ihr direkt Bilder bekommt, die den Block angemessen darstellen. Unsere eigenen Foto-skills sind... Also, wir warten jedenfalls noch auf die geilen Bilder@Jacob WC
- Hast du Bilder vom Innenleben des Kühlers?
- Wann sind erste Reviews der von euch mit einem Sample belieferten Hardwareseiten zu erwarten?
...schmall...
Im Zeitplan fokussieren wir derzeit alle Ressourcen auf den Threadripper release, danach kommen die VRM only Kühler für ASUS APEX und ZENITH, und dann sollten die Radis kommen. Wir projektieren die ersten Modelle aktuell auf Q1/2018. Möglicherweise führen wir die einzelnen Baureihen leicht versetzt ein, das muss sich noch zeigen.
Was ist mit den Pumpen Deckeln die eigendlich schon draußen sein sollten laut Newsletter vom Frühling oder Sommer?
Der Iceman ist doch ein D5 Deckel, aber er hat einen Phobya in Black Nickel. Ist jetzt von der Farbgebung nicht unbedingt jedermanns Sache, aber wenn ich nicht einen haette, wuerd ich da zuschlagen.
Frage: was fuer einen Sleeve verwendet ihr fuer das Beleuchtungsmodul fuer den HeatkillerTube?
Sieht anders aus und fuehlt sich total anders an als der MDPC Sleeve.
Da dies noch auf meiner ToDo-Liste steht, bin ich jetzt etwas unentschlossen. Irgendwie gefaellt mir das was ihr da verwendet habt.
falsch verstanden
er mag den Sleeve den Watercool verwendet und will wissen was das für einer ist
falsch verstanden
er mag den Sleeve den Watercool verwendet und will wissen was das für einer ist
Frage: was fuer einen Sleeve verwendet ihr fuer das Beleuchtungsmodul fuer den HeatkillerTube?
Sieht anders aus und fuehlt sich total anders an als der MDPC Sleeve.
Da dies noch auf meiner ToDo-Liste steht, bin ich jetzt etwas unentschlossen. Irgendwie gefaellt mir das was ihr da verwendet habt.
Danke fuer die Info.
Muss ich mich mal naeher damit befassen.