Glaub ich hab's gefunden ... Der Bestellprozess ist neu gemacht oder? :Top Und die Webseite bzw. andere Software Meckert nicht mehr mit dem Webseiten Zertifikat juhu "fehlerhaft" ist.
Wir sind aktuell dabei, die gesamte website auf "sicher" umzustellen, nicht nur die sensiblen Bereiche, in denen Daten eingegeben werden. Hier und da gibt es noch Unterseiten, die es noch nicht sind, aber im Großen und Ganzen kommt das im Laufe der Woche.
Da wäre direkt auch meine Frage ..kann sein das ich es nicht gesehen habe, gibt die O-Ringe als Ersatzteile für die Barrow Fittinge?
Nein, haben wir derzeit noch nicht im Angebot. Wird notiert, Danke.
OK,
ich wollte mich entschuldigen weil wenn man an support schreibt bekommt man auch geholfen.
Und meine Fehlerbeschreibung bei der ersten Retoure war wohl zu ungenau weil die email an info nicht damit verknüpft war.
Wie gesagt meine Teilschuld.
Aber ein genauerer Test meinerseits und eine genauere email an die richtige Adresse führen hoffentlich dazu das mein Problem gelöst wird.
Wie es scheint habe ich einen absoluten Einzelfall von Problem.
Aber da bin ich jetzt zuversichtlich.
Nur schade um das nächste lange WE
Tut uns sehr leid, dass Du da scheinbar einen Ausrutscher erwischt hast. Wir klären das Thema am besten per mail weiter
Kurze Zwischenfrage: Konkretisiert sich mittlerweile was bzgl. der Lüftersteuerung? Ich habe den Thread nicht aktiv verfolgt und habe die Ideen leider nur als Randerscheinung wahrgenommen.
Konkreter wurde es noch nicht. In Industrieanwendungen laufen die bereits, die Endkundenvarianten bedürfen noch ein wenig Nachbearbeitung. Ich halte euch auf dem Laufenden.
[...]Bleibt die Haendlermarge, die Watercool in ihrem Shop generieren will. Sollen sie gerne haben. Nur wenn man das so machen will, muss man sich halt mit all den Problemen die ein Direktvertrieb mit sich bringt herumschlagen. Dann sich aber hinzustellen und alle negativen Dinge hier aufzuzaehlen.... na ich weis nicht.[...]
Es ist ja nicht so, als würden wir uns nicht mit den Problemen des Direktvertriebs rumschlagen. Tun wir ja jeden Tag
Ich wollte mit dem obigen Post, den Du (denke ich) ansprichst, nur verdeutlichen, weshalb wir nicht über das Standardmaß und die gesetzlichen Bestimmungen hinaus den Kunden entgegen kommen. Denn all die angesprochenen Sachen, die da angesprochen wurden (kostenloser Versand, kostenloser Rückversand, Versandportale) sind halt nicht der Minimalstandard, sondern zusätzliche "Goodies", die die Händlerseiten anbieten (und bezahlen), um Kundenbindung zu betreiben. Das ist völlig okay und richtig, darauf basiert ja schließlich deren Geschäftsmodell. Unser Geschäftsmodell basiert aber nunmal auf der Herstellung der Teile selbst, der Direktversand ist für uns nur das zweite Standbein. Und daher investieren wir unser freies Kapital (sowohl finanzielles als auch Zeit- und Humankapital) eben lieber in die Verbesserung der Produkte, als den Shop. Unser Shop erfüllt alle Minimalanforderungen - viel mehr aber auch nicht. Das ist uns bewußt, und das finden wir auch okay so.
Falls mein obiger Post wie Gejammer klang, bitte ich um Entschuldigung. So war es nicht gemeint. Natürlich sind wir sehr dankbar für die Kunden, die direkt bei uns bestellen, denn wie Du ja richtig darlegst, profitieren wir dadurch von der Händlermarge. Und natürlich versuchen wir, den Kunden entgegen zu kommen, unseren eigenen Shop zu pflegen und attraktiv zu halten. Aber wir können und wollen nicht in den Konkurrenzwettstreit mit den Vollsortimentern eintreten.
Der Radiatoren Release Termin Juni (2018) steht noch?
Derzeit läuft es auf Anfang Juli hinaus.