Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MOin,
was der genaue Unterschied zweichen den einzelnen D5 Pumpen...*grübe*...vario, nicht vario...PWM ...etc...?
danke
2 Posts drüber lesen .....@Jakob
Kannst wohl meinen Status auch mal ansehen ? Dort steht auch nur „abgeholt“ und das seit gestern morgen 7:x Uhr morgends.
Auftrags-Nr.: 11396
Danke
Darauf zu warten wäre ein Zeichen von echt langem Atem, bei Watercool immer nur nach: aktuell verfügbar kaufen, Ankündigungen sind meistens nach dem Duke-Schema "When it's done"Ich frage hier einfach mal ganz blöd:
Ich bin in der Auswahlphase für ein paar 420er Radis.
Kommt da von Watercool in naher Zukunft was neues (ich hatte den Thread mal aktiv verfolgt, aber aus den Augen verloren...)?
Meine Kühlblöcke möchte ich auf jeden Fall von Watercool, da wäre es natürlich cool, irgendwie alles aus einer Hand zu haben
Ich frage hier einfach mal ganz blöd:
Ich bin in der Auswahlphase für ein paar 420er Radis.
Kommt da von Watercool in naher Zukunft was neues (ich hatte den Thread mal aktiv verfolgt, aber aus den Augen verloren...)?
Meine Kühlblöcke möchte ich auf jeden Fall von Watercool, da wäre es natürlich cool, irgendwie alles aus einer Hand zu haben
Wen man hier so alles trifft. :winke:Done, ebenfalls Pads. WLP ist einfach eine Sauerei auf VRAM.
Wir haben einen Kühler vor, ich kann aber noch keinerlei Angabe über Lieferzeitpunkt machen.Wie schnell würdet ihr in etwa den Heatkiller für die Radeon 7 bereitstellen können?
Ist uns klar, da bist Du auch nicht der Einzige. Wir geben Gas, aber es seht im Moment nach Mitte Februar aus.Ich würd den Strix-Kühler übrigens schon bestellen, wenn das im Shop möglich wäre.
Ne, da fehlt in der Tat noch eine Montageanleitung. Ist aber ziemlich straight forward:Gibt es die Montageanleitung für den x399 VRM-Kühler online? Es lag bei meiner Bestellung keine dabei. Gerade beim Auspacken gesehen.