HighGrow22
Enthusiast
- Desktop System
- Größter Feind meiner Frau :)
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus ROG Strix X570 -E Gaming
- Kühler
- Custom Wakü Loop
- Speicher
- 32 GB Gskill TridentZ Neo CL16
- Grafikprozessor
- Aorus RTX2080 Extreme Waterforce
- Display
- AOC 27" WQHD, 165Hz, Gsync
- SSD
- 1 TB NVME , 500 GB NVME
- HDD
- 3 TB extern
- Soundkarte
- SoundblasterX - G6
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6 USB-C
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower Pro10 650W
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hey Leute,
ich mach das nicht gerne , da ich eure Produkte wirklich klasse finde und sie auch immer wieder bestellen werde !
was mich auch schon zum Thema Bearbeitungsdauer der Bestellung bringt ...
Ich weiss wir machen alle unseren Job und es geht auch nicht alles von alleine !
Aber die Wartezeit bei euch ist echt grauenhaft... Man bekommt zwar ne automatisierte Bestätigung über die Bestellung
und dann hört man tagelang garnichts. Wenn man Sachen mal etwas dringender braucht ist man aufgeschmissen.
Ich weiss ihr seid kein Grosshändler mit Logistikzentrum und hunderten Mitarbeitern ,
aber da könntet ihr echt mal was dran ändern und das ganze beschleunigen.
ich mach das nicht gerne , da ich eure Produkte wirklich klasse finde und sie auch immer wieder bestellen werde !
was mich auch schon zum Thema Bearbeitungsdauer der Bestellung bringt ...
Ich weiss wir machen alle unseren Job und es geht auch nicht alles von alleine !
Aber die Wartezeit bei euch ist echt grauenhaft... Man bekommt zwar ne automatisierte Bestätigung über die Bestellung
und dann hört man tagelang garnichts. Wenn man Sachen mal etwas dringender braucht ist man aufgeschmissen.
Ich weiss ihr seid kein Grosshändler mit Logistikzentrum und hunderten Mitarbeitern ,
aber da könntet ihr echt mal was dran ändern und das ganze beschleunigen.