WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,
ich mach das nicht gerne , da ich eure Produkte wirklich klasse finde und sie auch immer wieder bestellen werde !
was mich auch schon zum Thema Bearbeitungsdauer der Bestellung bringt ...

Ich weiss wir machen alle unseren Job und es geht auch nicht alles von alleine !

Aber die Wartezeit bei euch ist echt grauenhaft... Man bekommt zwar ne automatisierte Bestätigung über die Bestellung
und dann hört man tagelang garnichts. Wenn man Sachen mal etwas dringender braucht ist man aufgeschmissen.
Ich weiss ihr seid kein Grosshändler mit Logistikzentrum und hunderten Mitarbeitern ,
aber da könntet ihr echt mal was dran ändern und das ganze beschleunigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle zwei Seiten die gleiche Scheiße aus anderer Quelle...
Watercool betreibt den Versand nebenher, wenn du es schnell brauchst, bestell bei einem Händler mit Expressversand.
...Mimimi, da kostet es mehr... Auch Mitarbeiter im Versand müssen interessanterweise bezahlt werden.
 
Alle zwei Seiten die gleiche Scheiße aus anderer Quelle...
Watercool betreibt den Versand nebenher, wenn du es schnell brauchst, bestell bei einem Händler mit Expressversand.
...Mimimi, da kostet es mehr... Auch Mitarbeiter im Versand müssen interessanterweise bezahlt werden.

Das Geld ist mir doch wurscht Ogel ...
Das benötigte ERSATZTEIL finde ich bei keinem Händler , nur bei WC direkt.
Ergo ist die Auswahl der Bezugsquelle sehr eingeschränkt :hust:
 
Der direkte Weg per Telefon oder Mail ist immer zu bevorzugen. Da kann man sich nämlich auch die Zeit sparen, in Foren nachzufragen :shot:
 
Da im Watercool Forum mein Thread ständig gelöscht wird, frage ich hier mal nach meiner Bestllung. :d

Sind die Barrow G1/4" Ultra Thin Stop Plug black wieder verfügbar?? Laut der Homepage sind die Teile auf Lager.

Die sind ja bei meiner letzten Bestellung nicht verfügbar gewessen.
Du hattest zwei Threads, in denen Du jeweils nach einer spezifischen Bestellung fragtest. Da beide Bestellungen verschickt und bei DIr angekommen sind, schalte ich die nach circa einer Woche unsichtbar. Ein Forum soll ein öffentlicher Ort sein, an dem jeder Mitleser relevante Informatioenn erhalten kann. Ein alter Thread "wann kommt order XYZ? - Wurde heute verschickt" birgt nach einigen Monaten keinerli Mehrwert mehr für niemanden - also schalte ich die unsichtbar.

Die stop plugs sind fälschlicherweise auf grün. Der reale Lagerbestand ist bei null. Ich passe die Bestandsanzeige entsprechend an. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Leider ist in China aktuell Neujahrsfeierlichkeiten, da steht da für fast zwei Wochen alles still - ähnlich wie bei uns von Vorweihnachten bis Neujahr. Die nächste Lieferung von Barrow wird dementsprechend erst nach dem 15.2. dort verschickt - je nach Postlaufzeit sind die Dinger also möglicherweise leider erst Ende Februar wieder bei uns verfügbar.

Hey Leute,
ich mach das nicht gerne , da ich eure Produkte wirklich klasse finde und sie auch immer wieder bestellen werde !
was mich auch schon zum Thema Bearbeitungsdauer der Bestellung bringt ...

Ich weiss wir machen alle unseren Job und es geht auch nicht alles von alleine !

Aber die Wartezeit bei euch ist echt grauenhaft... Man bekommt zwar ne automatisierte Bestätigung über die Bestellung
und dann hört man tagelang garnichts. Wenn man Sachen mal etwas dringender braucht ist man aufgeschmissen.
Ich weiss ihr seid kein Grosshändler mit Logistikzentrum und hunderten Mitarbeitern ,
aber da könntet ihr echt mal was dran ändern und das ganze beschleunigen.

Das Geld ist mir doch wurscht Ogel ...
Das benötigte ERSATZTEIL finde ich bei keinem Händler , nur bei WC direkt.
Ergo ist die Auswahl der Bezugsquelle sehr eingeschränkt :hust:

Es hängt im Moment leider sehr sehr hart davon ab, was genau man bestellt. Der Großteil der Bestellungen (Kleinteile sowie Tubes und Moras) gehen nach wie vor innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestelleingang raus. RTX20 Komponenten werden nach wie vor mehr bestellt, als wir im gleichen Zeitraum fertigen können, da gibt es also leider massive Wartezeiten. Wir versuchen, da so viel wie möglich auszubessern und Ressourcen von anderen Stellen auf RTX zu verlagern, was dann wiedeurm zu Knappheiten bei anderen Produktgruppen führen kann. Bei einzelnen Artikeln kann es daher sein, dass die aktuell ausgegangen sind und noch nicht nachgefertigt wurden, weil der Fokus der Produktion eben auf RTX20 liegt - siehe letzter Satz.

Ganz im Allgemeinen muss ich Deine Kritik also zurückweisen: das Gros der Bestellungen ist nach zwei Tagen draussen. Wenn Du eine Aussage zu Deiner spezifischen Bestellung und zu dem von Dir benötigten spezifischen Artikel haben möchtest, ist, wie schon erwähnt, ein Forum der falsche Ort: schick mir bitte eine email an support@watercool.de mit Deiner Bestellnummer, da kann ich Dir dann Auskünfte zu Deinem spezifischen Fall geben, ohne dabei Deine persönlichen Daten mit dem gesamten öffentlichen Internet teilen zu müssen.
 
Eine spezifische Frage habe ich auch nicht gestellt !



Es war lediglich ein kleiner Hinweis darauf was ich für verbesserungswürdig erachte.
Zumindest die Kommunikation könnte dann besser erfolgen wenn es zu Engpässen, Verzögerungen etc. kommt.

Ich mach das nicht nicht um jemandem ans Bein zu pinkeln oder sonst was .
 
Und eine aktuelle Verfügbarkeitsanzeige ist auch wichtig. Ich bestelle eigentlich immer nach gegebener Verfügbarkeit (weil ungeduldig) - da ist es dann echt misslich wenn eine Bestellung nicht raus geht sondern man nach x-Tagen eine Mail bekommt „Sorry, XYZ nicht verfügbar, wie vorgehen?“ und dann auf eigene Antworten darauf auch wieder einige Werktage keine Rückmeldung kommt.

(zeitnahe) Kommunikation macht da den Unterschied.

Auch dies bitte keine Anfeindung sondern maximal konstruktive Kritik. Ich warte jetzt jedenfalls mal auf euer neues Shopsystem und wünsche euch, dass dann alles ein bisserl entspannter wird (nicht bei der Auftragslage, sondern nur bei der Abwicklung ;) )...
 
Ich freue mich für euch, dass die Nachfrage eure Produktionskapazitäten übersteigt. Wer gute Sachen anbietet hat nichts anderes verdient :)
 
Dass Kleinkram schnell geht, kann ich nur bestätigen. Am Montag abend hatte ich eine Mora-Blende, Fittings etc. bestellt. Ging am Mittwoch raus, war am Freitag hier (dauert von DHL aus immer zwei Tage ganz in den Süden).

btw: die Mora-Blende habt ihr so gut in Polsterfolie eingeklebt, dass die wohl noch das Ende des Sonnensystems unbeschadet überleben würde. ;) Das ist schon fast eine Kunstform, wie ihr das macht.

Ansonsten: skalieren ist für kleine Firmen besonders schwer, weil man sich sehr schnell verheben kann und weg vom Fenster ist. Gerade in so einer Situation, wenn extrem viel bestellt wird, was dann aber auch abflachen kann, ist's wirklich übel. Hat man zu wenig Leute, leiden die Kunden; hat man genug, aber ggf. irgendwann zu viele, endet es in Entlassungen oder gar der Pleite. Den Mittelweg zu finden, ist die große Kunst.

Man kann natürlich auch einen ganz anderen Weg beschreiten: aggressiv bewerben, Fertigung nach Asien auslagern usw. -- siehe Alphacool. Qualitativ gut getan hat ihnen das jedenfalls nicht, um es mal vorsichtig zu formulieren. Kurz gesagt: wie man's macht, macht man's verkehrt. :fresse:
 
Gibt es Lieferprobleme der High Blende in schwarz in die USA? Keiner hat die lieferbar und man sagte mir das dauert noch mindestens 1-2 Monate (oder wegen gestiegerner allgemeiner nachfrage). Die weisse ist jedoch lieferbar.

Welchen Lack sollte ich kaufen wenn ich mir die selber schwarz faerben will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur top, sowohl kühltechnisch als auch optisch! :-)


Sehr geil :drool: Die Qualität ist echt der Wahnsinn, kaum noch Frässpuren zu sehen und die Nickelschicht sieht auch verdammt gut aus, ist diese so matt oder sieht das am Foto nur so aus ?
 
Gibt es die Halterung für 180er Lüfter für den Mora 360LT auch einzeln zu kaufen? Hab meinen gebraucht gekauft und da war nix dabei :fresse:
 
schreib mir mal ne PN, dürfte ich noch rumfliegn haben.
 
Moin,

Hat einer von Euch den HEATKILLER® IV for RTX 2080 Ti - ACRYL Ni-Bl RGB mit einer Zotac 2080 Ti AMP! verbaut?`Laut Kompatibilitätsliste soll die Karte nicht unterstützt werden trotz dem Reference Board (laut dem owners thread im overclock.net forum) und würde gerne wissen ob der nun passt oder nicht.

Über jede Antwort würde ich mich freuen!
 
Die AMP besitzt kein Referenz Layout im den Sinne daher wird das nicht passen. Das mit dem Referenz Layout ist sowieso irgendwie komisch geworden seit RTX da verwendet irgendwie jeder einen anderen Brei.
 
Hallo,

hatte hier im Thread mal gelesen, dass ihr an der Vega VII interessiert seid / ggf. einen Kühler anbieten möchtet.

Mit Blick auf Erscheinen der Karte heute, ist das auch weiterhin geplant? Bzw. könnt ihr schon sagen, wie lange das ungefähr dauert von der Produktplanung eines Kühlers bis Verfügbarkeit?

LG
 
Wann kann man mit der Verfügbarkeit des EPDM Tubes wieder rechnen`?
 
was bedeutet "abgeholt" bei der bestellung?

paar sachen mal direkt aus .de bestellt, dauert hier mir hier zu lange mit den amis.
 
@dante'afk
WATERCOOL -- Produktinfo - Seite 124

Damit kann die Bearbeitung durch einen Watercool-Mitarbeiter quasi beginnen.

Wenn da mal "In Rechnung gestellt" steht, wirds spannend.

Hier mal meine letzte Bestellung (ein Kühler für die RTX 2080, bei dem bei Bestellung was von 5-7 Tage stand):
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hat einer von Euch den HEATKILLER® IV for RTX 2080 Ti - ACRYL Ni-Bl RGB mit einer Zotac 2080 Ti AMP! verbaut?`Laut Kompatibilitätsliste soll die Karte nicht unterstützt werden trotz dem Reference Board (laut dem owners thread im overclock.net forum) und würde gerne wissen ob der nun passt oder nicht.

Über jede Antwort würde ich mich freuen!

Jakob hat mir per PN bestätigt, dass der Kompatibel ist. Danke nochmal!
 
Hallo, hab auch mal ne technische Frage.
Welche Stärke haben denn die Ersatzwärmeleitpads HEATKILLER® IV for GTX 980 Ti and TITAN X?
 
@confjused
Laut Anleitung, die man bei WC runterladen kann, sollten es 0,5mm für die RAM-Module und 1mm für die Spannungswandler sein.
 
Moin moin,


ich hab jetzt auf Anhieb nichts auf euer Seite gefunden (vielleicht bin ich aber auch einfach nur Doof)...

Ich suche eine Technische Zeichnung vom RTX 2080ti Block.

Da meine 1080 mit EKWB Kühler viel breiter ist als euer 2080ti Kühler (das Strix Layout der 1080 war einfach sehr groß), muss ich so einiges überarbeiten und wollte schon frühzeitig alles planen.
Falls ich es somit nur übersehen habe tut es mir Leid. :(


(Der Kühler ist zwar schon bestellt, aber würde gern vorher schon planen, dann kann sich der Kühler Zeit lassen bis er hier ist :d)
 
Gerade mal gemacht. Der Schlauch kannst du auch als Fusselrolle verwenden.

Das erste Produkt von Watercool das mich enttäuscht. :(

Ist bei den vergleichbaren Konkurrenzprodukten genauso, kann man leider nicht verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh