WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, Bilder von unseren Fratzen gibts vorerst nicht, ein Drittel der Belegschaft ist gerade durch ne Grippewelle lahmgelegt.

Das erklärt auch warum es so lange gedauert hat :fresse:

Schöne Fab habt ihr da, wenn ich nicht soweit weg Wohnen würde, würd ich mir das glatt mal ansehen bei euch, hättte da nämlich noch so ein paar Ideen bezüglich Mora Blende und CPu Kühler Düse :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schööne waschmaschinen habt ihr :bigok: wieviel leudz seit ihr denn da? scheint ja doch schon ganz ordentlich zu sein :wink:

@ Rico

Kannst du statt der völlig doof zu montierenden roten Halbringe nicht ganz normale Unterlegscheiben in der Größe beilegen?

Hab mich ziemlich aufgeregt, nachdem die roten Scheibchen nicht drauf wollten, wenn man die Backplate leicht anschraubt - hab sie schlussendlich wie normale U-Scheiben draufgefummelt und anschließend das ganze verschraubt.

Danke für den tieeeefen Einblick in die "Baschtelbude"! Höchst interessant!

Ja danke solche Arbeitsbilder sind doch fast so schön wie ein neuer Kühler.
Vielen Dank. Nicht viele Firmen lassen sich so ins Eingemachte schauen.

Anhand sowas kann man auch erkennen welches unternehmen seine Käufer schätz und mit offenen Karten spielt....Nettes "Spielzeug" :d

Bei Euch sieht es teilweise moderner aus als in unserer 800-Mann-Firma mit nem Jahresumsatz von knapp 300 Mio. Euro! :eek:

Aber mal eine Frage am Rande: Wäre es irgendwie möglich, daß Ihr vielleicht eine optisch ansprechendere CPU-Halterung für den Sockel AM2 (für den HK 3.0) herstellt? Weil der 3.0-er wäre mein Ding gewesen - nur sieht die AM2-Halterung gelinde gesagt potthäßlich aus, warum ich ihn mir eben NICHT holen werde. AF kanns doch als 2-Mann-Firma auch... ;) Wenn da in der Richtung noch ein Update käme, daß die Halterung so schön wie das Intel-Pedant ausschaut, werdet Ihr einige AM2-Käufer mehr haben - glaub ich ganz straff! :wink:

Aber mal eine Frage am Rande: Wäre es irgendwie möglich, daß Ihr vielleicht eine optisch ansprechendere CPU-Halterung für den Sockel AM2 (für den HK 3.0) herstellt? Weil der 3.0-er wäre mein Ding gewesen - nur sieht die AM2-Halterung gelinde gesagt potthäßlich aus, warum ich ihn mir eben NICHT holen werde.

Das kann ich so nur unterschreiben!

Gerade bei einer Wakü (die ja nicht gerade billig ist) soll das Ganze doch nach etwas aussehen - aber die meisten Halterungen für den AM2 sind optisch einfach nur zum :kotz:

Ich find die AM2/AM3 Halterung ganz OK. Viel besser als beim 2.5er und ich wüsste auch nicht, wie mans besser machen könnte. Vielleicht so wie beim 2.6er, die war geil:

http://www.nokytech.net/images//news/yohann/multicore1.jpg

Die von AF find ich zb. potthässlich.

AMD spaltet halt die Gemüter, aber ich bleibe auf der guten Seite der Macht. :d:p

Zuletzt bearbeitet:
@ Rico

Schöne Maschinen :)
Sind aber geleast, oder? Ich mein, die Teile sind ja extrem teuer.

@ BigKahuna: Wie man es besser machen könnte?? Nun, man schaue sich nur mal die AM2-Halterung von den anfitech-Jungs an, dann weiß man sofort, wie es besser aussehen könnte (meine Meinung). Die von Dir verlinkte vom 2.6-er sieht doch auch nach was aus; die würd ich auch sofort verbauen. Aber die momentan erhältliche sieht einfach nur shice aus - wie lieblos ein Stück Edelstahlblech genommen und ein paar Löcher reingestanzt.

@ anticucho: Du hast wohl nen Clown gefrühstückt??? Aber ich will hier kein Fanboy-Gebashe anfangen. ;)

Auf solche tiefe Einblicke habe ich gewartet. :drool: Sehr n1. :bigok:

@Ghost-Talker,

Wo kann ich mich bewerben :P
Unsere Adresse steht im Impressum :)

@sonnyboy,

die jetzige Lösung ist ja eine Kombihalterung für die AMD-CPUs ab K8, wenn jetzt AMD mit dem Phenom aus den Puschen kommt, gibts auch ne schicke AM2/AM3 only Halterung, versprochen;)

@Snoopy69,

Schöne Maschinen
Sind aber geleast, oder? Ich mein, die Teile sind ja extrem teuer.

Maschinenleasing ist für Auftragsspitzen sicherlich für manche Firmen interessant. Wir verfolgen allerdings ausschließlich langfristige Ziele, daher kommt nur ein "richtiger" Kauf in Frage, so weh das auch tut.

cu
rico

@sonnyboy,

die jetzige Lösung ist ja eine Kombihalterung für die AMD-CPUs ab K8, wenn jetzt AMD mit dem Phenom aus den Puschen kommt, gibts auch ne schicke AM2/AM3 only Halterung, versprochen;)

Nun, das ist wenigstens mal eine Aussage! :bigok: Es ist zwar ein sehr guter Denkansatz, sämtliche K8-Sockel mit einer Befestigung abzudecken, aber wieviele nutzen denn noch ein Sockel 939- oder gar 754-System...? ;)
Aber jetzt weiß ich ja, auf was ich warten kann. :d Hast Du vielleicht eine ungefähre zeitliche Richtlinie?

@ Rico

Wie sieht es denn mit der Modularität der GT200 Kühler aus? Werde ich mir beispielsweise für die 55nm Karte einen Neuen oder nur ein neues Teil kaufen müssen? Die Möglichkeit ist mit ein Grund euern Kühler ständig zu empfehlen. (die gnadelos gute Quali natürlich auch)

Schöne Firma die Ihr da habt mit so einer Laserschneidanlage und den Fräßen kann mann viel schabanack anstellen, für den Mo-Ra könnte mann soviele unterschiedliche blenden machen, noch ein wenig abkanten und fertig.

Hui, schöne Bilder, da sieht man wenigstens mal, wo das alles hergestellt wird, was man so angeboten bekommt :bigok:

Ich warte immer noch auf die ersten "Live-Fotos" vom Heatkiller 3.0 LT und auf erste Tests. Hat das Teil immer noch niemand auseinander genommen?
Muss man denn hier alles selber machen??? ;)

Wenn wir Glück haben gibts morgen die ersten Fotos von meinem 3.0LT. ;)

Unser Schweizer Taschenmesser, dass Blechbearbeitungszentrum von Trumpf. Bleche bis zu einer Stärke von 6,4mm und einer Größe von 2500x1250mm können in einem Arbeitsgang gestanzt, geprägt, gesenkt und umgeformt werden.

hui, da habt ihr ja was ganz feines. die Trumpf Maschinen sind schon lecker. unsere Nachbarn haben auch so´n Teil - die machen aber leider keine Kühler... :(

durfte ich mal in Aktion erleben. ist schon wahnsinn, was die Dinger schaffen.

Gibts schon Tests zu den Kühlern? Besonders der LC würde mich mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh