Puh, echt?? Das ist sehr schade. Darf man fragen, was Euch zu der Entscheidung bewogen hat? Preisliche Gründe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info, habe ich jetzt so bestellt. Ich brauche für eine Bastellösung zur Heatkiller Beleuchtung die Flexibilität am Stripeanschluss^^Korrekt, die löten wir selber. Und ja, wenn DU das als Kommentar im Bestellvorgang angibst, können wir das so machen. Ist dann halt etwas unansehlich.
Sollten die vorhandenen Chipsatzkühler jedoch nicht so gut passen, wäre es aber glaube ich ganz gut wenn ihr in eurem aktuellen Design einen neuen passenden baut. Der muss ja nicht wie bei CPUs und GPUs hoch komplex und maximale Effizienz/Perfektion aufweisen. Also nicht so ne Monats/Jahres Entwicklung. Hauptsache Kühler als die aktiven Luftkühler und gut zu montieren.
Ja, ist geplant. ETA steht noch nicht fest.Habt ihr vor einen Kühler für die 5700/XT rauszubringen?
Ja, die Chipsatz Kühler sollen, wenn sich X570 ein bisschen eingespielt hat, nochmal angefasst werden. Ob es ein komplettes Neudesign oder nur ein kleinerer facelift wird, kann ich noch nicht sagen, aber sie stehen auf dem Zettel.Dem Wunsch nach einem Chipsatzkühler im aktuellen Design würde ich mich anschließen.
Es kann auch gerne für ausgewählte Boards wieder VRM-Kühler geben oder gleich einen Fullcover-Block der alles bedeckt. Aber ich fürchte, da steht für ne kleine Firma wie Watercool Aufwand und Nutzen wohl in keinem Verhältnis ...
DIe Tubes werden mit 1bar Luftdruck geprüft. Normalerweise sollte der Druck in einem Kreislauf das nicht übersteigen. Es lässt sich natürlich nicht ausschließen, dass möglicherweise Dein individueller AGB einen kleinen Mangel hat. Um das überprüfen zu können müsstest Du ihn einschicken. Falls Du daran Interesse hast, melde Dich bitte bei mir unter Jakob@watercool.deKann es sein, dass euer Tube Bajonett-Verschluss nicht so super viel Druck aushält? Ich habe zwei 200er nebeneinander (seriell) und der linken (der den Druck abkriegt) drückt es die Luft nach und nach oben raus (Wasserstand wird höher).
Vielen Dank, das freut uns natürlich sehr zu hören!Hallo,
ich möchte meinen Respekt aussprechen für die Qualität eurer Produkte. Habe den Heatkiller IV für Sockel 1151 i9-9900K und die Heatkiller Tube 150 D5. Der CPU Block ist fast zu schade um den im Case zu verbauen. OK, mit dem Fenster sieht man ihn zwar, aber am liebsten würde ich mir noch einen Kaufen, einrahmen und auf den Schreibtisch stellen . Als ich den ausgepackt habe viel mir die Kinnlade erstmal in Keller
Macht weiter so! Supergeile Produkte!
Ganz herzlichen Dank!
Ja, ist geplant. ETA steht noch nicht fest.
Möchte meine Unzufriedenheit mal.....
Wieso habt ihr an an den Radis M3 Schrauben? Die Köpfe der Schrauben sind für viele Montagelöcher einfach zu klein. Warum setzt man nicht auf M4 wie fast alle anderen Herstellern? Ansonsten die die480 Radis einfach nur schön und sehr hochwertig.
Es gibt viele Möglichkeiten. Aber Samstag Abend zu merken das die Schrauben zu klein sind^^ Egal. Vielleicht wird es da mal eine Norm für geben. Aber recht muss ich euch auch da wieder geben. Besser als alle Löcher aufbohren.