WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Kommt immer drauf an welche Grenze du dir bei Lüfterumdrehungen und Wassertemperatur setzt. Dual MoRa macht definitiv Sinn, auch bei Single GPU!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, da meine Backplate für die 2080 Ti Srix noch im Verzug ist:

Ist die relativ unkompliziert nachzurüsten oder soll ich mit dem HK IV Umbau warten, bis die hier ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, da meine Backplate für die 2080 Ti Srix noch im Verzug ist:

Ist die relativ unkompliziert nachzurüsten oder soll ich mit dem HK IV Umbau warten, bis die hier ist?
Du müsstest alle Schrauben wieder entfernen und mit anderen Schrauben den Kühler mit der Backplate verbinden. Das könnte im Loop etwas schwierig sein.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Alles klar, danke Dir!

Dann wart ich noch.
 
Sind eigentlich alle Produkte von der Lieferverzögerung betroffen oder nur bestimmte Artikel? Ich warte auch auf meine Bestellung...
 
Sind eigentlich alle Produkte von der Lieferverzögerung betroffen oder nur bestimmte Artikel? Ich warte auch auf meine Bestellung...
Laut Hotline sind hauptsächlich die GPU Kühler und die dazugehörigen Backplates betroffen. Meinen CPU Kühler hab ich Sonntag bestellt und er war Freitag da.

Ruf doch morgen früh einfach mal an und frag direkt nach. Die Hotline kann dir dann direkt beantworten, ob deine Bestellung davon betroffen ist.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Bei mir war auf Nachfrage Ende letzter Woche die Aussage, dass die Backplates noch immer das Problem sind.

Deshalb hatte man mir vor drei Wochen bei einem Telefonat eine Teillieferung angeboten. Der Strix-Block war ratz-fatz da. Aussage zu den Backplates: Ende dieser Woche.
 
Was war nochmal der Link zu den VRM-Schablonen? Möchte mir einen Kühler für ein AsRock X5470M Pro-4 kaufen, um die VRMs etwas auszugleichen :rolleyes:
 
Dickes Lob an Watercool. Hatte etwas bestellt und kurz darauf noch eine Kleinigkeit nachordern müssen. Was solls, Briefversand gewählt, selbst schuld. Watercool hat ohne Hinweis beides in einem Paket verschickt und mir die 2,50 erstattet.
Top!
 
hey, jetzt ist ja mein Beitrag überflüssig :( :d
 
Bei dir im Zitat ist er ja immernoch falsch :fresse:

(sorry für OT und die Empfehlung der Konkurrenz @Watercool)
 
Hey Jakob,

laut Eurer Salesabteilung sollten die STRIX 2080 Ti Backplates heute eingetroffen sein. Hat sich das bewahrheitet?


LG

Kalorean
 
Ich hätte auch gerne gewusst, wann die Lüfterblenden in Edelstahl (high vers.) ausgeliefert werden, bestellt am 18.07!
 
Schon komisch - steht alles auf lieferbar, aber es erfolgt kein Versand.
 
Für Bestellungen bekommt ihr hier keinen Support, da bitte per Mail oder Hotline melden, siehe auch die Signatur von WC:
Quatscht mit mir im offiziellen WATERCOOL Support Thread im Luxx
Für Anfragen bezüglich einer einzelnen individuellen Bestellung nutzt bitte NICHT den Thread hier im Luxx, sondern schickt eine mail an support@watercool.de.
 
wann die Lüfterblenden in Edelstahl (high vers.) ausgeliefert werden, bestellt am 18.07!

na so ein olles gelasertes blech sollte doch längs da sein. solltest den support anschreiben. lasern + kanten geht üblicherweise so in 2 wochen ohne größere probleme. kaufen die 100% zu, außer sie haben ne lasermaschine, was sich aber sicherlich nicht lohnt. so ein hobel läuft üblicherweise rund um die uhr (damit sich so eine maschine bezahlt macht) und haut mengen raus, da ist watercool meines erachtens noch lichtjahre von entfernt. selbst größere maschinenbaubuden kaufen laserteile zu, einfach weil sich das meistens nicht lohnt. spätstens beim kanten trennt sich eh die spreu vom weizen.
 
Mal ne vielleicht dumme Frage. Ich würde ne RTX 2080 gerne vertikal installieren mit einem Heatkiller IV for RTX 2080 - Acryl Ni-Bl RGB. Ist dann eine Backplate trotzdem unbedingt notwendig oder kann man die dann weg lassen? Hatte sie bis jetzt eigentlich immer nur aus optischen Grüden gekauft bei horizontaler GPU Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backplates sind nicht notwendig, eher Optik und ein bisschen Schutz, die aktiven kühlen ein wenig mit (was aber an sich Quatsch ist). Ich hab meine Karte auch vertikal drin, trotzdem mit BP.
 
@TurricanM3 Danke für dein Feedback.

Ich hab noch eine Frage zu dem Heatkiller IV for RTX 2080 - Acryl Ni-Bl RGB.
Wie umfangreich ist da die RGB Beleuchtung? Ich da jede LED einzeln ansteuerbar? Oder kann das Ding immer nur eine Farbe? Gibt es Beispiel-Bilder irgendwo? Im Netz ist wenig bis gar nichts zu finden...
 
Und einzeln addressierbar wie es die Konkurrenz immer mehr kann gibt es da keine Möglichkeit bei Watercool?
 
hast recht. nicht schlecht, wenn die so ein gerät haben. allerdings fragt man sich dann, warum der fragende oben seit mitte juli auf ein laserblech wartet, wenn die dort ruck zuck ne charge runter genudelt haben. wahrscheinlich lasern die noch eine menge für andere kunden.
 
Man sollte wissen, daß der Umsatz von Watercool nur durch einen Bruchteil von PC-Kühlungs-Hardware generiert wird. ;)
 
Und das weißt du woher, wenn man mal fragen darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh