Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die Chipsatz Kühler sollen, wenn sich X570 ein bisschen eingespielt hat, nochmal angefasst werden. Ob es ein komplettes Neudesign oder nur ein kleinerer facelift wird, kann ich noch nicht sagen, aber sie stehen auf dem Zettel.
Ebenso wollen wir gerne wieder 1-2 ausgewählte Boards mit VRM Kühlern unterstützen. Das hängt aber ein bisschen an der allgemeinen Auslastung, die haben in unseren AUgen eher geringe Priorität.
Das Verschraubungen erst durch die Dichtung dicht werden weiß ich selber, aber dazu muss die Dichtung ja erst mal dahinkommen wo sich auch ihren Zweck erfüllt - ganz so dumm bin dann ja doch nicht.
Aber wenn seitens WC alles 100%ig ist, frage ich mich warum es dann am Mo-Ra3 und am Ausgleichsbehälter (Heatkiller Tube) auf Anhieb passte!?
Soll jetzt keine Kritik sein, sonders eine Feststellung.
wohl die verbreitesten bretter im eher hochpreisigeren markt, da der käufer eines solchen kühlers kein problem mit den kosten haben darf. außerdem sollte die kühlung nicht schon von haus aus sehr gut sein (aorus master) ...
mein tip wäre asus ^^
Edit: info von der Hotline bekommen. Das betrifft eigentlich nur die GPU Kühler, da Watercool nicht mit der Produktion nachkommt. Mein CPU Kühler mit Backplate wird schneller gehen.
Ich hab den Heatkiller 4 pro in der HWluxx Edition mit Backplate bestellt. Watercool kommt mit der Produktion der GPU Kühler einfach nicht nach. Sie sind zwar teilweise lagernd, sind aber nicht alle da.Welchen CPU Kühler hast du denn bestellt? Ich habe gestern erst bestellt und benötige die Sachen nächste Woche. Es ist also schon noch ein bisschen Zeit. Allerdings wäre ich froh, wenn ich am Wochenende schon anfangen könnte mit basteln, da die WC Bestellung die letzte ist, auf die ich noch warte.
Der Text mit 7-14 Tagen ist mir vorher nicht aufgefallen, ansonsten hätte ich schon früher bestellt. Bin natürlich selber schuld, aber man freut sich einfach wie ein Schnitzel wenn man nach langer Zeit mal wieder basteln kann.
Ich brauch den Kühler sehr schnell, da mein neuer Alphacool Eisblock irgendwie blockiert ist. Der Durchfluss ist ordentlich gebremst mit ihm... Da er keinen Acryl Deckel hat, kann ich auch nicht sehen was da blockiert. Und öffnen möchte ich ihn nicht, wegen der Garantie.
alle "brauchen" ihren bestellten kram sofort... solange durchfluss da ist (ab 30-40l/h), kannste doch normal den pc nutzen. musst ja kein super ultra irgendwas bench über nacht laufen lassen...
ein kühler kann nur durch fremdkörper zugesetzt werden. da kann der kühlerhersteller aber nichts für.
Nope, hab ich extra drauf geachtet, steht sogar in den Anschlüssen drin. Außerdem hab ich die Richtung auch testweise geändert und der Durchfluss blieb gleich.kühler falschrum eingebaut? die haben eine durchflussrichtung
Gibt es für die VRM schon sichere Kandidaten an Mainboards? Ich will nicht das "falsche" Board kaufen...
Danke.
Heute kamen mein Heatkiller 4 und die Backplate an. Bestellt hatte ich am Sonntag. Das ging eigentlich noch, dafür dass 7-14 Tage Lieferzeit angegeben wurden.