Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bereits geschrieben: es ist derzeit bei jeder Bestellung mit 7-14 Tagen Verzug zu rechnen. Wir sind meistens deutlich schneller - aber das ist der Zeitpuffer, den wir im Moment noch sicherheitshalber planen müssen.Sage mal Jakob wasn los bei euch?
Habe Montag Abend eine Kleinigkeit bestellt und bisher noch keinerlei Versandbestätigung bekommen.
Dachte eigendlich das ich spätestens Samtag das Zeug in den Händen halte und morgen ist ja auch noch Feiertag
Steht in etwa fest, wann die X570 Monoblocks erscheinen?
Hättest du jetzt Gigabyte X570 Pro geschrieben, wärst du mein Held des Tages. Aber so nichtDie ersten Versionen der Monoblocks werden voraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht. Wir planen derzeit, mit Kühlern für das Asus Crosshair Hero zu starten.
Wie bereits geschrieben: es ist derzeit bei jeder Bestellung mit 7-14 Tagen Verzug zu rechnen. Wir sind meistens deutlich schneller - aber das ist der Zeitpuffer, den wir im Moment noch sicherheitshalber planen müssen.
Hättest du jetzt Gigabyte X570 Pro geschrieben, wärst du mein Held des Tages. Aber so nicht
Du bist für mich der Held des Tages, weil
Erstmal ist sowas nicht das erstemal und ich habe auf meine letzte Mail schon keine Antwort bekommen gehabt.
@StillPad
Und was an der Geschichte konntest Du nicht direkt mit Watercool klären?
Immer dieses direkte ins Rampenlicht-Gezerre, wenn mal etwas nicht passt, ohne dem Lieferant erstmal eine Chance zur Nachbesserung gegeben zu haben.
@Sepuko
Warum muss den im Rampenlicht Druck ausgeübt werden?
Wenn man dem Hersteller die Gelegenheit gegeben hat, den Fehler zu beheben, kann man immer noch posten.
Bei positivem Ausgang hilfts dem Image. Bei negativem (keine Reaktion zähle ich da auch dazu) sind die anderen User immer noch gewarnt.
Würde es nicht noch viel mehr für den Hersteller sprechen, wenn er das Problem ohne öffentlichen Druck aus der Welt geschafft hat?
Hallo zusammen,
ich habe heute Nachmittag meine Bestellung auch erhalten und ich muss sagen das ich nicht amüsiert bin.
Lieferverzögerung ignoriere ich einfach mal, aber das was man hier geliefert bekommt verärgert mich doch schon.
Das was man dort sieht ist die spätere "Gute Seite" auf die man guckt.
Die Unterseite die auf die Spannungswandler kommt ist schön gebürstet ohne jeden Kratzer soweit ich das ohne Auspacken beurteilen kann.
Warum zum Henker wurde das ganze nicht gedreht? Wieso sind da überhaupt soviele Kratzer? Die fertigen Bleche hatten bei mir noch nie solche Kratzer und ich habe da schon einige gehabt.
Mo, 04.11.2019 17:54 Neustrelitz
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Meine Sendung scheint bei der Post irgendwie verloren zu sein
Letzter Eintrag bei der Sendungsverfolgung ist vom Montag. Seitdem ist nix passiert.
Sollte ich bei der Post anrufen?
Für Anfragen bezüglich einer einzelnen individuellen Bestellung nutzt bitte NICHT den Thread hier im Luxx, sondern schickt eine mail an support@watercool.de.
natürlich ärgerlich, aber auch kein Beinbruch. Vorausgesetzt das Werkzeug ist vorhanden, sind die beiden Teile in einer halben Stunde auf hochglanz poliert, ohne Kratzer und Macken.
Ebenso ging es mir auch darum das ich mit der Preisgestalltung der DIY Bleche sogar nicht zufrieden bin. Da fehlt einfach das komplette Zubehör was beim fertig produzierten Blech dabei wäre zum selben Preis.