Yankee-RuS
Enthusiast
Hey Markus, ist es möglich mit dem Heatkiller IV und flachen 90° Anschlüsse auf max 40mm Höhe zukommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so einen ähnlichen Adapter in schwarz hab ich von Barrow, 9,90 € inkl. . Bei Interesse -> PNperfekt danke
Die aktive backplate kommt doch...irgendwannIch versteh nicht warum kein Hersteller eine Backplate entwickelt wo auch Wasser durchfließt?
Das würde viel bringen und der Hersteller hätte aufjedenfall den Besten Ampere GPU Kühler und den beliebtesten..
@Markus [WATERCOOL] Das Teil ist einfach nur OMG!
@Sinusspass,
Ja das Terminal ist mit dem Plexiglasdeckel verschraubt, allerdings nicht direkt. Im Deckel befinden sich Edelstahleinsätze, über diese wird das Terminal verschraubt. Im Plexiglas ist kein Gewinde vorhanden, wir haben uns da schon Gedanken gemacht
@TurricanM3,
ja die Performance ist identisch, die Bodenplatten sind ja gleich.
von dem es noch nicht mal eine Spur gibt. Außer ich hab die letzten Tage etwas auf FB verpasst.Mittlerweile ist die 3090 FE ja Recht gut zu bekommen. Finde es schade, dass ich dann nen EK nehmen müsste 😔
Nur aufwendig mit Acryl-Polierpaste, jep.Bei den zwei Kanälen die an den Seiten verlaufen wäre cool gewesen , wenn die etwas klarer wären , aber lässt sich wahrscheinlich nicht einfach so realisieren .
Mich haben von Anfang an beide interessiert. Es steht auch noch nicht ganz fest, welcher bleibt.Bist mit dem AC Kühler doch nicht zufrieden ?