Guapa
Enthusiast
Daß sie nicht zu den schnellsten (wohl aber mitunter zu den besten bzgl. Kühlleistungen) gehören, ist hinlänglich bekannt.
Wenn ihnen da mal bloß nicht dadurch das ein oder andere Geschäft (z.B. Wasserkühler für GPU's) durch die Lappen geht??
Quelle im WC-Forum
Wenn ihnen da mal bloß nicht dadurch das ein oder andere Geschäft (z.B. Wasserkühler für GPU's) durch die Lappen geht??
Seitdem ich hier angemeldet war, hab ich bemerkt, dass es nie wirklich fixe Termine für irgendwelche produkte gab.
Ist irgendwie schade. Hab letztes wirklich lange auf den 5870 Kühler gewartet ... zu lange für meinen geschmack. Und ich hab das gefühl, dass es bei der 470/480GTX auch so sein wird
Ich hab mir jetzt den EK Waterblocks kühler gekauft. Auf deren HP stand, dass der Kühler am 15.4 verfügbar sei, und das war dann auch der fall
Es wäre einfach klasse, wenn ihr da termine angeben könntet, wann etwas erscheint. kann ja nicht so schwer sein. Wasserkühler von watercool erscheinen immer als letztes, wenn alle anderen ihre Produkte schon lang auf den markt geworfen haben. das ist doch schlecht für euch, denke ich mir da ...
Quelle im WC-Forum
Zuletzt bearbeitet: