WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchen Größen wird es die Radis geben? 280iger und 420iger auch? Höhe der Radis? :-)
 

30+50mm
 
Also 12cm liest sich ja so gut wie perfekt :)

Hier mal in schwarz:

 
Sieht geil aus! Nur die Flüssigkeit hat die "falsche" Farbe. :d
 
wird es den 3080/90 FTW3 Kühler ohne Plexiglas/RGB geben?
 
@Markus [WATERCOOL] ist es normal das der Heatkiller IV für die 2080Ti nicht gerade ist? kann den Kühler auf ebener Fläche kippeln, wenn ich hinten und vorne Vergleiche liegt der nicht Plan auf allen Abstandshalter auf, hinten wenn ich drauf drücke kippelt der Kühler! Hab den schon ne Zeit Zuhause aber leider erste in die Hand genommen zum umbauen, nur ist mir das dann aufgefallen das er Krumm ist sieht man auch wenn man seitlich draufschaut...
 

Anhänge

  • FAC60D54-FCC8-405A-83F5-5320A2760D1F.jpeg
    FAC60D54-FCC8-405A-83F5-5320A2760D1F.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 214
Is doch der Kühler für die evga karten oder ?
 
@Markus [WATERCOOL] ist es normal das der Heatkiller IV für die 2080Ti nicht gerade ist? kann den Kühler auf ebener Fläche kippeln, wenn ich hinten und vorne Vergleiche liegt der nicht Plan auf allen Abstandshalter auf, hinten wenn ich drauf drücke kippelt der Kühler! Hab den schon ne Zeit Zuhause aber leider erste in die Hand genommen zum umbauen, nur ist mir das dann aufgefallen das er Krumm ist sieht man auch wenn man seitlich draufschaut...
ich denke eher mal, daSS Dein Tisch krumm ist, ist aber kein Beinbruch :wink:
 
kleine Info nebenbei, die Karten sind auch nicht 100% Plan :shot:
 
Die werden lackiert :)
Aber innen hoffentlich nicht!!! :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bykski auch nicht 😉 Funktioniert für mich besser als mit Pads
Aber lass uns das nicht im Watercool-Thread diskutieren 🙂
Keine gute Idee, keine draufzulegen...
Das ist sogar schlechter, als unter Luft. Je nach OC und PL werden die Spulen früher oder später jämmerlich verrecken unter dem Block, wo kein Luftstrom herrscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach OC und PL werden die Spulen früher oder später jämmerlich verrecken unter dem Block, wo kein Luftstrom herrscht
Wieso sollten sie? Das ist gewickeltes Metall vergossen in einem Gehäuse. Was soll daran verrecken?
 
Nur um das mal zu veranschaulichen... So sieht eine typische Spule auf einem Graka PCB von innen aus, man sieht den dicken Draht hier sehr gut.
Die Beispiele sind von einer RTX2080. Die müssen nicht gekühlt werden, da brennt eher die Leiterbahn auf dem PCB durch, bevor sone Spule verreckt.... :ROFLMAO:

Kratzer8b.jpg


Edit:

Noch ein 2. Bild eingefügt, das ist auch eine der VRM Spulen.
 

Anhänge

  • Kratzer10.jpg
    Kratzer10.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Aber innen hoffentlich nicht!!! :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Keine gute Idee, keine draufzulegen...
Das ist sogar schlechter, als unter Luft. Je nach OC und PL werden die Spulen früher oder später jämmerlich verrecken unter dem Block, wo kein Luftstrom herrscht
Sorry, aber das ist bestimmt das mittlerweile zehnte mal das man hier im topic so einen Käse von dir liest 😂
 
Also 12cm liest sich ja so gut wie perfekt :)

Hier mal in schwarz:
Schon eine Tendenz wann das schwarze XC3 Schmuckstück samt Backplate denn auch verschickt wird? Wie ist das eigentlich bei der Backplate, muss die nachdem sie vom Beschichter zurück ist auch noch weiter bearbeitet werden? z.B. Beschriftung.
 
Nur um das mal zu veranschaulichen... So sieht eine typische Spule auf einem Graka PCB von innen aus, man sieht den dicken Draht hier sehr gut.
Die Beispiele sind von einer RTX2080. Die müssen nicht gekühlt werden, da brennt eher die Leiterbahn auf dem PCB durch, bevor sone Spule verreckt.... :ROFLMAO:
Coole Sache das mal so zu sehen! Hast du die Bilder selbst gemacht?
 
@markus

Bei der evga xc3 Version steht kompatibel mit original backplate.

Is das wirklich so oder muss ich eure dazu kaufen sowie die singleslot blende für die xc3?
Oder is backplate und soltblende optional?
 
Coole Sache das mal so zu sehen! Hast du die Bilder selbst gemacht?
Jo, habe ich selbst gemacht... Bei uns in der Firma haben wir einige dieser Röntgengeräte zur Leiterplattenanalyse...

Leider kann ich aktuell aufgrund der Kontaktbeschränkungen nicht in die Halle wo die stehen, aber es ist ungemein hilfreich wenn man ein PCB reparieren will bzw. Fehler am PCB selbst finden will z.B... Kanns kaum erwarten, wenn ich da wieder ran darf :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@markus

Bei der evga xc3 Version steht kompatibel mit original backplate.

Is das wirklich so oder muss ich eure dazu kaufen sowie die singleslot blende für die xc3?
Oder is backplate und soltblende optional?

Die Backplate und Single Slot Blende von Watercool ist optional. Ich persönlich hab ich die Backplate und die Blende mitbestellt, weil es schicker aussieht. Ist aber Geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh