WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur mal fragen weil meine Karte wird hochkant stehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein schwarzer XC3 ohne Backplate kam heute an, am WE wird montiert. Schönes Ding!

Hab den Thread über längere Zeit komplett aus den Augen verloren, deshalb sorry, wenn das Thema schon lange durch ist...

Was ist eigentlich aus der Watercool-Steuerung geworden?
Und aus der Lüfterplatine für den Mora?

Waterblock.JPG

Ist noch eingeschweißt, basteln kommt halt erst am WE.

@Neurosphere Backplate hast du nicht zufällig auch von Watercool? Mich würde sehr interessieren, wie die verbaut aussieht.

@Neurosphere
da bin ich mal gespannt, wie die Lücke zwischen Kühler und PCB dann wirkt. Die WC-Backplate wäre an dem Ende ja hochgebogen und würde für den Abschluss sorgen.

@Dampfkanes, falls es nicht aussehen sollte kommt die Backplate halt nachträglich. Werde mal ein paar Bilder posten wenn es so weit ist.

Danke. Dann leite ich mir einfach mal daraus ab, dass meine frühere Bestellung noch nicht raus ist weil die Backplate noch nicht fertig ist.

WOW! Das ist ja HAMMER! Eigenständig, sehr stilvoll und unverwechselbar. :love:

Da ist mir echt die Kinnlade runtergefallen. Das Teil sieht perfekt aus!
Kein Vergleich zur Konkurrenz, jedenfalls nicht in dem Licht.
Man sagt ja nicht umsonst, das @Rico[WATERCOOL] in Sachen Produktentwicklung ein geradezu pedantischer Perfektionist sein soll. Jedenfalls habe ich das bisher schon von mehreren Seiten gehört.

Wow, ich habe mich gerade dazu entschieden, dass der Umbau meiner 6900XT dann "leider" doch noch etwas warten muss, bis der von Block von Watercool released wurde.
Bei diesem Ergebnis ist eine Aussage wie "It's done, when it's done" zumindest mal gerechtfertigt ;)

Auf die Schnelle :

Wegen der Radis gibt es in den kommenden Tagen ein Statement und hier hatte ich heute kurz ein Macro in der Hand :)

Willst du mal verbrannte Spulen einer Kingpin sehen? ;)
Wenn Spulen verbrennen, dann fließen da Ströme jenseits aller Spezifikationen darüber. Da hilft dann auch keine Kühlung mehr ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meinen XC3 Heute bekommen, vielen Dank dafür! Das Design ist Mega und ich bereue es keine Sekunde den EK Kühler dafür zurückgeschickt zu haben.
Boah, der sieht echt gut aus :) Der Ref-Kühler gefällt mir nicht, aber beim XC3 passen die Wasserkanäle besser zum Guckfenster. Sehr schöner Kühler, ja. Mit dem EK bin ich aber dennoch zufrieden, der hat auch ein tolles Design.

Bin aktuell nicht so auf den laufenden, aber gibt es neue Wasserstandsmeldungen über Blöcke für z.B. eine 6900 xt?

Der XC3 ist der bisher wirklich schönster GPU Kühler in meinen Augen 😍

Wenn's die Karte nur zu kaufen gäbe :poop:

(ja ich weiß, die kann man kaufen, aber bei den Preisen momentan bin ich einfach raus)

Ja, theoretisch war auch das meine Wunschkonfiguration - praktisch wird es eher eine 40XX da die 30XX bis dahin wahrscheinlich kaum lieferbar sein werden.
In dieser Situation konzentrieren sich die Hersteller auch eher auf die hochpreisigen Produkte wie z.B.. die FTW3 die ich aber nicht will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh