WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist noch ein Prototyp aber an den Abmessungen hat sich nichts geändert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei deren Produkte diesmal nich ansatzweise an eure ran kommen :/

Zumindest was die Sorgfalt angeht...

E: der Strix Kühler is sogar verfügbar aber leider nur Durchschnitt im Vergleich mit der Konkurrenz, während eure Blöcke deutlich drüber liegen
sorry für Fremdprodukt offtopic, aber wenn der FTW3 "special" vom deutschen Konkurrenten wie in der Render-Vorschau kommt, Holla die Waldfee...

MO-RA3 420 LT
9 Stück 140 x 140 x 25 mm Lüfter

MO-RA3 420 Pro
18 Stück 140 x 140 x 25 mm Lüfter

Für Lüfter mit größerer Bauhöhe sind optionale Montagekits erhältlich.
Wird das180-230er Mounting Bracket auf der Seite ohne Lüfterhalterung befestigt oder auf der mit den 9x ?

Zuletzt bearbeitet:
Nix ist es mit dem MO-RA3 morgen :cry:

Jep auf dem Bild sogar paar Millimeter unter 12 cm :geek:
~72er Anschlussmaß (EK PE hat 62mm, HWlabs GTS 63mm). Passt für mich.

Wo ich mir etwas Sorgen mache, die Wasserkanäle sehen schon ziemlich eng aus. Hoffentlich wird der Radiator nicht so restriktiv wie ein Hwlabs GTS 🙏

Dann kommt das Ding als 120er auf jeden Fall in mein Case. Wird aber erst nötig, wenn der Kühler für die 6900 XT raus ist:coffee:

Dann schau doch mal in den Shop.
Ja und jetzt? Es gibt nur genau diese eine XC3 Backplate und die Verfügbarkeitsanzeige ist in dem Shop für die Tonne. Letzte Info von vor über eine Woche war, die hängt noch beim Beschichter (auch da wurde sie im Shop schon als verfügbar ausgewiesen). Deshalb meine Frage an WC, ob es was neues gibt zum Stand der Bearbeitung.

Ja und jetzt? Es gibt nur genau diese eine XC3 Backplate und die Verfügbarkeitsanzeige ist in dem Shop für die Tonne. Letzte Info von vor über eine Woche war, die hängt noch beim Beschichter (auch da wurde sie im Shop schon als verfügbar ausgewiesen). Deshalb meine Frage an WC, ob es was neues gibt zum Stand der Bearbeitung.
Mehr wirst du wohl auch so nicht erfahren, mir wurden auch schon Sachen gesagt welche absolut falsch waren. Wenns grün ist bestellen und hoffen, oder warten, ist leider aktuell so. :poop::grrr:
Die BP aus Eloxiertem Alu kühlt im vergleich nur Nickel Silber Variante nicht gut oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, mit dem Vega 64 Kühler für den Sohn einer Freundin wurde meinerseits gerade das erste WC Produkt seit Jahren geordert. Ich bin ebenso zuversichtlich, wie auch, sehr, sehr gespannt, ob die vollmundigen Qualitätsversprechen eingehalten werden.

Der Vega-Kühler war UNGLAUBLICH gut, quasi meine Einstiegs-Droge. Und zumindest damals war es auch schlicht der billigste aus europäischer Produktion.

Das war ein culture shock, als ich für die VII auf Bykski gehen musste, das kann ich dir sagen :d

Danke für das die Rückmeldung! Watercool kenne ich ja schon fast seit der Gründung, aber was die in letzter Zeit, seit ich mich wieder damit beschäftige abliefern, ist schon hammerhart gut. Der Hersteller ist für den Jungen nicht wichtig, nur schnelle Verfügbarkeit.

Die ist bei WC gegen AC gegeben und ich habe somit den Vergleich zu AC, weil auf der Vega meines Bruders ein AC Kühler sitzt.

Bis auf den mora 3 420 und dem Bracket war bei mir von der Qualität alles perfekt.

CPU , GPU , HK Tube D5 erste Sahne von der Verarbeitung.

Ne bin möglichst Watercool only bzw. das was die wirklich auch selber herstellen.

Machen gute Sachen für faire Preise.

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt. Mein letztes, nagelneues WC Produkt war glaube ich der Heatkiller 3, als der erschien. Meine Erwartungen waren damals schon sehr hoch und sind es jetzt noch mehr.

Ich hätte auch gern einen für meine RX6800 Ref Design. Ob ich dann vom Bykski-Kühler noch mal wechseln werde, wird wohl an Faulheit und erneutem Geldausgeben scheitern.

Ansonsten hat sich auch einiges angesammelt: Heatkiller Tube 200, Heatkiller 4 Pro HWLUXX und MoRa360LT. Meine Barrow-Fittings sind teilweise auch aus dem Shop. Den Heatkiller EPDM Schlauch müsste ich noch bestellen, da ich höchstwahrscheinlich den transparenten von Mayhems verbanne.

Ja Watercool epdm habe ich derzeit auch verbaut und hatte davor mayhem ultra clear ^^,
aber habe hier noch 5m EK ZMT liegen und der sieht echt besser aus .Wird dann irgendwann mal eingesetzt , aber erst wenn ich alles leer mache inkl. Mora .

@MS1988: Ich möchte bei 13/10 Fittings bleiben und hierfür gibt es den ZMT leider nicht.
@KaerMorhen : Da ich auf zwei D5-Pumpen und den HK Tube 200 umbaue, muss ich ohnehin neu verschlauchen. Rein um eine neue Optik zu haben als aus Kritik am Mayhems Ultra Clear.

@Markus [WATERCOOL]
Da es sich ja offensichtlich diesmal um Netzradiatoren handelt - bleibt es trotzdem bei Fertigung komplett in Deutschland? Denn bisher war die allgemeine Meinung immer dass das in D einfach zu teuer wäre und es würde die Marge gegenüber der Mitbewerber (bei zumindestens ähnlichen Preisen) natürlich massiv schmälern die Netzradiatoren durch die Bank in Asien fertigen lassen (bitte Korrektur falls ich da jemandem Unrecht tue).

Mal was anderes...Die Wärmeleitpads die beim heatkiller V dabei sind, sind die größte scheiße die ich je gesehen hab.
Auf der 3090 memory temps über 100C gehabt...

Pads entfernt, haben überall Flüssigkeit (vom Silikon in den pads warscheinlich) auf jedem vram hinterlassen.
Riesen Sauerei.

Neue pads bestellt (ec 360 Gold) und genau die selbe dicken verwendet wie vorher...
Memory temps gehen nichtmehr über 75C...

Montage Problem kann ich ausschließen, da nichts außer die pads gewechselt wurde.

Die heatkiller Stock pads sind einfach nur Schrott, nehmen null Form an,30C höhere temps, keine Ahnung warum man an sowas spart, bei so nem Qualitätsprodukt

Durch das Video bin ich drauf gekommen, das es an den pads liegt und bei mir wars genauso...
Schaut euch mal die Sauerei auf den vram Chips an.
Wie man an den abdrücken sieht, haben die pads auch kaum bis garkeinen Abdruck von den Rams.

Wird der MO-RA3 420 LT Black am 05.03 verfügbar sein?

Warum ist der nirgendwo verfügbar?Oder baut jetzt jeder wegen Corona eine WaKü?

@Sladen
Bei mir sind die Pads, die dabei waren nicht rosa und Ram Temp ist bei ca 65-70 Grad.
Pads sehen aus wie in dem Video hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh