Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst aber gerne weitergeben, dass das "Red Team" schon mit den Hufen scharrt Ich halte es nicht mehr lange aus, mit dem Referenz-Luftkühler...Und täglich grüßt das Murmeltier wie gesagt wir geben keine Statements von Produkterscheinungen hinaus.
Da kannst Minimum noch vier Monate warten, wenn überhaupt einer kommt.Ich warte halt noch auf Teile für meinen ersten Loop, aber ein Block für meine 6800XT ist auch geplant. Nach HK Tube und HK IV Pro CPU-Block warte ich auch auf den Kühler von WC.
(ist nicht als meckern gemeint, aber ich denke es gibt recht viele Leute die auf AMD setzen weil man da Karten zur UVP überhaupt bekommen kann im Moment)
Mach mich nicht schwach, Junge... ich will keinen AlphaSchrott bestellen müssen....Da kannst Minimum noch vier Monate warten, wenn überhaupt einer kommt.
Naja zum Glück haben wir in 5 Monaten 4 Kühler mit einer kompletten Neuentwicklung gebaut. Alle RTX 3080/3090 Kühler wurden auf die jeweilige Grafikkarte angepasst (hat sonst niemand gemacht). Stangenware (im wahrsten Sinne des Wortes) bekommt man bei den Standardhersteller selbstverständlich schneller geliefert. Wir wollen aber nur Produkte liefern die uns begeistern.... und diese benötigen eben etwas mehr Zeit als ein Stullenkühler.Da kannst Minimum noch vier Monate warten, wenn überhaupt einer kommt.
Mach mich nicht schwach, Junge... ich will keinen AlphaSchrott bestellen müssen....
Bitte wie?!? Was für Vollpfosten sind das denn?fallen dann von verständnisvoll bis hin zu beleidigend aus.
Alle RTX 3080/3090 Kühler wurden auf die jeweilige Grafikkarte angepasst (hat sonst niemand gemacht).
Alle GPU Kühler werden von unserem Matze via Hand aufpoliert.
Diese Marketing Phrase hat AquaComputer auch gebracht ;-)
Okay das ist ja nichts neues und ich kann auch verstehen das es euch freut, aber wenn ich sehe was andere Hersteller unter Hochwertig verstehen wird mir schlecht.Wir wissen von unseren Stammkunden, dass Sie bei zu langer Wartezeit zwischenzeitlich zu Konkurrenz gehen Wenn unsere Kühler dann fertig sind kommen sie voller Freude zu uns zurück und erzählen uns von ihren Erlebnissen.
Wobei deren Produkte diesmal nich ansatzweise an eure ran kommen :/Mir fällt da auf Anhieb ein weiterer deutscher Hersteller ein der geniale Produkte baut
Leider aber nichts für Big Navi bisher.... 🤷♂️Mir fällt da auf Anhieb ein weiterer deutscher Hersteller ein der geniale Produkte baut die haben meine ich einen passenden Kühler für die Strix.... mit Wartezeiten versteht sich *g*
Mir fällt da auf Anhieb ein weiterer deutscher Hersteller ein der geniale Produkte baut die haben meine ich einen passenden Kühler für die Strix.... mit Wartezeiten versteht sich *g*
Wobei das auch eher negative Streuung war (auch wenn die heatpipe scheinbar öfter Probleme macht). Meiner und viele andere sind was das angeht gut verarbeitet.Ja.
Leider das größte schund Produkt was ich je in Händen gehalten hab und drei Tage meiner Zeit vergeudet hat weils undicht war.
Sei froh dass das nur der Marko war, denn die anderen laufen Barfuss durchs Werk ;PDann ist das wohl Matzes Fingerabdruck?
Lässt sich auch nicht wegpolieren.
Zum Glück änderts nix an den Temps.
Die sind ja Top ;-)
Bei der 5700XT Nitro ist man bei ein GPU-Bloch halt auf ALC oder Bykski beschränkt.Mir würde ein Block für meine 5700xt nitro+ OC genügen, schnüff..
Gibt aber keine zum kaufen weder neu noch gebraucht :/Bei der 5700XT Nitro ist man bei ein GPU-Bloch halt auf ALC oder Bykski beschränkt.
Mit Nevr Dull bekommst den Finger runter, danach gut reinigen.Diese Marketing Phrase hat AquaComputer auch gebracht ;-)
Just saying.
Dann ist das wohl Matzes Fingerabdruck?
Die sind ja Top ;-)
Dann braucht man auch keine "Pseudo-aktive" BPWobei das auch eher negative Streuung war (auch wenn die heatpipe scheinbar öfter Probleme macht). Meiner und viele andere sind was das angeht gut verarbeitet.
Leistung is halt meh abseits vom vram.
Aber nja, das is hier der WC Thread, von daher passt das nicht
Das muss so sein! Macht AMG auch, nur eben mit einer Unterschrift. Die können ja schreiben und lesenDann ist das wohl Matzes Fingerabdruck?
Die sind ja Top ;-)
Den ALC hatte ich mal für meine 5700XT, so eine unglaubliche Durchflussbremse, Temps waren gerade noch OK.Bei der 5700XT Nitro ist man bei ein GPU-Bloch halt auf ALC
Ich auch, wird hoffentlich gut aussehen in deinem alten Aquarium.Bin froh mir dieses mal die passende Karte zum WC-Bock gesucht zu haben.
Bin froh mir dieses mal die passende Karte zum WC-Bock gesucht zu haben.