WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach: Wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert und offensichtlich verkehrt ist, melde ich mich ZUERST direkt beim Support per Mail. Du hättest sogar anrufen können. ;)

@Sladen
Bei mir sind die Pads, die dabei waren nicht rosa und Ram Temp ist bei ca 65-70 Grad.
Pads sehen aus wie in dem Video hier:

Die im Video sind doch auch rosa/lila? 😅

Was mich tatsächlich mal interessieren würde wie die Entwicklung bezüglich der Watercool Steuerung vorangegangen ist bisher ?

Ihr nutzt sowas schon für die Industrie oder ?

Wassertemperatur, Durchfluss Sensor und eine Steuerung ähnlich wie das von Aquacomputer würde mich schon interessieren .

Ne vernünftige Software dazu .

Einfach auch gute alternativen zu haben wäre schön .

Ne eigene Pumpe ähnlich wie es die next von AC gibt finde ich gar nicht so wichtig .

Da war sogar mal was gezeigt worden , aber bisher nie wirklich vorgestellt .

Die im Video sind doch auch rosa/lila? 😅
Lila, die in Deinem Video sehen rosa aus. :)

Lila.PNG

Lila2.PNG

VS

Rosa.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Über etwas aufregen... Er wurde hier zitert und beleidigt wg eines Beitrags von ihm, nicht irgendwer. Letztlich hast du auch nur einen unsinnigen Kommentar mit deiner Aussage hinzugefügt. Weder schlichtend noch hilfreich.
Hast du soeben auch getan? Never ending Story. Nu ist aber Schluss ;PÜ

ja hab ich mir auch gedacht und gelöscht^^

Leute nun ist gut! Erstmal ist es mir herzlich egal, wenn jemand ein Problem mit meiner gelegentlich etwas derben Ausdrucksweise hat. Wenn man so ein Klosterschüler ist, darf man gerne die Ignorierungsliste füllen oder den Beitrag melden. Zweitens gehört die Diskussion darüber nicht hier in dieses Thema.

P.S. Wenn noch jemand die Meinung dieses Kandidaten teilt, gerne per PN an mich. Dann weis ich wenigstens woran ich bin und kann meine Ignorierliste füllen. Danke!

Was ich gerne mal hätte von Watercool wäre eine System wo ich mehre Mora3 stapeln kann und ich auf beiden Seiten x-Beliebige Pumpen und Ausgleichsbehälter anbringen kann. Das wäre mal was, als Produktvorschlag.
Super Monster Radiator = SuMoRa x3 1260? ;P

@Rico[WATERCOOL] Produktvorschlag/-Wunsch: Ich hätte gerne eine Platte wie die für die großen Lüfter zur Direktbefestigung am Mora, nur statt Lüfter mit Bohrungen/Befestigungen für die klassischen Komponenten, also mITX, PSU und eine Graka vertikal für einen möglichst schmalen Footprint. Vorlage quasi ähnlich wie die Grundplatte vom Thermaltake Core P3/5/7. Will also kein Gehäuse, um einen Mora reinzuschauen, sondern meinen PC an den Mora Schrauben. ;)

Preisvorstellung: bis 200 Euro, wenn alles dabei ist (knifflig wird eigentlich nur die Befestigung von der Graka - fürs Netzteil reichen ja quasi ein oder zwei Bügel...).

Bonus: eine Ultra-High-Blende wo alles (ATX-Netzteil bzw. GPU im 3-Slot-Design) drunter passt und verlängerte Füße weil der Schwerpunkt wohl bisserl wandern wird.

Aber ich sehe schon, ich muss das wohl wirklich mal selbst sägen/bohren/frickeln. :d

Ausmessen, CAD-Zeichnung machen, lasern und biegen lassen, Gewinde reinschneiden, zusammenbauen. Das würde sich mit 200€ sogar locker ausgehen aus 1mm Edelstahl.

Ich kann weder CAD noch bin ich der Guru am Messgerät (egal welches) oder gut ausgerüstet für Metallarbeiten. Wüsste nichtmal welchen Gewindeschneider ich brauche für die klassischen Mainboard-Abstandshalter. ;)

Ich kann weder CAD
Das kann man sich für so einfache Dinge schnell selber beibringen ☺️
noch bin ich der Guru am Messgerät
Das könnte eher ein Problem werden 😂
Wüsste nichtmal welchen Gewindeschneider ich brauche für die klassischen Mainboard-Abstandshalter. ;)
Das kann man hingegen wieder einfach recherchieren, sind M3, mal fein, mal normal ^^

Was heißt normal? Mach gerade eine Bestellung fertig und im Warenkorb wäre noch Platz... ;)

Normales M3 Gewinde halt. Also M3x0,5 statt M3x0,25 (fein) Gibt beides, ich bin eher Fan von Feingewinden.

Zur Webseite: ist das gewollt das die Bewertungen bzw. die Kommentare dazu jeweils der Webseitensprache zugeteilt ist? Ich sehe zb. die Anzahl Sterne bei beiden Sprachen, den Kommentar aber dann nur wenn ich auf der Webseite die korrekte Sprache eingestellt habe.

Wird weiterhin die gleiche Antwort sein: Es wird daran gearbeitet, einen Zeitraum gibt es nicht und wird auch nicht bekannt gegeben. It's done when it's done und dann wird sicher etwas hier gepostet.

Wenn wir eh schon dabei sind, einen Mora 600 für 9 200er Lüfter. Tische sind ja hoch genug, um den noch drunter Platz finden zu lassen.

Dann muss man ja bald schon eine Spedition mit dem Versand beauftragen :LOL:

Die Lieferdaten für die MORAs wandern aber auch nach Lust und Laune… auch wenn’s am Telefon wieder was anderes hieß (nun gut da hieß es auch „Rückruf kommt“)

Schreib ich kurz ne Mail (achne die ist ja auch seit Mitte Januar unbeantwortet)

2121 wird’s sicher was!

Jaja ich weiß, nicht meckern hier sondern Anrufen oder Mail (auch wenn das ja bei mir scheinbar auch keinen Erfolg hat)

So hab mal wieder genug gekotzt für ne Woche :d

Welche Version ? HF hat 360er Moras vorrätig und die schicken die Dinger tatsächlich am nächsten Tag raus :bigok:

Vieles was man( n ) macht ist Quatsch mit Sauce , aber wir sind ja im Luxx ne :lol:

Der 360er langt ja an sich, aber wieso wenns auch mitm 420er geht^^ Ich hab ne Aversion bei 360.
Der große Vorteil mMn beim 420er sind die 200er Noctua Luefter.
Gibt irgendwie keine ordentlichen 180er Luefter (mehr) und 9 Luefter sind auch eher nicht so gut.
Und natuerlich die groeßere Flaeche, aber die koennte man durch 2 Stueck 360er kompensieren.

Das ist einfach so und ob man jetzt einen 360er oder einen 420er hinstellt , dann nimmt man doch lieber gleich das etwas mehr Fläche mit .

Für mich persönlich kauft man nur einmal einen Mora .

Mit den A20 finde ich nach wie vor eine gute Lösung, aber schade das es diese nicht damals schon in schwarz gab .

Warum sollten denn 9 Lüfter "eher nicht so gut" sein? Im Gegenteil spart man mit 9x P14 PWM ggü der Noctua Lösung sogar 110€.
Viel eher ist es doch nur Geschmackssache, ob man nun 4 oder 9 Lüfter verbaut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh