WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20210303_184314.jpg
Da isser 😍 😍 😍

Und nein, ich werde ihn nicht weiter auspacken, bevor ich ihn verbaue, hab keine Lust auf Fingerabdrücke drauf :LOL:

Jetzt noch der Mo-Ra 3 420 mit dem ganzen Zubehör und es ist endlich Ruhe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint ^^

Ich seh schon, es wird paar neue Running Gags geben in nächster Zeit 😂

Ne, aber mal ernsthaft. Ich arbeite seit Jahren mit diesen Nitril-Handschuhen, weil es einfach viel entspannter ist. Teile anfassen wo man will, keinerlei Nachwischen. Alles pipifein nach dem Zusammenbau.

Ich seh schon, es wird paar neue Running Gags geben in nächster Zeit 😂

Ne, aber mal ernsthaft. Ich arbeite seit Jahren mit diesen Nitril-Handschuhen, weil es einfach viel entspannter ist. Teile anfassen wo man will, keinerlei Nachwischen. Alles pipifein nach dem Zusammenbau.
Ich habe in der med. Branche seit Jahren damit zutun, gerade feinstarbeit mit Skallpellen und anderen Instrumenten, aber am PC nehme ich echt manchmal Aceton, da ich zum einen keine Abdrücke hinterlasse, zum anderen nicht schwitze/ kein Strom durch kann (keine statische Entladung).. und es kühlt ;)
Nicht umweltfreundlich wie synthetisches Nitril aber passt manchmal, sind dennoch eher ausnahmen.

Aceton aber weit weg vom Plexi halten, das verträgt sich nicht sehr gut o_O

Darauf einen Kurzen Cillintbang! :shot:
Ich nehm einen Lavendel Klorix prost..:coffee:
Bin mal gespannt ob ich einen MoRa abbekomme und was in allen WaKü Teilen für Sachen zu finden sind.

Die Bestellung hab ich am 04.01. schon aufgegeben und bezahlt, ich warte nur noch auf die Lieferung 😅

Bei Watercool?Wie konntest du den ohne Verfügbarkeit zum Warenkorb hinzufügen?

Muss das denn sein, dass man sich über Unwissenheit und Fehler anderer so ewig erhebt und auslässt? Die Message dürfte angekommen sein und dann nur immer weiter darauf rumzureiten ist hier wie in der echten Welt nur noch schlechter Stil. Zumal das hier ein WATERCOOL Thread und kein Gelaber-Thread sein soll...

Ja bei Watercool. Er war auch verfügbar zu der Zeit, aber da gab es schon Probleme mit der Verfügbarkeit.

Ich bin auch nicht böse auf Watercool, ich hab angerufen und da wurde mir alles vernünftig erklärt. Ich hatte da sogar Markus selbst am Telefon 😅

Freitag Urlaub nehmen und vorsorglich neue F5 Taste bestellen? Das kann ja wieder was werden.
Der Kauf von CPU,GPU,Mainboard und selbst das Netzteil nervte nur noch,und jetzt der Mo-Ra...
Bin coronabedingt "arbeitssuchend" und jeden morgen ab 5 Uhr spätestens Wach, sollte also passen.
Bei Watercool?Wie konntest du den ohne Verfügbarkeit zum Warenkorb hinzufügen?
Dezember und Januar konnte man bestellen, gab jedoch Lieferschwieriggkeiten.

Muss das denn sein, dass man sich über Unwissenheit und Fehler anderer so ewig erhebt und auslässt? Die Message dürfte angekommen sein und dann nur immer weiter darauf rumzureiten ist hier wie in der echten Welt nur noch schlechter Stil. Zumal das hier ein WATERCOOL Thread und kein Gelaber-Thread sein soll...
Wovon redest du?

Hoffe ja das WC mal einen 420er Radiator auf den Markt bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gleich so aggressiv?
Bestimmte Hardware/Zubehör ist halt wegen Corona schlecht verfügbar,wenn die Lieferung Freitag kommen sollte und die Kundschaft halbwegs bedient werden kann wird es hier auch wieder ruhiger.

Echt? Das empfindest Du als aggressiv? War jedenfalls keine Absicht und auch nicht als Angriff gedacht sondern bloß als Versuch, mal wieder in geordnetere Fahrwasser zurückzukommen. Man kann ja auch gerne über Watercool Zeugs schnacken, aber die Belustigung über Fehler/Probleme anderer kann ich nicht ab. Wenn man nichts Konstruktives beitragen kann, darf man gerne auch einfach mal die Finger still halten.

Ich geb's auf mit Dir. Macht Ihr mal.

Kühler kam gerde an, hier mal erste Bilder.

DSC07156.jpg
DSC07158.jpg
DSC07165.jpg
DSC07167.jpg

@Cookiess

Sehr geil! Und das sage ich, obwohl ich das Schwarz nicht besonders mag.

Lieferzeit: 5 - 6 Werktage und bei einem 360er Lieferzeit: 2 - 3 Werktage.... :confused:

Also mich juckt es auch.... hab schon einen Warenkorb zusammengestellt, aber noch bin ich standhaft. :fresse:

Ich muss da ja echt Glück gehabt haben. Am 18.02. bestellt, am 22.02. angekommen. Ist der 420 pro.

IMG_5458[1].JPG

Fehlt nur noch der Aquaero (kommt Samstag), sowie Schlauch, Fittinge und Kupplungen von ALC sowie USB- und Molex-Verlängerung von Amazon.
Die 4 Lüfterkabel baumeln ja erst mal vorne raus, wie man sieht.
Passt der Aquaero 6 LT eigentlich in den Mo-Ra hinein?

Mein XC3 Heatkiller + Backplate kam jetzt auch an. Ein extrem hochwertiges Meisterstück aller bislang entwickelten Blöcke.

Bei Beschriftung der Pads (3080vs3090) für die Backplate hat sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen. Sowohl die 1mm als auch die 2mm Pads sind mit 3080 markiert.

1614901318720.png

Montiert wird im laufe des Tages.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh