WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oki.

Bin auf deine Ergebnisse gespannt und hoffe, dass der Black Nickel auch bald versendet wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt toll aus. Dann kann ja der FTW3 Kühler auch bald ausgeliefert werden ;)

Sieht schon sehr gut aus, ich frage mich aber trotzdem warum sie im das Design so ein Geheimnis gemacht haben und bis jetzt keine Bilder online sind. So eine Revolution ist es jetzt nicht nach den Nvidia Kühlern...

Warum sieht der Kühler von unten eigentlich so fleckig aus - wurde der nicht poliert oder sind das irgendwelche Rückstände? Oder sieht's nur auf den Fotos so aus? 😅

Sehr schön. Aber ich muss noch auf den Black NI warten.
Habe sonst nichts in Kupferfarbe drin bei mir und Acryl NI ist mir dann doch zu viel.

Aber schön, dass Navi 21 als Logo gewählt wurde. Im Titelbild der Anleitung steht da ja noch RX 6000.

Edit: Bilder gab es wohl noch nicht weil Markus die macht und Urlaub hat gerade. (meine Vermutung, man wollte Bilder vom echten Kühler machen und keine Renderbilder nutzen)

Mhhh irgend was stimmt nicht CPU und GPU kühler füllen sich nicht mit Kühlflüssigkeit es tröpfelt nur als ob etwas komplett dicht wäre. Hatte jetzt auch bei der CPU den HK 3 gegen den 4er getauscht. Korrekt angeschlossen ist eigentlich alles. Werde jetzt Mal den CPU und GPU Kühler alleine anschließend und gucken wo es hängt...

Hattest du das System vorher schon laufen oder ist es ganz neu?
Wie ist ist denn die Reihenfolge im Kreislauf bei dir?

Uhi meiner ist noch unterwegs - danke für die Bilder, sehr schick!! Jetz weis man es endlich... Allerdings ärger ich mich grad über die Backplate... die gabs nur in schwarz zum vorbestellen dabei wäre bei dem super schönen Hochglanz-Teil ne vernickelte BP doch 10000x passender :fire:

grrr... naja... kommt vielleicht noch und wird dann nachbestellt. Nehmt ruhig das Geld! :d

Hattest du das System vorher schon laufen oder ist es ganz neu?
Wie ist ist denn die Reihenfolge im Kreislauf bei dir?
System lief schon jetzt war nur die CPU mit HK3 und ein MoRa dran, davor war noch ne 1080ti mit im Kreislauf.
Als Pumpe von Eheim dieses kompakte komplett Ding mit 230v Anschluss.
Ausgang von der Pumpe geht zum CPU Kühler Eingang dann raus zum GPU kühler Eingang und dann in den MoRa und von da aus wieder in den Ausgleichsbehälter.
Falls wichtig: links oben in den MoRa geht es rein und links unten raus.

Ne Fehler gefunden der HK 4 ist wohl komplett dicht. Hatte den Gebraucht im Forum gekauft und der lag jetzt paar Monate rum. Hatte jetzt den HK 4 direkt an die Pumpe dran ohne was zwischen und da kommt nix raus. Dann gegen getestet mit dem HK3 und da läuft es. Also werde Mal den HK 4 auf machen und sauber machen. Wenn es nix bringt kommt der HK 3 wieder drauf.

Na immerhin den Fehler gefunden und es ist kein defekt am neuen GPU-Kühler. Das ist ja schon mal was wert - aber dennoch bitter sowas.

So schaut's aus:

Spulenpads sind nicht vorgesehen.
Wundert mich eigentlich, dass von EK/AC/WC einzig EK dort Pads vorsieht. Wobei AC im Nachgang ja zumindest dazu übergangen ist, Pads dort zu "empfehlen" und die mittlerweile auch beiliegen.

Wird sich bestimmt jemand findem um mal beim HK zu schauen, ob/was es bringt mit Pads dort. Vielleicht entscheidet WC sich dann auch noch um. :d Bei meinem kryographics hatte es auf jeden Fall geholfen.

Dann sitzt der Kühler nicht richtig. Darfst noch mal basteln. :d

Super, hab ich mega Bock drauf... Sitze seit heut mittag dran. Aber wie kann der nicht richtig sitzen? Wenn alle Schrauben passen dann sollte der doch richtig sitzen oder nicht. Pflücke noch Mal alles auseinander...

Am besten zusammen bauen und dann nochmal auseinander bauen und schauen, ob der Abdruck auch stimmt.
Hatten den Fall vor ein paar Tagen hier im Forum mit einem EK Classic. Da waren scheinbar die mit gelieferten Pads zu dick.

Am Rand hast du nicht wirklich Kontakt. Daran könnte es wohl liegen.

Berichte dann mal, was sie sagen. :)

Ja, das wurde hier in dem Post kurz angeschnitten. Angeblich sollten die am 02.08. fertig sein - aber haben sich wahrscheinlich verzögert.

Ich glaube sie zu kontaktieren wird es auch nicht beschleunigen :(

Der Lieferverzug scheint mit der Backplate zu tun zu haben.
Selbst die Ni ARGB Versionen sind schon ausgeliefert worden.

Ich werde WC morgen mal direkt kontaktieren.

Berichte dann mal, was sie sagen. :)

Ja, das wurde hier in dem Post kurz angeschnitten. Angeblich sollten die am 02.08. fertig sein - aber haben sich wahrscheinlich verzögert.

Ich glaube sie zu kontaktieren wird es auch nicht beschleunigen :(

Beschleunigen nicht, aber jetzt habe ich wenigstens eine aktuelle Aussage zur Liefersituation.

- Die schwarz eloxierten Alu Backplates liegen versandbereit bei Watercool.
- Der schwarz eloxierte Aluminiumdeckel des eigentlichen Kühlers liegt noch beim Beschichter. Geplanter Eingang bei WC kommenden Montag. Nach dem Zusammnbau mit dem Acrylfenster und dem Verpacken wird mit dem Eingang beim Endkunden mit Ende nächster Woche gerechnet.

Das ist jetzt zwar auch nicht ideal, aber immer noch besser, als jeden Tag im WC Account den Versandstatus abzufragen.

Danke, dass du gefragt hast. :bigok:
Da weiß man immerhin wo man dran ist - schade, dass der Shop nicht aktualisiert wird und eine schnelle Verfügbarkeit suggeriert wird.

Schon jemand mit den neuen Radis Verunreinigungen ohne Spülen gehabt? Also einfach warmes Wasser reicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh