Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das Sonnensegel drüber Spannen ........Was machst du denn bei Regen mit deinem outdoor pc?
Für den Wechsel von TORX auf Imbus haben wir in der Anfangsphase den Schlüssel beigelegt. Wir haben uns dazu entschieden in Zukunft auf TORX zu setzen, weil der Antrieb deutlich besser funktioniert. Somit setzen wir auch langfristig auf TORX Schrauben bei unseren Produkten. Dementsprechend ist es auch empfehlenswert sich für die Zukunft die passenden Schlüssel zuzulegen. Ihr findet die Schlüssel auch bei uns unter der Rubrik Werkzeuge.Hätte wie bei Ampere ein Torx Schlüssel TX8 Teil des Lieferumfangs der RX6000 Kühler sein sollen?
Wir kümmern uns um das Sofort lieferbar, das lässt sich leider nur hard entfernen. Ansonsten schicke mir eine PM mit deiner Bestellnummer und ich sehe mir das an.Im Moment dauert quasi fast alles gefühlt 6 bis 8 Wochen was du bei Watercool bestellst!
Obwohl sofort lieferbar im Shop steht!
Im Moment dauert quasi fast alles gefühlt 6 bis 8 Wochen was du bei Watercool bestellst!
Obwohl sofort lieferbar im Shop steht!
Weiß nich was da los is bei den Jungs
P.s.
Hab am 30.07. Was bestellt und bis heute kein Versand!
Zwischen durch mal ne mIl geschrieben was los sei wo es dann hieß dauert noch 2 bis 3 tage. Is allerdings auch schon wieder 9 tage her
Fällt mir gerade auf
Bei meinem letzten Kühler von euch waren die Innensechskant Schrauben zu weich oder zu großes Spiel: Bei der Montage seinerzeit RTX 2070 Super sind zwei Schraubenköpfe beim Festziehen ausgenudelt. Und man dreht die Schrauben bekanntlich echt nicht fest. Keine Ahnung, wie ich den Kühler in 2-3 Jahren demontieren soll...😅Für den Wechsel von TORX auf Imbus haben wir in der Anfangsphase den Schlüssel beigelegt. Wir haben uns dazu entschieden in Zukunft auf TORX zu setzen, weil der Antrieb deutlich besser funktioniert. Somit setzen wir auch langfristig auf TORX Schrauben bei unseren Produkten. Dementsprechend ist es auch empfehlenswert sich für die Zukunft die passenden Schlüssel zuzulegen. Ihr findet die Schlüssel auch bei uns unter der Rubrik Werkzeuge.
Der Grund ist die stark rechteckige Form des Navi 21 Dies. Bei den fast quadratischen Ampere-Chips ist die Ausrichtung der Kühlstruktur nebensächlich, beim Navi 21 hat das schon größere Auswirkungen. Wir haben beide Varianten gefertigt und ausgiebig getestet. Der Rest ist dann die nächste Evolutionsstufe.
Das ist bei den RTX-3000-Kühlern auch der Fall. Schade, dass man das reine Singleslot aufgibt.Sehe ich das richtig, die POM-Kühler sind jetzt auch dicker als 1 Slot?
TestFor those looking at fans. The phantek T30-120 are really good performance but the cable daisy chain management part is perfect. I no longer need the dewire fan solution.
I definitely will replace the SL140mm on my Mo-ra3 whenever they are released.
So hab's nun getestet. Leitungswasser holt nicht alles raus. Wasser war etwas trüb direkt am ersten Tag. Cillit Bang ist bei den neuen Radis damit ebenso leider noch Pflicht, es kam damit noch echt viel Schmodder raus (Bröckchen und eine Art "Sand") und CB war echt trüb.Naja selbst in der Anleitung steht mit Leitungswasser spülen........
Volle Zustimmung, deswegen spüle ich alle Radis, egal welcher Herkunft und Bauart, mit CB grün (bei gebrauchten: zusätzlich CB orange) durch. Damit holt man wirklich alles Dreck raus. Zudem kann man nicht das Innere der Radis einsehen.So hab's nun getestet. Leitungswasser holt nicht alles raus. Wasser war etwas trüb direkt am ersten Tag. Cillit Bang ist bei den neuen Radis damit ebenso leider noch Pflicht, es kam damit noch echt viel Schmodder raus (Bröckchen und eine Art "Sand") und CB war echt trüb.
schreib doch denen ne mail.Weiß einer was bei Watercool los ist? Keine Antwort und Mora bestellt am 7.8....