WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Markus [WATERCOOL]
Doch, das habe ich. Über das Kontaktformular auf der Page, glaube ich. Ich habe Rückantwort und ein Label erhalten. Radiator ist schon auf dem Weg zurück. Im Karton liegt der E-Mail-Verlauf mit farblich markierten, wichtigen Hinweisen.

läuft alles schon. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hatte am 8. September den Heatkiller mit Backplate für meine RX 6900xt bestellt, benötige ich noch Kit mit den neuen Pads für die backplate oder hab ich dieses schon. Rechnungsnummer ist RE38304

Vielen Dank im Vorraus

Hallo @Wollejoe ,

Du brauchst keine PADs extra bestellen. Das Thermal & Acoustic Upgrade Kit ist bei den neuen Bestellungen schon integriert.

Hallo @Markus [WATERCOOL] ,
könntest du bitte meine PN vom letzten Donnerstag anschauen und vllt. beantworten? :)

@st1tch

Bitte eine Email an den Support schreiben ;) schreibe noch dazu das du st1tch bist damit ich es zuordnen kann. Wenn es um Schrauben, Dichtungen, Bestellungen usw. geht bitte immer an den Support wenden.

Ich denke mal der Wert könnte variieren abhängig davon, ob man ihn passiv oder z.B. mit diesen Lüftern bestückst, von denen 9 Stück vermutlich mehr Leistungsaufnahme haben als die meisten Gamingrechner.

Lässt sich das D5 Dualtop Industrial auch ohne das Komplettmodul für MO-RA3 D5 Dualtop am MoRa3 montieren?
Ist das Komplettmodul für MO-RA3 D5 Dualtop inkl. dem Dualtop oder nur die schlichte Montagehalterung?

Der Lieferumfang und eine Produktempfehlung passend zu dem Artikel wäre optimal.

Stellt ihr noch Teile wie die Füsse oder Lüfterblenden für den MoRa 2 her oder habt zufällig Restbestände?

Zuletzt bearbeitet:
Wie würde es denn so ausschauen mit einer Sockel 1700 Halterung für den Heatkiller? Geht ja in ein paar Wochen los.

Die Halterung für den Sockel LGA1700 wird kurz nach Release erhältlich sein. Wir möchten den HK IV vor dem Verkauf/Versand noch direkt auf dem Sockel überprüfen.

Aber bitte nicht wieder aus einer Laune heraus von Grund auf neu machen und dann zu spät ohne ernsthaft erkennbaren Performance-Benefit mit Leistung im Mittelfeld rauskommen. ;)

Hallo @Markus [WATERCOOL]

gibt es schon was neues zu

Geplante Modifikationen:
  • Vertikales Anschlussterminal (Plexiglas®GS, Acetal)

bei den Heatkiller V Kühlern?

Würde gerne einen 6900XT Kühler bestellen, wenn man aber wüsste dass dieses Plexi-Terminal demnächst erscheint, würde ich noch so lange warten.

@ Marcus [WATERCOOL]

Ich schließe mich mal meinem Vorredner mehr oder weniger an, gibt es schon was neues bezüglich aktiver Backplate für die RTX 3090?

...und dem FTW3 Kühler? ;)
Ich warte doch schon sehnsüchtig :)
As i don't understand that "silence" .
Watercool may say: "there will be no active backplate (for FTW3 3090 for example, as I'm waiting too) in near future/never".
Ok, no problem,
- 3080/3080ti FTW3 owners will wait
- 3090 FTW3 owners will decide between another vendors.

Hallo,

Der FTW3 ist schon recht weit fortgeschritten. Danach geben wir auch weitere Details zu Zubehör wie vertikales Anschlussterminal und aktive Backplate bekannt.

hello @Markus [WATERCOOL]

is HKV supposed to be this bad?
Got from https://www.performance-pcs.com/wat...ga/heatkillerr-v-for-rtx-3080-3090-acryl.html

tnxV8Pz.jpg

oh7lnwa.jpg

U0rFvy7.jpg

Copper is prone to get discolored after a while. Doesn't effect performance at all.

Junge, du hast einen puren, nicht vernickelten Kupfer-GPU-Kühler gekauft. Was denkst du wie der in einem Jahr ausschaut?
Damit könntest du die in montiertem Zustand nicht sichtbare Rückseite deines Blocks optimal aufpolieren. http://www.nevrdull.com/

btw: Macht doch bitte eure google translator auch mal in die andere Richtung an. :fresse:

it is supposed to be brand new.
but it looks like return item :(

and you think they will build it right after your order?lmao
it was one year in the warehouse but its still ''brand new''
get a grip

yes but there are scratch marks? leftover thermal pad? the nylon screws have mineral deposits on screw threads? the die base have pressure imprints? :(

yes but there are scratch marks? leftover thermal pad? the nylon screws have mineral deposits on screw threads? the die base have pressure imprints? :(
This may have been pre-tested at the factory for quality assurance purposes :whistle::coffee3:

Amazing how people defend something if it is Watercool (with somewhat questionable explanations) but would spit venom, furnish pitchforks and torches if it were any other manufacturer.

@dangershi I‘d say: send Watercool an email with your pics. They are best to determine if it is normal and from my experience honest about it, if it is not.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh