Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dozer3000,
korrekt, nur raufschrauben ist doch langweilig
Also, durch den modularen Aufbau können die Oberteile in größeren Stückzahlen gefertigt und beschichtet werden. Dieses lässt sich wirtschaftlich realisieren, bei den Bodenplatten mit den weitaus geringeren Stückzahlen sieht das anders aus. Bei vernickelten Bodenplatten würde der Preis noch ansteigen, das wollen wir nicht.
Hmm, kann ich mir hier auch eigentlich was wünschen???
@max70,
der X3 Core ohne aktive VRM-Kühlung funktiniert gut mit der GTX670, man kann sogar bischen Furmark laufen lassen. Wir haben aber trotzdem noch eine Verbesserung am X3 Core vorgenommen. Ursprünglich wollten wir eine weitere Version dieses Kühlers vorstellen, bei der die aktive Kühlung der Spannungswandler möglich ist. Wir haben uns nun dafür entschieden, diese Möglichkeit bei allen X3 Core Kühlern gleich zu integrieren.
@VDC,
soein profanes Kupferblech zum Anschrauben ist verdammt unflexibel, das Micro-System ist genauso "anfällig" wie eine 13/10er oder 16/10er Verschraubung Da das Micro-System als Bypass integriert ist, ist der Strömungswiderstand sogar noch einen Tick geringer als bei der reinen GPU-Variante.
Wir haben den Kühler mit angeflanschtem VRM-Block schon einer größeren Testreihe unterzogen, die Werte auf einer GTX670 waren sehr gut.
...@scamps,
keine Bange, der Kühler (natürlich mit Backplate) kommt...
@boxleitnerb,
um welche Version des MO-RAs handelt es sich denn in deinem Fall genau? Ein wenig Platz ist zwischen den Lüftern, bei gesleevten Kabeln kann es schon eng werden.
zu meinem persönlichen Leidwesen schließe ich aus den Zwischenzeilen, dass Ihr den GTX670-Fullcover beerdigt habt?!?
Die optionale Spannungswandlerkühlung wird über ein Micro-System angeschlossen, der X3 Core LC wird schon die dafür notwendigen Anschlussgewinde enthalten. Ob es genutzt wird, entscheidet dann der User.
In einigen Tagen zeigen wir das ganze System, dann kann man sich besser vorstellen.