WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meistverkauften Verbinder waren der Dual-Link (1-Slot) und der Dual-Link (2-Slot). Beide Produkte haben wir nun zum neuen Dual-Link kombiniert. Mit diesem Verbinder können nun alle gängigen Dual-Konfigurationen abgedeckt werden. Der nicht benötigte GPU-Anschluss wird mit Hilfe der beigelegten Verschlussbrücke blockiert.

Aber den normalen 1-Slot Dual Link wird es hoffentlich weiterhin geben oder?
Optisch sind die Neuen auf jeden Fall mal schick, nur muss ich nichts überstehen haben, wenn ich nur 2 Karten, mit einem Slot dazwischen, verbinden möchte ;)

Eine Frage hätte ich noch, wird es den GTX 690 Kühler auch in einer Nickel Version geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, noch mehr Bilder von meiner zukünftigen Karte... Danke, Rico! ;)

Ich wäre eher für die schwarzen, die Oberfläche an den vernickelten Winkelstellen schaut nicht so schön aus. Oder wirklich beide^^
 
moin,
sagt mal passt der gpu-x3 auch auf die palit 670 jetstream (link zu bildern hier. das layout der karte ist ja anders. der weisse lüfteranschluss oben rechts könnte etwas im weg sein und bei den spawas bin ich mir nicht sicher, ob die lochabstände mit denen der evga in euern bilder identisch sind. so wie es aussieht, sind da die löcher seitlich versetzt :(
 
ah, sehr guter link! allerdings, und das hätte ich schreiben sollen, war ich mit meiner frage nicht in richtung full cover block unterwegs, sondern GPU-X³ LT + microSW-x. und dieser micro müsste dann vermutlich leicht anders designed werden um auf die palit karte zu passen. der normale LT sollte ja passen, da er ausserhalb der eigentlichen kühlfläche eine abstufung nach oben hat.
 
Da wirst du warten müssen,bis ein microSW für die 670 erscheint.Oder eben die Möglichkeit des selber anpassen nutzen.
 
Wird es die Mora3 140er komplett in Edelstahl geben?

Schwarz oder weiß gefällt mir leider nicht und würde auch nicht zum Rest vom Case passen. =(
 
@FastAndy,
einen MO-RA3 420 in der Edelstahlversion wird es geben, wir peilen derzeit Mitte/Ende Januar 2013 als Verkaufsstart an.
 
Rico schrieb:
Trotzdem ist der Wunsch einiger Kunden, etwas mehr in Richtung Acrylglas zu machen, uns nicht entgangen. Wir werden daher einige Produkte auch in Acrylglas anbieten. Bitte gebt uns hier noch etwas Zeit.
Quelle


es ist ja was in Planung, nu lasst den Jungs doch etwas Zeit ;)
 
Naja ewig wirds nicht dauern, aber zur nächsten Graka Gen von nVidia wärs nicht schlecht. Die GPU Kühler reichen mir vernickelt ;), da brauch ich nicht unbedingt Acryl.
 
Zwischen Ankündigung und Veröffentlichung vergehen bei WC immer jahre, siehe Mora 3 Lüftersteuerung .....
 
@FastAndy,
einen MO-RA3 420 in der Edelstahlversion wird es geben, wir peilen derzeit Mitte/Ende Januar 2013 als Verkaufsstart an.
Sehr schön! Kanns kaum noch abwarten. Ich hoffe nächste Woche kann man bestellen, das wäre perfekt.
Wo erfährt man das dann eigentlich? Muss ich immer im Shop suchen?
 
öhm...hilfe:fresse:

MoRa3 steht vor mir samt blende...Hab nu slim lüfter hier liegen und dabei sind nur die "langen" Schrauben...heist also ab in baumarkt kürzere holen...???

Und Schrauben für die Blende sind 40ér heist ich muss die mit dem Lüfter an den ecken reindrehen???denn dann brauch ich nochmal zeugs zum drunterlegen zwischen blende und lüfter:kotz:

ach und wofür sind die winzig kleinen Madenschrauben??? ergibt für mich keinen sinn die dinger...???
 
@oelkanne,

Fangen wir mal von hinten an, die M3 Madenschrauben sind vormontiert in der Lüfterblende und dienen zur Positionierung der Blende auf dem MO-RA. Zu der Blende werden vier längere Schrauben mitgeliefert, mit diesen wird die Blende am Radiator befestigt, da wird kein weiteres Montagematerial zu benötigt.

Da du Slim-Lüfter sagst, gehe ich davon aus das du 180er Lüfter meinst. Das Montagematerial des MO-RA3 4x180 ist für die Montage von 32mm hohen Lüftern (zb. Silverstone)ausgelegt. Wenn du Lüfter mit 25mm Bauhöhe verbauen möchtest, benötigst du kürzere Schrauben.
Schicke eine Mail an support@watercool.de , alternativ Baumarkt oder Bügelsäge :wink:
 
Gut...danke für deine Antwort

War gard im Baumarkt und die haten keine M3x25/30 Schraueben...also ab zum Opa der mal werkzeugmacher war und Schrauben kürzen...Wieder daheim mal getestet und siehe da es passt....Hab mir noch Abstandshalter gemacht für die BelndenSchrauben da ich ja Slim Lüfter hab und da dann auch nen Spalt gewesen währe wo der Lüfter ca. 1cm spiel gehabt hätte...Passt also alles jetzt...Puh..wasn Äkt:wink:

PS: Die Madenschrauben waren ned vormontiert...bzw nur eine davon...aber mal ernsthaft...Die Madenschrauben dienen als Fixpunkt??? Könnte man ja weglassen weil man die lüfter eh mit der Blende ranbastelt...:wink:
 
Schreib besser ne Email, das hier ist kein Support Thread, und die Jungs von Watercool sind etwas unterbesetzt was Foren Support angeht. Selbst im Watercool Forum wartest du oft ne Weile auf ne Antwort... Per Email geht's aber fix meiner Erfahrung nach.
 
Heute stellen wir unsere überarbeitete MO-RA3 Serie vor. Die augenscheinlichste Änderung ist ein kleines Facelift. Eine Blende aus poliertem Edelstahl samt Lasergravur ziert nun die Front des beliebten Radiators. Bei dem Facelift haben wir es aber nicht belassen. So verfügt der neue MO-RA3 nun auch über eine komplett überarbeitetes Konzept zur Lüftermontage. Durch das neue Konzept ist es erstmals möglich unterschiedliche Lüftergrößen (120mm und 180mm) am selben MO-RA3 360 zu montieren. Dies ermöglichen leicht austauschbare Halterungen. In diesem Zusammenhang haben wir auch durch das Beilegen der entsprechenden Lüfterhalterungen Produkte miteinander verschmolzen. Welche Produkte das sind kann nachfolgender Tabelle entnommen werden.

Tabelle.jpg


Weiterhin wurde immer wieder der Wunsch nach einem MO-RA3 in Edelstahl in der Community geäußert. Diesen Wunsch kommen wir mit den beiden Radiatoren MO-RA3 420 PRO stainless steel (25121) und MO-RA3 360 PRO stainless steel (25022) nach. Die passenden Lüfterblenden in Edelstahl sind natürlich ebenfalls erhältlich.

Der Unterschied zwischen den Versionen LT und PRO ist wie gehabt die Möglichkeit der Lüfter-Bestückung auf der zweiten Radiatorseite. Ab sofort haben wir ein Upgradekit für MO-RA3 360 LT Kunden im Angebot. In diesem ist alles nötige enthalten um auch die zweite Seite der neuen Revision mit Lüftern zu bestücken. Dieses Upgrade Kit ist nicht zur alten Revision kompatibel. Durch das neue Montagesystem kann bei der Variante LT nun auch die Seite für die Lüfter frei gewählt werden.

Der MO-RA3 360 ist nun auch in der preiswerten LC Ausführung verfügbar. Der günstige Preis wurde durch eine vereinfachte Kühlgeometrie realisiert (drei Kühlkreisläufe beim LC statt vier beim LT & PRO).

Trotz verbesserter Funktionalität und zusätzlichem Lieferumfang ist es uns gelungen das die neuen Modelle nicht teurer wurden als Ihre Vorgänger.

Das war nun aber genug Text. Ich habe auch noch ein paar Bilder:

MO-RA3 420 PRO
MO-RA3_420_Pro.jpg


MO-RA3 360 PRO (mit montierten Halterungen für 180mm Lüfter)
MO-RA3_360_PRO_2.jpg


MO-RA3 360 PRO stainless steel (Edelstahlausführung mit montierten Halterungen für 120mm Lüfter)
MO-RA3_360_Edelstahl_1.jpg


MO-RA3 360 PRO stainless steel (mit montierten 120 mm Noiseblocker e.Loop Lüftern)
MO-RA3_360_Edelstahl_3.jpg


MO-RA3 360 PRO stainless steel (mit montierten 180 mm Lüftern)
MO-RA3_360_Edelstahl_6.jpg


MO-RA3 420 PRO stainless steel (mit montierten 140 mm Lüftern)
MO-RA3_420_Edelstahl_2.jpg


MO-RA3 420 PRO stainless steel (mit Lüftern und Lüfterblenden in Ausführung "Classic")
MO-RA3_420_Edelstahl_4.jpg


MO-RA3 360 LC
MO-RA3_360_LC_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rico: sehr schön, schade das ich bereits einen MORA3 zu stehen habe. Möchtest Du evtl. gleich noch was zu HC 7970 und XFX schreiben ;o)?
 
war da nicht auch mal was mit ner lüfteranschlussplatine fürn mora oder sowas in dem dreh XD
 
Mmm sexy Edelstahl, habe leider auch schon einen dreier, zwei währen etwas zu viel des guten :d
 
Sehen gut aus die neuen.

Ich hätte da aber mal einen Verbesserungsvorschlag. Bei den schwarzen Lüfterblenden liegen leider nur silberne Schrauben zur Montage dabei. Hier fänd ich schwarze besser :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schöne Teile. Aber die austauschbaren Blenden hättet ihr auch schon von vorneherein anbieten/umsetzen können.
 
Guten Morgen :)

@Lexel,
daran wird noch gearbeitet, wir haben das Konzept nochmal umgeschmissen und möchten eine komplexere Lösung vorstellen.

@Pyrocrack,
ein Zweit MO-RA liegt derzeit voll im Trend ;)

@Dave223,
guter Vorschlag, wir werden das mal prüfen.
 
Guten Morgen :)
@Pyrocrack,
ein Zweit MO-RA liegt derzeit voll im Trend ;)

Hm, schenkste mir einen? :asthanos:
Die würden rein optisch schon nicht zusammen passen.
Mit zwei könnte ich dann aber bestimmt die Lüfter ganz weg lassen. :d

Schwarze Schrauben könnte ich auch noch für die Lüfter + Filter gebrauchen.
Alles schwarz, bis auf die Schrauben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh