WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anticucho,
der HK 4.0 hat aktuell einen Abstand zwischen den Gewinden von 25,0 mm - kommst du damit klar?

@Ben,
beim GPU-X3 Anschlussblock gibt es eine neue Version mit vergrößerten Abständen zwischen den Gewinden, keine Angst da muß nichts gebastelt werden. Das Problem tritt nur sehr selten auf, da die Kunden größtenteils für SLI/Crossfire die entsprechenden Dual/Multi-Links verwenden.
Wir tauschen in einem solchen Fall aus Kulanz den Anschlussblock oder liefern einen Dual-Link. Bitte sende mir dazu eine Mail (Adresse nicht vergessen) an rico@watercool.de , schreib bitte dazu ob du einzelne Anschlussblöcke oder einen Dual-Link verwenden möchtest.

@Dozer3000,
du hast es doch fast geschafft ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht das Watercool jetzt von dem schönen Kupferlook abweicht bei der ersten Revision ;) Zum Glück!
 
1A Support! Heute sind kostenfrei die Ersatz-O-Ringe für meine GTX 680 gekommen.
 
Nickel-Acryl wäre mir am liebsten. Sonst Nickel aber Kupfer muss ich auch ned haben ^^
 
Nickel - Black - wäre meine Wahl. :d

Danke Rico! Auch wenn mir das nur bedingt verrät, wann die Post abgeht ;)
 
@Rico
Ok, dann weis ich bescheid und Mail ist raus, danke!

@HK 4.0
oh da bin ich gespannt ! Aber eine pure Kupfer variante ist ein MUSS ! Ein Plexitop und einer in Schwarzchrom mit Polierten Edelstahlelementen !
 
Wie lange müssen wir noch auf den 4er warten ?
Wollte mir bald einen neuen Kühler zulegen und muss jetzt überlegen ob ich warte :d
 
Wird es für die GTX780 Ti von euch euch wieder passende Fullcover geben?
 
Klar wird es das.

Mich würde neben HK4.0 auch Kühler für das X79 Dark von EVGA brennend interessieren - Rico :pn:
 
Hmm, langsam wird die Meute ungeduldig ;)

Ich hätte auch schon am liebsten einen Haken beim HK4.0 dran, inzwischen sind es knapp 50 Designvarianten auf dem Server... einige davon auch in Hardware auf meinem Schreibtisch. Das Kühldesign und der Halterungsmechanismus sind seid Ende des Sommers final, nur am Design wurde noch gearbeitet. Bei einem Klassiker wie dem HK3.0 ist es halt schwieriger einen würdigen Nachfolger zu kreieren :coffee:

Vor dem HK4.0 Launch ist noch der GPU-X3 R9-290(X) und die Version für die GTX780 Ti dran, bei diesen Kühlern wird es auch erstmals eine Version mit Acrylglasdeckel geben, haben ja viele User von uns gefordert... für unsere erfolgreichsten Grafikkartenkühler (GTX 680, 79X0) wird es einen Acryldeckel zum Nachrüsten geben. Es bleibt also spannend...
 
ja, dann mal schnell Fullcover für die TI..!!!!...ick brauch H²O anne Graka.,..wenn ihr noch keine TI habt, ich shcick euch meine, gegen HammerLaihRabatt...^^
 
Oh, Acryldeckel von Watercool und ich hätte schon fast bei AC für meine Ti zugegriffen, sehr gute Entscheidung die jetzt anzukündigen. ;)

Ich hoffe HK4 und diese kommen noch im Dezember, dann kann ich einmal komplett umbauen und das war es dann auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Plexiglas wie in alten Zeiten getempert sein? Euer altes Plexi-Zeug war ja optimal in der Hinsicht. Wirklich beständig und hielt ewig. Hab noch einen schönen AB-G aus diesen Zeiten....
 
Ha! Zwei Fliegen mit einer Klappe :d Meine GTX 680 bekommt ein Plexi und meine CPU ein Heatkiller 4.0... geilo
 
Vor dem HK4.0 Launch ist noch der GPU-X3 R9-290(X) und die Version für die GTX780 Ti dran, bei diesen Kühlern wird es auch erstmals eine Version mit Acrylglasdeckel geben, haben ja viele User von uns gefordert...

Viel wichtiger wäre mir das es die Kühler in Nickel gibt, natürlich auch den 4.0... Passt auch besser zu Acryl, auch wenn ich darauf keinen gesteigerten Wert lege ;)
 
Oh man - ich warte nur auf den Kühler um auf X79 wechseln zu können.
Verflixt - dann wird es es wohl kein HK 4 bei mir werden, will nicht mehr warten. :(
 
Vielleicht wirds was zu Weihnachten. da hätte ich wenigstens Zeit zum Umbauen :) freu mich schon auf den HK4
 
Weihnachten wär aber noch echt lang hin, dafür dass er im Oktober hätte vorgestellt werden sollen!

Aber eine Bastelstunde in den kalten Tagen wär schon was ;)
 
Kommt dieses Jahr noch ein Wasserkühler von euch für die 290X, oder gibt es bei euch größere Probleme ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh